7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Selbst ohne Verletzung. Kommt halt komplett auf Steffen an wie er spielen will. Alle anderen Stürmer sind schnell und wendig oder zumindest zweikampfstark.
    Die große Stärke von Ducksch ist sein Auge bei eigenen Toren, Vorlagen und einleitenden Pässen, in Verbindung mit seinem feinen Füsschen. Es bleibt die Frage was Steffen wichtiger ist.

green66 und rudi1980 gefällt das.
  2. Ist doch ganz einfach..
    Auch er muß sich beweisen.Wenn er das gut macht und weiterhin Scorer und Tore liefert wird Steffen ihn irgendwie einbauen.
    Vielleicht bekommt er auch ne andere Rolle.Wenn Schmid geht,Ducksch hinter den Spitzen zentraler oder vielleicht als zweiter Stürmer vorne neben Topp..
    Erstmal muß er fit werden.

3. Mit Marvin verlängern. Jetzt hat er auch die passende Verletzungshistorie und wäre Filbry eh auf dem Monitor als "ideal" für Werder erschienen. Greif zu Clemens.

andrewerderfan gefällt das.
  4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Du wirst lachen, aber das ist deutlich sinniger als ihn nächstes Jahr ablösefrei gehen zu lassen. Dann lieber Rentenvertrag. Selbst von der Bank ist er immer noch nützlich für uns. Natürlich mit weniger Geld.

5. In einem System mit zwei Stürmern, insbesondere wenn einer davon Topp heißt, wird Ducksch gesetzt sein. Stellt euch schon mal darauf ein und überlegt euch Argumente, warum Steffen unfähig ist.

Dennis81 und tz_don gefällt das.
  6. Weder der Verein noch der Spieler schien bislang Intresse daran zu haben. Ich denke nicht das sich das geändert hat.

kasselaner76 und *Eisbaer* gefällt das.
  7. Von der Bank nützlich für uns?!
    Nee, dat glaub ick nich.
    Der wird dann Unruhe bringen, daran glaube ich.

Eisenfuss57 und kasselaner76 gefällt das.
  8. Mag sein, wenn sie für reichlich Tore stehen von mir aus gerne.
    Was mich an dem Duo allerdings stört ist fehlende Geschwindigkeit.

kasselaner76 gefällt das.
  9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Kommt auf die Situation an. Wenn er wirklich für deutlich weniger Geld hier bleiben würde, dann wüsste er was kommt und hätte sich dennoch dafür entschieden.

Aber wir wissen beide, dass das eh nicht passiert.

10. Hatten Füllkrug und Ducksch auch nicht. Jedenfalls nicht in den Beinen.

osterdeich_hb und tz_don gefällt das.
  11. Das was nicht passiert?
    Dass er von der Bank kommt?

12. Auch da habe ich das bemängelt.

13. Das war wohl nicht so schlau ;)

14. Wieso habe ich ja auch zu dem Duo Topp Ducksch gesagt, wenn Tore am Fließband kommen ist alles gut.
    Dennoch fehlt dem Duo Geschwindigkeit. Das ein schließt das andere ja nicht aus.

15. Das sich MD verletzt hat ist wirklich schlecht für Werder, man wollte ihn los werden, er wollte weg und ein Verkauf gestaltet sich nun noch schwerer als es eh schon war. Gespräche mit anderen Vereinen hatte er ja angeblich, aber da war nichts reizvolles für ihn dabei.
    Warum, das wird viele Gründe haben.
    Nun werden wir wahrscheinlich auf ihm sitzen bleiben, keinen Transfererlös generiert, weiter ein hohes Gehalt zahlen müssen und einen unzufriedenen Spieler im Team.
    Hoffe, er verhält sich wenigstens akkurat und stiftet keine Unruhe, das wäre der worst case.

16. Weil Tempo für sich alleine keinerlei Qualitätsmerkmal ist. Zetterer ist nicht schnell.

rudi1980 gefällt das.
  17. Kennst du den Unterschied zwischen Apfel und Birne?

kasselaner76 gefällt das.
  18. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist richtig, die Torhüterin der Frauennationalmanschaft ist schneller.

tz_don und FatTony gefällt das.
  19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dass er verlängert.

20. Als Ducksch? Oh das wusste ich nicht:D