Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx:

Spricht mir wirklich aus dem Herzen.

Der Junge hat doch echt Potenzial, aber selten sieht man Spieler mit einer so mangelhaften Einstellung wie den Hunt in dieser Saison...

Versteh nicht, warum er immer noch Trainer's Liebling zu sein scheint, der immer als erstes reindarf, nachdem er diese Saison außer dem Tor gegen die TSG gar nix geleistet hat...

2. Sorry, aber das Wundertalent Hunt würde bei den meisten Bundesligisten nicht mehr von der Bank runterkommen. Furchtbar, einfach nur furchtbar, was der Junge sich da leistet.

3. Das Wundertalent waere bei den meisten Bundesligisten Stammspieler. Manche Leute sehen echt den Wald vor Baeumen nicht.

4. dix

dix

Vom fußballerischen Können her wäre er sicher in vielen Vereinen Stammspieler. Aber die schönsten Tricks und technischen Fertigkeiten nützen leider herzlich wenig, wenn man defensiv so schlampig spielt wie Aaron Hunt. Mit so einer Einstellung hat man keinen Stammplatz verdient. Warum zum Teufel hängt er sich nicht mehr rein?

5. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Dass er Talent hat, das ist völlig unumstritten und dieses auch schon oft genug bewisen hat, ist unumstritten. Aber dennoch darf man den Ball in solch einer Situation NIEMALS so vertändeln ...

6. Sorry, dann habe ich wohl tatsächlich den Spieler verwechselt.

Ich meinte diesen blonden, schlacksigen Typen, der mit einer unglaublich lässigen Körpersprache fortlaufend Bälle vertändelt, das Spiel gerne verschleppt, viele Fehlpässe spielt und eine wirklich miserable Einstellung zur Defensivarbeit hat.

Ich dachte eigentlich, dass dieser Spieler Aaron Hunt heißt.

7. Wie kommt ihr bloss immer darauf, dass AH so ein Supertalent ist? Was zeichnet ein solches Talent aus? Ich seh von ihm nur Mistspiele!!! Den würde ich niemals aufstellen....wofür auch?! Er strahlt keine Torgefahr aus, macht im Spiel gegen den Ball viele Fehler und göänzt durch eine Unzahl an Fehlpässen. Dazu ne laxe Einstellung....also für mich ist da nix, was ein grosses Talent ausmacht§ Wenn er spielt, ist man immer ein Mann weniger auf dem Platz! Eigentlich unglaublich, dass so einer in der Bl spielt. Da kenn ich n dutzend Regional- und Bremen-Liga Spieler, die auf vergleichbarem Niveau spielen. Und kommt mir bitte jetzt nicht mit dem Tor gegen Real, so einen kann Ugur Saatci auch mal raushauen!!

8. Er ist halt ein junger deutscher Spieler, kommt aus der eigenen Jugend und hatte mal 2-3 gute Aktionen... Da ist eindeutig die grün-weiße Brille im Spiel.

9. DerHunni

DerHunni

"oder die putzfrau." hahahaha sehr gut man habe ich gelacht - lustiger brief :D

10. Tyson81

Tyson81

der Junge hat was drauf unbestritten, aber wie der Ballverlust zum Ausgleich zu Stande kjommt das ist einfach nur beschämend. UNd wnen cih den WOL Spielbericht lese zu dem 2:1 dann hatte Hunt da auch seine Finger im Spiel.... Wahrscheinlich das Bein beim aufstehen falsch eingehängt....Einfach nur enttäuschend....Leider

11. Blacki84

Blacki84

Ja differenzieren ist schon schwierig :lol:

Das war gester scheiße. Punkt. Hatte zuletzt nach seinen Einwechslungen desöfteren scheißspiele. Punkt.
    Alles okay soweit. Kann man so sehen und war wohl auch so.

Wer aber allen ernstes nicht das Potential eines Aaron Hunt erkennt muss schon und dann noch solche Sprüche raushaut wie "wenn er spielt ist man immer einer weniger auf dem Platz", der muss schon ne ziemlich große persönliche Antipathie gegen den Spieler hegen.

Warum kann man nicht Fehler und Leistungen von Spielern kritisieren ohne ihm gleich jegliches Talent absprechen zu müssen? Ist das so schwer?

Gibts nur supertoll und superscheiße?

