7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Is mir eigentlich ziemlich schnuppe mittlerweile.

2. Da scheint mir die KI aber alte Infos auszugraben.Er hatte vor ein,zwei Jahren ein Angebot aus Saudi Arabien ( das er abgelehnt hat ).
    Aktuell sind ja Saloniki und Birmingham ? im Gespräch.

rudi1980 gefällt das.
  3. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn das überhaupt stimmt.
    Die KI ist schon eine Tolle Sache. Leider kommen so noch mehr Fake News in den Umlauf.

KI bitte unbedingt nicht als Quelle benutzen.

svw1311 gefällt das.
  4. Also möchte man ihn nächstes Jahr ablösefrei gehen lassen?
    Die 159ste

kasselaner76 gefällt das.
  5. Es gibt verschiedene Aussagen zu Ducksch, im Kicker stand sogar in 2 verschiedenen Artikeln, dass ein Verbleib ausgeschlossen wäre...ist natürlich keine fundierte Aussage bei einem Jahr Vertrag:denk:
    Aber ich vermute doch sehr stark, dass Werder ein großes Interesse daran hat ihn zu verkaufen. Nicht nur weil man ihn ungern nächstes Jahr ablösefrei gehen lassen will, sondern allein schon weil er nicht zum Spielstil von HS passt. Man würde zusätzlich ein Spitzengehalt einsparen und es wäre Platz und Spielzeit übrig für einen Spieler mit dem man einen Mehrwert generieren könnte.
    Ich sehe einfach kein Argument für einen Verbleib (abgesehen vom Vertrag), und kommt mir bitte nicht wieder mit dem herausragenden Wert von 304min pro Tor!

Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  6. Wenn er wieder zweistellig liefert (also so wie bisher immer) ist das im Zweifel die bessere Option. Natürlich nur dann, wenn man Fussball als Ergebnissport betrachtet.

harlem24 und tz_don gefällt das.
  7. Wird er nicht, weil endlich andere Spieler seine Spielzeit bekommen werden, und es werden andere Spieler die Standards schießen.

Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  8. Du musst es wissen, als ein Vertreter der Gruppe B-Note.

9. Und wenn er nicht zweistellig liefert? Oder wenn dafür ein anderer, jüngerer Spieler zweistellig liefert? Dann hätte man eine Ablöse plus eine Wertsteigerung eines Spielers (+wahrscheinlich weniger Gehaltsausgaben). Und statistisch werden andere Spieler mehr Scorer liefern bei gleicher Spielzeit als MD.
    Also Nein! Es ist nur deine Meinung, dass es im Zweifel die bessere Alternative wäre!

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Wenn die genannte Bedingung nicht eintritt, ist das Ergebnis offenkundig ein anderes. Ich könnte jetzt wieder ein Thema zum Lesen aufgreifen, aber dann bekomme ich Ärger mit @Cyril Sneer

harlem24 gefällt das.
  11. Schon wieder falsch, ich glaube eher, du brauchst Nachhilfe im Lesen und Verstehen. Selbst wenn deine genannte Bedingung eintreffen würde, was in der aktuellen Situation auch eher unwahrscheinlich ist, könnten die anderen genannten Bedingungen+Szenarien trotzdem die deutlich bessere Option sein!

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Und wenn nicht?

13. Ducksch muss echt ein tiefsitzendes Trauma in dir hervorgekramt haben.

Vermutlich würdest du lieber sehen, dass wir in die 2. Liga absteigen, bevor du erleben musst, wie Ducksch unter Steffen Stammspieler ist.

harlem24, Cyril Sneer und FatTony gefällt das.
  14. Dann nicht.

15. Ducksch und Woltemade auf die 1

16. Ganz schön viele dumme und unbegründete Vermutungen und Unterstellungen die du da äusserst.

Könnt ihr 2, Du und @FatTony, eigentlich auch noch etwas anderes als permanent andere Foristen zu diffamieren?

17. [quote Zille1976]Da steht nicht "Wir planen nicht mehr mit Marvin" o.ä.[/quote]

"sind aber auch bereit"
    In dem Wort "bereit" steckt für Bewusste in deren Handlungsfähigkeit sicherlich auch ein angedachtes Planspiel ohne Ducksch.

Komme übrigens gerade von einer Wurzelbehandlung "oben links 6" und die Zahnärztin hat Haare in der Suppe für heute untersagt.

18. Deswegen wurde vom Verein ja extra klargestellt, dass dies für JEDEN Spieler gilt. Kommt ein interessantes Angebot muss man reden.

Wie man da auf ein "Werder plant ohne Ducksch" kommen kann?

harlem24 und tz_don gefällt das.
  19. Was ist schon ein Plan...würde Vlastimil Hort sagen.

Wenn Interesse besteht, sich evtl. einen Spieler von Werder zu holen (Buschtrommel Arabien),
    dann wird in der Scout-Stube bestimmt Plan C, D oder E angedacht. Das ist sicherlich kein Generalplan.
    Aber an ein "Ducksch ist plötzlich weg und keiner hatte im Vorfeld einen Plan"? Glaube ich auch nicht.

Aber meine Zahnschmerzen sind Dir also Schaißegal!!!

tz_don gefällt das.
  20. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Werder plant ohne Spieler in die Saison 2025/26 zu gehen.

FatTony und Zille1976 gefällt das.