Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. die vergangenheit hat das gegenteil gezeit.

zu den vielen beispielen kann man eigentlich noch das tor zu hause gegen frankfurt zaehlen . welches ein sehr wichtiges haette sein koennen, wenn wir uns danach nicht wieder dumm angestellt haetten.

ich kann mich auch noch an ein sehr wichtiges U23 Spiel gegen den Abstieg erinnern, in dem er 4 Assist gemacht hat.

2. kalli

kalli

Auch die beiden Assist im Heimspiel gegen den BVB letzte Saison.

3. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2

das alles überzeugt mich nicht, das sind alles Tore, die irgendein anderer Spieler auch hätte schießen können, das ist nicht genug um so hochgelobt zu werden...Hunt ist einfach kein guter Spieler, ich hätte lieber gesehen, er wäre nach Bochum verkauft worden Anfang letzter Saison. Aber vielleicht findet sich ja bald ein Verein der ihn nimmt:applaus:

4. Er wäre nach Bochum ausgeliehen worden, nicht verkauft.
    Denn Gott sei Dank sind KATS nicht so dämlich, und verkennen so ein Juwel.

5. kalli

kalli

Hat er dir mal die Vorfahrt genommen oder was soll das hier? Aarons Hunts Talent ist nun wirklich nicht zu übersehen.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Merkwürdig, dass hier noch über Hunts Talent diskutiert werden muss? Seine körperlichen Defizite können gerne ein Thema sein - aber auch hieran hat er gearbeitet. Und ich meine, mit deutlichem Erfolg. Was er jetzt draus macht, liegt natürlich an seinem Willen. Allerdings bin ich felsenfest davon überzeugt, dass er zusammen mit Özil unsere Zukunft ist. Im Mittelfeld. Oder bei einer taktischen Neuausrichtung nach Diegos Abgang als hängende Spitze.

MfG/d.na

7. Lefois

Lefois

Kartenverkäufe:
    +3
    Finde Hunt macht, wenn er denn mal die Kugel bekommt :roll: schöne Dinge mit dem Ball, will immer den Doppelpass spielen, spielt intelligent in den Raum, schirmt gut ab, macht das Spiel schnell. Leider kommt bei ihm keiner mit :zweifeln:

8. Dir, liebe lethargische Jungmillionärshoffnung, schreibe ich in der ersten Emotion die gefühlte Niederlage (die ja nach dem 2:2 schon ein gefühlter Sieg und dann sogar ein echter war) zu. Das mag unüberlegt sein, aber warum du den Ball vertändelst, 20 Sekunden vor Schluss, im Wissen, dass raushauen reichen sollte, wie du dann hinterhertrabst, weil es dich ja nicht kümmert, entschuldige, Aaron, aber das geht mir auf den Sack. Drei Punkte sind zu wichtig, als dass man sie wegtraben dürfte.

9. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Das Tor geht zu 80 Prozent auf Hunts Kappe. An seiner Stelle würde ich freiwillig auf die Punktprämie verzichten.

10. Wie man sich überlaufen lassen kann von jemandem der bereits 75 Minuten in den Knochen hat, will mir auch nicht in den Kopf. Alibimäßiges hinterhertraben vor dem 3:3...ich brech hier besser ab, bevor ich mich noch um Kopf und Kragen rede.

Ganz, ganz schwaches Spiel von Hunt...so hat er nicht mal mehr den Platz auf der Bank verdient.

11. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Nach der Katastrophenleistung von Stuttgart leitet er heute das 3:3 ein.

Wegen mir kann sich Hunt erstmal auf die Winterpause vorbereiten und dann neu "angreifen". :18:

12. sorry das war glatte Sabotage in der 92 min

13. DerHunni

DerHunni

Die Formkurve bleibt also da, wo sie auch schon seit einige Zeit steht. In der letzten Saison habe ich schon zu meinem Kumpels beim Spiel gesagt, dass die nächste Saison(also diese) seine letzte Chance sein muss. Entweder er lernt im diesen Jahr weniger Fehler zu machen oder der Vertrag ist einfach nur rausgeschmissenes Geld.

14. er brauch den ball nur übers stadiondach schlagen ... und mit verlaub - das war noch nicht mal daaaa :zweifeln:

15. Ich hoffe, daß KA in seinen Überlegungen nicht nur die heutige 93. Spielminute mit einbezieht. Bis auf den Schnitzer (ja, das Tor geht auf seine Kappe), war es eine ordentliche Leistung bis dahin.

16. DerHunni

DerHunni

Bloss leider hat er seit letzter Saison immer solche "kleinen" Schnitze dabei, die dann ein "großes" und böses Erwachen zum Abschluss haben.

Ansonsten sind seine Leistungen nicht weniger anzukreiden als bei den meisten anderen Spielern. Jedoch zählt er zu unseren kleinen "Pannen-Ollis". Damit meine ich, dass da hin u wieder echt Pech dabei ist. Ich meine solche Typen gibt es halt.

17. Olischa

Olischa

Sorry Jungs, aber das hat nichts mit "Pech" zu tun und das ist auch kein "Schnitzer". Das ist schlicht und einfach mangelhafte Einstellung. Dieser Ballverlust war absolut unnötig und hat uns 2 wichtige Punkte gekostet. Derartige Szenen konnte man bei ihm nun schon etliche Male beobachten. Es ist nun wirklich an der Zeit, dem Jungen mal eine ordentliche Denkpause zu verschaffen. Talent allein genügt halt einfach nicht.

18. Bei wenigen Spieler ist die Einstellungsfrage offensichtlicher als bei Aaron. Das ist echt traurig, weil er Unmengen an Talent hat. Er hat mit das 2:2 eingeleitet.

Doch dann....

Der Ballverlust, war schon schlecht. Sowas darf natuerlich nicht passieren. Aber wenn schon sowas passiert, dann zerreiss ich mich doch, um meinen Fehler wieder auszugleichen.

Ich verstehe einfach nicht, wie Kringe in der 92. Minute so frei sein kann. Das kriege ich einfach nicht in den Kopf.

19. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Der Ballverlust war ja schon schlimm genug. Dann aber auch noch Kringe frei flanken zu lassen, war mindestens genauso schlimm.

Es ist vielleicht etwas unfair, sich einen Spieler rauszupicken. Wenn aber die interne Kritik nicht mehr hilft, sollten Allofs und Schaaf die Fehler auch mal öffentlich ansprechen.

20. Wieder mal katastrophale Leistung nach Einwechslung, wie bisher immer in dieser Saison. Also wenn er kB hat, des nächste mal bitte auf die Tribüne mit ihm.