7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Selbst die Unzufriedenheit wird ihm ja angedichtet. Dabei hat er irgendwann letzte Saison sogar deutlich betont wie wohl er sich prinzipiell hier fühlt, selbst mit den Fans.
    Sicher geht ihm die ständige Kritik an die Nieren, aber das kennt er ja schon seine gesamte Karriere.

    Eher glaube ich, dass Duckschi ein sehr impulsiver Mensch ist, der in bestimmten Situationen dann gerne mal in die eine oder andere Richtung der Zufriedenheit ausschlagen kann.

    Und dass er prinzipiell gerne nochmal einen dicken Vertrag, idealerweise mit Europa, unterzeichnen würde, ist kein Geheimnis.
    Genauso, dass Werder ihn lieber zu Geld machen würde als ihn ablösefrei gehen zu lassen.

    Aber nichtsndavon bedeutet, dass er weg will oder man ihn loswerden will.
     
    Zille1976 gefällt das.
  2. Aus dem Kicker v. 7.5.25

    Der Topscorer darf gehen: Der SV Werder Bremen plant nach kicker-Informationen für die neue Saison nicht mehr mit Marvin Ducksch - und gilt als gesprächsbereit für Angebote.

    https://www.kicker.de/abgang-im-sommer-steht-bevor-ducksch-kann-werder-verlassen-1117006/artikel
     
  3. Das sind irgendwelche Schlussfolgerungen, die der Autor sich zusammenspinnt. Im ganzen Artikel findet sich nicht ein Beleg für seine Abgangsfantasien bezüglich Ducksch. Er schreibt immer nur "darf gehen", "plant nicht mit", "gilt als klar" - aber nicht einmal eine Aussage des Vereins, dass es so ist.

    Im Gegenteil, hat der Verein klar gestellt, dass die Aussage "Es wird für Marvin im Sommer sicherlich auch wieder andere Möglichkeiten geben. Man wird sich alles anschauen - und am Ende Entscheidungen treffen" nur bedeutet, dass man bei einem Angebot nicht sagt "Ducksch ist unverkäuflich". Das gilt aber für alle Spieler der letzten Saison.

    Ein Tim Lüddecke hatte wohl noch seine Artikelquote zu erfüllen. Auf jeden Fall ist sein Artikel genau so aussagekräftig als wenn man die Torpfosten im Weserstadion befragt.
     
    Chrissi282 und rudi1980 gefällt das.
  4. Ja, gerne genommen das Banktreten nach seiner Auswechslung.

    Man führte 2:0 und verschenkt quasi in dem Moment durch zwei dumme Gegentore Europa. Das Ducksch in dem Moment sauer ist, dass man sich nach so einer Vorarbeit in 15 Minuten alles kaputt macht als Manschaft ist doch wohl klar.

    Aber für einige ist das ja hier ein Ding der Unmöglichkeit und eine Frechheit dem Verein gegenüber usw. Hätten mal alle so einen Ehrgeiz entwickelt würden wir jetzt schon CL spielen.
     
    harlem24 gefällt das.
  5. Kann ich nicht beurteilen. Es steht halt so im Artikel.
    Wenn man danach geht, kann man alles in Frage stellen.
     
  6. DAS ist ja genau der Punkt.

    Früher wurde einem in der Schule beigebracht, wie man vernünftig Aussagen und Argumente vorbringt: in dem man sie mit Belegen untermauert.

    In Zeiten des Internets scheint jeder zu denken, dieser Grundsatz einer jeden Diskussion scheint nicht mehr von Nöten zu sein. Da kann ein Herr Lüddecke irgendwas im Internet rausprusten, ohne den Ansatz eines Beleges. Und so funktioniert mittlerweile fast unsere gesamte Medienwelt. Erst wird mal behauptet, und am Ende wenn man den Ruf eines Menschen, einer Gruppe oder eines Volkes ruiniert hat, kann man immer noch seinen Fehler eingestehen.

    Erstes bekanntes Beispiel dazu: Der dritte Golfkrieg und die Lüge über die Massenvernichtungswaffen.

    Auf die Spitze treiben es dann Leute mit "Die Erde ist eine Scheibe." - "Das ist doch Unsinn, wie kommst du darauf? Hast du da Beweise für?" - "Ich muss die garnichts beweisen. Wenn du meinst ich Lüge, dann musst DU das beweisen."

    Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob die große Freiheit des Internets uns wirklich mehr Freiheit gebracht hat.

    Aber das wird mir jetzt auch zu ausschweifend für ein Fussballforum. Tatsache ist: Werder hat zu keiner Zeit behauptet, nicht mehr mit Ducksch zu planen.
     
  7. Wenn er bleiben will,bleibt er.Hat ja noch Vertrag.

    Wenn er ein Angebot hat was ihn reizt , die Clubs sich auf Ablöse einigen
    ist ein Wechsel möglich.
     
    rudi1980 gefällt das.
  8. Das stimmt doch so auch nicht. :)
     
  9. Ich warte noch auf eine Quelle die das belegt. ;)
     
  10. Du kannst doch aber nicht jede Quelle anzweifeln. :) Und wenn du auf eine von Werderseite wartest, da arbeiten doch die größten Lügenbarone. ;)
     
  11. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es gab ja von den ihn selbst den Hinweis, das er sich hier unwohl fühlt. Das war aber noch zu einen Zeitpunkt wo OW noch Trainer war. Jetzt gibt es einen neuen Triner und ist nun erstmal verletzt. Danach schauen wir mal.
     
    tz_don gefällt das.
  12. Ich glaube hier verwechselst du ihn mit Njinmah.
     
    harlem24 gefällt das.
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +4
    nö bei Ducksch kamm der Hinweis. Aber Njinmah war auch so ein Kandidat.
     
  14. LÜÜGLE KI kann u.a. Folgendes

    [​IMG]

    Zille, mehr gibt's heute nicht zu fressen.
     
  15. Da steht nicht "Wir planen nicht mehr mit Marvin" o.ä.
     
    svw1311 und harlem24 gefällt das.
  16. Social Media Hirn Furz. Daraus entstehen dann auch u.a. so Sachen, dass Tore und Vorlagen nur ein Vorwand sind um ihn immer wieder aufzustellen.
     
    *Eisbaer* und rudi1980 gefällt das.
  17. Bombe durch den Schornstein. Zweiter Golfkrieg. Ehre wem Ehre gebührt.
     
  18. Ist Woltemade eigentlich noch sauer, dass man ihn bei Werder so heimtückisch loswerden wollte?
     
    harlem24 gefällt das.
  19. Doch, das stimmt. Klappe die 158ste