Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Und wenn man den Editor benutzt, könnte er sogar als TW spielen... :eek:

2. ah, daher dein fachwissen.

mann muss schon schlechte augen haben, um hunt nicht als eines der groessten talente im deutschen fussball zu erkennen.

3. für mich ist Hunt eher Links Aussen - was es bei unserem derzeitigen System aber gar nicht gibt. Deswegen muss er mal im LM und mal im Sturm spielen, was er ja beides kann.

4. Ja und nein. Man muss bei Aaron teilweise weiter zurück schauen, um sich daran zu erinnern. Nicht zuletzt aufgrund der häufigen Verletzungspausen fehlt ihm die Konstanz. Özil ist da aktuell schon einen großen Schritt weiter

5. Ja, aber zeigt die Tatsache, dass mann bei Hunt ueberhaupt weit zurueck schauen kann, nicht wie gross sein Talent ist. Er ist nun schon eine Ewigkeit dabei, und kann immernoch U21 spielen.

Ihm fehlt mit Sicherheit die Konstanz. Ist allerdings auf Grund seines Alters und der vielen Verletzungen nicht verwunderlich. Ich wuenschte mir Mal eine verletzungsfreie Saison fuer Ihn. Ob es die Mal geben wird, ist leider fraglich.

6. Ich fand ihn im Sturm schon immer besser als im Mittelfeld. Fürs Mittelfeld fehlt ihm noch einiges.. Zweikampfstärke, Passgenauigkeit, Spielintelligenz usw..

7. so gehen die meinungen auseinander. ich koennte dir nicht weniger zustimmen.

fuer den sturm fehlt ihn einiges, wie z.b. kopfballstaerke und koerperliche robustheit.

fuer das mittelfeld ist er in der tat sehr gut geeignet. er ist sehr stark am ball und kann ihn auch unter druck gut behaupten. er kann gut flanken und hat einen sehr starken schuss aus der zweiten reihe. eine schwaeche in der passgenauigkeit sehe ich uebrigens nur, wenn er einen seiner off-days hat. gerade gegen hoffenheim hat mann doch gesehen, dass hunt sehr wohl den ball an den mann bringen kann.

aber es kommt natuerlich auch immer drauf an, an welchen hunt mann gerade denkt. wie wir alle wissen, fehlt die konstanz, und wenn mann nur an seine schlechten spiele denkt, dann wird mann natuerlich nicht meiner meinung sein.

8. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich kann überhaupt nicht verstehen warum Hunt hier so gelobt wird:confused:...sicher er hatte auch mal ganz gute Spiele und das Tor gegen Hoffenheim war ganz nett, aber sonst?:lol: Für mich ist und bleibt er der Meister im Spiel verschleppen, langsam machen. Er steht für mich für den Prototyp an phlegmatischem Spieler, auch von seiner ganzen Körpersprache, da ist kein Esprit, kein Spielwitz, keine Energie.:eek:..nach unten hängen Schultern, nach unten hängende Mundwinkel...kein bisschen "jugendlicher" Elan. Tut mir Leid, aber wann immer Werder keine Lust zu haben scheint und kein Aufbäumen zeigt (wie gegen Stuttgart oder oft letzte Saison) liegt das an Spielern wie Hunt:wild:. Mit solchen Leuten kann man einfach keine Titel holen:wall:

9. wieder ein beitrag, den mann spaeter wieder hochholen sollte.

10. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    wann später? Wenn wir doch einen Titel holen mit ihm? Na gut, dann nehme ich alles zurück...wir sprechen uns im Mai:beer:

11. nein, spaeter, wenn er die leistung zeigt, die er unzweifelhaft zeigen wird, sollte es sein koerper erlauben.

ich habe mich doch selbst auch ueber seine leistung in muenchen geaergert, und haette ich mir das spiel gegen stuttgart zu ende angeschaut, dann haette ich wahrscheinlich noch mehr grund gehabt, mich zu aergern.

nichtsdestotrotz ist hunt's talent fuer mich mehr als offensichtlich. bis auf seinen koerper steht einer sehr grossen karriere nichts im wege.

12. Naja.. die körperliche robustheit braucht er im mittelfeld mindestens genauso sehr wie im sturm.. und kopfballstärke braucht er überhaupt nicht, da bei uns eh keine gescheiten flanken kommen :)

13. a) koerperliche robustheit ist im sturm wichtiger. nehm' dir einfach das kicker sonderheft und vergleiche mal die stuermer mit den mittelfeldspielern, und dir wird das auffallen.

b) wenn bei uns nie gescheite flanken kommen wuerden, warum machen dann unsere stuermer kopfballtore aus dem spiel heraus?

14. über a lässt sich sicherlich streiten, aber ich bleibe bei der meinung, dass ein mttelfeldspieler die robusheit genau so braucht, vorallem für die defensivarbeit, die er bei uns im mittelfeld eigtl auch leisten müsste.. abgesehen davon ist Rosenberg nicht wirklich robuster als Hunt.

und zu b... ehrlich gesagt kann ich mich im moment an kein kopfballtor in dieser saison erinnern? also das kannst du nun wirklich nicht abstreiten, dass bei werder so gut wie überhaupt keine vernünftigen flanken ankommen..

15. wie gesagt, wenn du dir die mittelfeldspieler in der bundesliga anschaust, und mit stuermer vergleichst, wirst du sehr schnell sehen, dass sich dort mehr kleinere oder schwaechere spieler aufhalten als im sturm.

kopfballtore haben wir in dieser saison noch nicht aus dem spielgeschehen gemacht, doch in der letzten waren einige dabei, und ich wage jetzt mal die behauptung, dass wir da sicher nicht weniger hatten, als andere vereine.

das sich in dieser saison noch nicht viel getan hat, haengt unteranderem auch an der formschwaeche von fritz, boenisch, und frings zusammen. und auch an der tendenz von frings zu oft in die mitte zu ziehen.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Tja, Talent und Veranlagung alleine reichen eben nicht: die Wahrheit liegt immer noch auf'm Platz.
    Schade, dass Aaron immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen wird.
    Vielleicht fehlt auch der letzte Schuß Professionalität im Umgang mit Physis, Psyche und Umfeld...hat ja auch schon für eine Menge Schlagzeilen außerhalb des Fußballfeldes gesorgt.

Gas geben, Aaron!

17. Ich glaub dass Aaron uns diese Saison noch gaanz wichtige Punkte holt, hoffe TS setzt weiter auf ihn trotz guter Konkurrenz!

18. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    und ich bleibe dabei wegen Aaron werden wir ganz sicher keine Spiele gewinnen, er ist der Typ, der, wenn es schon 3:0 steht noch das 4. Tor macht, er wird nie der Typ sein, der ein entscheidendes Tor schießt oder ein Spiel rumreißt!:zweifeln:

19. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Sein 3:1 gegen Real war schon sehr wichtig.
    Auch sein 1:0 gegen Gladbach vor ein paar Jahren war nicht gerade unwichtig.

20. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Stimmt. Das sieht man auch hervorragend am wichtigen 3:1 gegen Real oder am 1:0 gegen Gladbach oder am 1:0 in Bochum oder an den 3:0 Toren gegen Bochum zu Hause oder am 1:0 gegen Gladbach bei seinem ersten Spiel von Anfang an überhaupt. :roll: