7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Siehe oben.

2. Schreib das nicht, sonst sagt gleich einer er hat Angebote aus Italien :D

MiroKlose und Cyril Sneer gefällt das.
  3. :D

O.K., kommt nicht wieder vor.

Ailton10 gefällt das.
  4. Bei der Wunschvorstellung die hier öfter genannt wird. Also die mit der Entfernung zu seinem Sohn. Bleibt eigentlich eh nur Wolfsburg. Zumindest wenn er sich gleichzeitig sportlich und finanziell nicht verschlechtern möchte. Mit Abstrichen vielleicht noch 2 Vereine aus Hamburg. Das war es dann aber wirklich schon.

kasselaner76 und tz_don gefällt das.
  5. In Wolfsburg seh ich ihn gar nicht

6. Wenn davon einer Interesse hätte, wäre da sicher schon was zu hören gewesen.
    Glaub wir müssen weiter hoffen, dass ihm auch mal ein Verein zusagt, der Interesse zeigt.

kasselaner76 gefällt das.
  7. Ob ich ihn da sehe, ist eine andere Frage. Wenn man den Wunsch aber so ernst nimmt, wie der ein oder andere hier und sich mal die Landkarte anschaut, landet man aber automatisch da. Mehr bleibt halt nicht übrig.

Ob er oder Wolfsburg das wollen, ist dabei nicht berücksichtigt.

8. Stimmen mehren sich.Mittlerweile heißt es aus englischen Kreisen, man sei in fortgeschrittenen Verhandlungen..
    Aktuelles DS Update

Ps..immerhin scheinen mit Birmingham,Saloniki und Orlando jetzt schon mal 3 Optionen da zu sein.

9. Und was für welche!

10. Okay, Tom Brady soll ihn kontaktiert haben.:ugly::D
    Na dann soll der mal die Tasche uffmache.

tz_don gefällt das.
  11. Wenn er nach England möchte, dann eigentlich nur jetzt. Birmingham peilt den nächsten Aufstieg an und höher als Premier League geht bekanntlich nicht.

Er (und wir alle) wird ja naturgemäß nicht jünger.

Griechenland glaube ich weniger dran.

USA geht später immer noch.

Mal abwarten ...

tz_don und kasselaner76 gefällt das.
  12. Mit Ducksch?
    :denk:
    *duckschundweg*

13. Mit "the fu...ing tattooed german" als Aufstiegsheld.

14. Du meinst "the german Stehgeiger"?

tz_don gefällt das.
  15. Ein Jahr später dann das ganze Orchester mit Lücke - Brady plant das schon.

FatTony gefällt das.
  16. No, he is the "ugly bird"!

17. So oder so ... England könnte schon passen ... überleg mal welche "Typen" da alle gespielt haben.

18. In England wird voll schnell gespielt. Die haben wohl so miese Scouts wie wir. :D

Cyril Sneer und kasselaner76 gefällt das.
  19. Pssst.

20. Vielleicht hat Brady
    The german Stehgeiger und the ugly Bird mit dem Begriff the GOAT verwechselt .

Mal sehen was draus wird und wie " ernst " die Anfragen sind .
    Orlando ist sicher auch ein angenehmer Platz zum leben.Unter der Sonne und Palmen am Wasser ist sicher angenehmer als in Birmingham.