7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Für jeden anderen gilt das zwar grundsätzlich auch, jeder andere wurde aber nicht explizit erwähnt.
    Der Verein würde sich auch in keine gute Verhandlungsposition bringen, wenn man sagt er muss weg.
    Sowas macht man höchstens, wenn der Spieler nicht in den Mannschaftsbus zum Auswärtsspiel einsteigt. Das ist hier ja nicht gegeben.

2. Kein Mitleid mit Putzverweigerern :D

3. Nochmal: Wo wurde extra vom Verein erwähnt, dass man Marvin Ducksch verkaufen möchte? Und jetzt nicht wieder irgendwelche Zeitungsartikel mit Vermutungen übermotivierter Journalisten.

harlem24 gefällt das.
  4. Hallo liebe Werderfans, speziell du, @Zille1976 !
    I bims, der schöne Clemens: Wir möchten den Spieler Mavin Ducksch gerne verkaufen!

tz_don und kasselaner76 gefällt das.
  5. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Naja, man kann sich darüber lustig machen. Aber ohne Belege, bleibt es erstmal eine Behauptung, dass Werder nicht mit Duckschi planen würde. Und da wären (zumindest früher) die Leute in der Bringschuld, die die Behauptung aufstellen. Ohne Ducksch zu planen, bringt ja ein paar Nebeneffekte mit sich. Ich kann hier @Zille1976 schon verstehen.

harlem24, FatTony und Zille1976 gefällt das.
  6. Hat Ducksch schon eine Vertragsverlängerung Angeboten bekommen?
    Und nun zähl einfach 1 und 1 zusammen.

kasselaner76 gefällt das.
  7. Ja, der Vertrag hat sich automatisch um 1 Jahr verlängert im Mai. Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

harlem24 und svw1311 gefällt das.
  8. Bei gutem Management geht man mit einem Spieler, den man halten möchte, nicht ohne Vertragsverlängerung ins letzte Jahr.
    Das sich der Vertrag verlängert hat ist klar, sonst wäre er ja gar nicht mehr da.

9. Alternativ, gibt es die Möglichkeit das der Verein freiwillig auf eine Ablöse verzichten möchte.
    Wir haben es ja...

10. Die Jungs hier möchten uns doch glauben machen, dass der Verein mit MD weiter arbeiten will, weil er noch Vertrag hat. Hier wird Planen mit Wollen interpretiert. Der Verein weiß ganz genau, dass es sehr schwer werden wird MD los zu werden wegen seiner hohen Ansprüche, und deshalb will man ihm vermutlich nicht die Tür vor der Nase zu schlagen, weil die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass man ihn behalten muss! Deswegen müssen wir aktuell mit ihm planen. Das Werder das will, hat übrigens genauso wenig jemand behauptet wie das Gegenteil.
    Und einige hier sagen deswegen, dass Werder mit ihm plant, das stimmt ja leider auch, aber nur weil man wohl oder übel muss, aber vermutlich nicht weil man will!

Oberfrankenwerderanerin und Ailton10 gefällt das.
  11. Najaaaaa, so schlecht isser ja nu auch nich, sehe aber keinen Verein, wo er sich vermutlich sieht.
    Saloniki oder Birmingham sind jetzt nicht einmal äquivalent zu Werder in meinen Augen.

harlem24 gefällt das.
  12. Bin ich absolut bei dir.

Warum ich vermute, dass der Verein lieber eine Veränderung auf der Position hätte, hatte ich ja hinreichend begründet, und beinhaltete nicht die Aussage, dass MD ein schlechter Spieler wäre.

Cyril Sneer gefällt das.
  13. Jo. Sowas kommt auch nie vor, dass Spieler ablösefrei gehen. Trotz gutem Management.
    ;)

harlem24 gefällt das.
  14. Lt Football League World steht Birmingham kurz vor der Verpflichtung von Ducksch.
    Quelle

:popcorn:
    Lt Bild sind die Gerüchte um Birmingham konkret. Unklar ist allerdings noch, ob Ducksch in die englische zweite Liga möchte.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2025 um 16:05 Uhr
  15. Kommt sicherlich vor, aber du weißt doch genau was er damit sagen möchte.
    Wir könnten ihm ja auch einfach ein Angebot machen, aber das ist bisher nicht geschehen, und ich wage mal zu behaupten, dass wird auch nie geschehen.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2025 um 15:25 Uhr
  16. Sicher weiß ich das.
    Ich gehe auch davon aus, dass man Ducksch Vertrag, ähnlich wie Jungs Vertrag, nicht verlängern wird (wenn er nicht wechselt). Er wird ja auch nicht jünger.

kasselaner76 gefällt das.
  17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wunschkonzert. So läuft es halt nicht immer.

Dabei ist es eigentlich egal, ob der Spieler 100 Mio. wert ist oder nur 3. Wenn der Spieler nicht gehen oder verlängern will, kannst du ihn nicht zwingen. Er hat ja Vertrag. Du kannst ihm sagen, dass er dann gerne auf der Tribüne Platz nehmen darf, aber das macht man nur bei Spielern, die sportlich keinen Wert mehr haben, nicht beim Topscorer der letzten 4 Jahre.
    Also was willst du tun?

18. Kann natürlich vorkommen aber zumindest sollte mal ein Versuch einer Vertragsverlängerung vorliegen. Ansonsten kann man sicher nicht von guten Management sprechen.

19. Wenn sich schon der GOAT für Ducksch stark macht, sollte das doch klappen...

tz_don gefällt das.