7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Was genau?

2.  
  3. Ich finde es faszinierend, wie schlecht manche Leute den Spieler sehen, ohne den wir in den letzten 4 Jahren nicht dort gelandet wären, wo wir aktuell sind.
    Ist wirklich schade. Aber was solls. Wenn sich was ergibt, dann wünsch ich ihm viel Glück, wenn er bleibt, dann hält er hoffentlich seine bisherige Quote. Wo ich eigentlich nicht dran zweifel.

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Variante A: Es gab ein Angebot. Ob nun jetzt vor Kurzem oder vor einigen Monaten ist ja egal. Würde auch die Variante dazu zählen, dass er selbst signalisiert hat, dass er kein Angebot wünscht. Wir könnten es nur nicht wissen.
    Auch möglich, dass von Vereinsseite keine Verlängerung gewünscht war.

Variante B: Es wurde zu keinem Zeitpunkt miteinander gesprochen wie es weitergeht.

Halten wir jetzt Variante B für realistisch? Denn das wäre die Variante mit schlechtem Management.
    Von Spielerseite war nicht zu hören, dass "keiner mit ihm redet", also hat man wohl miteinander gesprochen, also ist Variante A korrekt.
    Wir wissen nur nicht in welcher Form.

Ich möchte hier auch nochmal auf die Möglichkeit eingehen, dass Werder selbst keine Verlängerung wollte. Nicht weil er so schlecht ist, sondern weil er sehr viel Gehalt kostet. Man würde ihn in dem Fall lieber zu Geld machen oder zumindest dann in einem Jahr die Sache auslaufen lassen.
    Verlängert man mit ihm in der Hoffnung, ihn nächstes Jahr zu verkaufen, hat man ihn nachher noch ein Jahr an der Backe.
    Die Chance ihn zu verkaufen sinkt von Jahr zu Jahr und nächstes Jahr wäre die potenzielle Ablöse genauso groß wie sein Gehalt.

5. Weiß nicht, bin dort gewesen, kann der Stadt nichts abgewinnen. Mücken und Aligatoren und ansonsten gefühlt nur Disney und Kongresszentrum. Naja, die Premium Outlet Stores waren schon ziemlich cool.

tz_don gefällt das.
  6. Unterschreib ich so.:top:

7. Als Spieler wohnst du sicher in nem schönem Häuschen im Grünen ,warmes Wetter..weiß nicht..mich persönlich würde das eher reizen als Kälte und Regenwetter und Nebel in England..Und Birmingham ist wahrscheinlich auch keine Perle..Aber okay, nicht unser Problem.Wer weiß was an den Gerüchten dran ist, wär nur gut wenn es ne schnelle Entscheidung gibt,denn Ersatz brauchen wir auch

FatTony gefällt das.
  8. Wat du Alles jemacht haben wills un wo du all wars, doo!
    Die haben immerhin die Magic.:D

tz_don gefällt das.
  9. Mit irgendwas muss man sich ja ablenken. Jeden Tag Disney oder Seaworld kanns ja auch nicht sein (außer man spielt bei den Magic und kann sich das leisten^^)

tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Oder bei den Orlando Pirates! (Die allerdings in Südafrika beheimatet sind)
    Die Magic fand ich früher super mit Penny Hardaway und Shaq, inzwischen mit dem Franzl wieder ganz okay, zwischenzeitlich war da lange nüscht.

11. Zunächst mal ist das soweit richtig analysiert.

Des weiteren habe ich nicht behauptet das hier schlechtes Management vorliegt sondern nur das Variante B schlechtes Management wäre.

Gehen wir also von Variante A aus. Egal in welcher Form, der Verein sollte dann immer ein Interesse haben ihn dieses Jahr zu verkaufen. Das war mein Punkt.

kasselaner76 und *Eisbaer* gefällt das.
  12. Die Leute sehen ihn nicht schlecht, sondern analysieren nur die aktuelle Lage. Da spricht eben viel dafür das der Verein ihn gerne verkaufen möchte.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2025 um 23:39 Uhr
    Eisenfuss57 und kasselaner76 gefällt das.
  13. Was bei einem Jahr Restvertrag ja auch nicht ungewöhnlich ist.
    Nur erkenne ich aktuell keine wirkliche Dringlichkeit, die hier mancher User gerne sehen würde.

FatTony gefällt das.
  14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Sollte er. Ist ja auch so. Wurde ja mehrfach betont. Aber eben auch, dass es kein Drama wäre wenn nicht, da er ja einen sportlichen Wert hat.

15. Wenn man ihn nicht Ablösefrei ziehen lassen möchte, gibt es natürlich eine gewisse Dringlichkeit.

Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Also hier wurde mehrfach nach einem Beweis dafür gefragt. Wenn du den hast, dann her damit.

kasselaner76 gefällt das.
  17. Es gibt im übrigen noch die Variante das ihm sein Sohn tatsächlich unbeschreiblich wichtig ist und er in einem Jahr nach Kiel wechselt.
    Das würde ihm bei mir zumindest unglaublich viele Sympathie Punkte bringen.

tz_don und MiroKlose gefällt das.
  18. Übrigens für mich ein möglicher Grund (wenn nicht der Grund) für Marvins Launen und seine Körpersprache - Seine Gedanken sind vielleicht gar nicht bei der Sache (also beim Fußball). Alles denkbar. Ich erinnere mich an die Szene, als er seinen Kleinen auf dem Arm hat nach einem Spiel - war sogar glaub ich in Kiel. Da hat er eine ganz andere Ausstrahlung und ist ganz bei sich und seinem Sohn, der sich auch sichtlich wohl fühlt bei ihm.

Geht uns alles nichts an - Nur Fußballer sind auch Menschen (Außer "Shuto Maschine").

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2025 um 00:05 Uhr