12. Gegenfrage, welche grossen Talente siehst du bei ihm?

13. DepoV

DepoV

Also ich muss mal sagen, dass es einfach toll ist, zu sehen, wie ein Spieler, der erst in der 2. Halbzeit eingewechselt wurde, mit soviel Kraft, Elan und Spielwitz das Match einfach an sich reißt und alles gegeben hat, um das Spiel zu gewinnen. Wirklich toll, sowas sieht man ganz selten. Ist halt doof gelaufen, als er etwas unglücklich unmittelbar vor dem 3:3 den Ball verliert, aber wie er als noch relativ frischer Spieler gegenüber Kringe nachgesetzt hat, das war schon einmalig. Da hat man sein absoltutes Kämpferherz mal gesehen.....

Schluss mit der Ironie

Bei mir ist das Maß voll. Ich kann und will ihn einfach nicht mehr Fußballspielen sehen. Ich habe ihm als Fan viele Chancen gegeben und wurde immer wieder enttäuscht. Jetzt reicht es mir. Das gestern war zu viel. Mit welcher Arroganz erlaubt er sich es, so aufzutreten?? Gerade er sollte doch, zumal er selbst den Ball verloren hat, mit 100%en Einsatzwillen nachsetzen, um sich zu empfehlen. Aber er glaubt ja schon seit 2 Jahren, dass er der neue Ronaldinho ist. Ich weiß auch nicht, warum Hunt immer wieder eingesetzt wird. Ich kann mir das nur so erklären, dass er jeden Morgen den Lieblingskuchen von TS mit zum Training bringt. Ich weiß, dass ich ihm gegenüber kritisch voreingenommen bin, aber ich hätte mich ja auch eines Besseren belehren lassen. Aber seine Leistungen waren konstant schlecht, dass mir leider nichts anderes übrig bleibt, zu wünschen, dass er den Basketball oder sonst irgendeine andere Sportart für sich entdeckt und dem Fußball den Rücken kehrt.

14. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    wer nach Beweisen für Hunts Talent oder seinen technischen Fähigkeiten fragt, der kann keine Ahnung von Fußball haben! Hunts Talent ist auf jeden Fall offensichtlicher als das unseres Torhüters ;)

Eine andere Sache ist seine Einstellung und sein Zweikampverhalten. Da kann man allerdings oft Defizite erkennen. Die eigentlich so langsam abgestellt sein müssten, wenn man bedenkt wie lange er und TS schon zusammenarbeiten.

15. DerHunni

DerHunni

Gestern und zuletzt? Na dann schau dir mal die Spiele von der letzten Saison an. Da kannste das Defensivverhalten auch schon beobachten. Hunt hatte nun reichlich Saisons um mehr Stabilität und Willen für Defensivarbeit in sein Spiel zu bekommen.

Schafft er das in der jetztigen Saison nicht mehr, so dürfte sich das Thema Hunt für Bremen erledigt haben.

16. technische Fähigkeiten im Spiel mit und gegen den Ball?? Bitte seih genauer wenn du mir unterstellst, ich hätte keine Ahnung vom Fussball. Und sind technische Fähigkeiten im Spiel mit dem Ball alleine ausreichend als Talent in der Bl?

17. Hunt ist, wenn er Lust hat ein sehr guter Fussballer. Das ist einfach offensichtlich. Ob seine schlechten Leistungen ein Resultat der Einstellung sind, oder die typische Leistungsschwankungen eines sehr jungen Spielers, weiss ich nicht.

Wenn er das zeigt, was er kann (und eigentlich oft genug schon gezeigt hat), dann ist er ein sehr starker Spieler. Nicht umsonst sehen Ihn KA und TS bald in der Nationalmannschaft. Nicht umsonst hat Loew ihn schon auf der Liste. Doch ich vergass, die haben ja keine Ahnung.

Mann muss sich zum Beispiel nur die erste Haelfte vom Hoffenheimspiel anschauen. Das Tor von Oezil z.B. Da sieht mann, das Hunt in der Lage ist in einer Drucksituation sehr anspruchsvollen Kombinationsfussball zu spielen. Darueberhinaus hat er auch einen starken Schuss. Sein Tor hat er uebrigens mit seinem schwachen Fuss gemacht. Spaeter hat er nochmal gegen den Pfosten geschossen.

Ein motivierter Hunt ist auch sehr laufstark. Er ist ein technisch guter, torgefaehrlicher Spieler, der wenn er fit und motiviert ist uns noch sehr viel Freude machen wird.

Ich dachte wirklich, das koennte jeder sehen.

18. irgendie finde ich es bezeichned, dass hier über das Defensiveverhalten eines Stürmers oder offensien Mittefeldspielers gemäckelt wird der hinten aushilft.......

19. Knubbel

Knubbel

Kartenverkäufe:
    +24
    Abwehr ist Einstellungssache