Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. wer bei uns in der raute links oder rechts spielt ist sowohl fuer die defensive als auch fuer die offensive verantwortlich.

hunt hat nicht hinten auszuhelfen. es gehoert zu seinen aufgaben dazu.

2. DepoV

DepoV

Ich habs geahnt, irgendwann mußte ja das Hoffenheimspiel erwähnt werden. Zugegeben: Die erste Halbzeit war er echt gut.
    Aber in der 2.Halbzeit war er wieder mal unterdurchschnittlich schlecht. Wie du selbst merkst, kommt in deinem Beitrag zu oft das Wort "wenn" vor, bei meinen zu oft das Wort "wieder". Ganz schlechte Inditien auf der Suche nach Konstanz. Du hast recht, es gab ein paar gute Spiele. Du hast aber nicht recht, wenn du sagst, die gab es immer wieder. Wenn man noch bei allen anderen Spielern nur bis zur letzten Rückrunde zurückblicken muss, reicht bei Hunt noch nicht einmal ein Blick auf die letzten 5 Jahre aus, um eine Handvoll gute Spiele von ihm auflisten zu können. Tut mit ja selbst leid, aber hier haben wir einfach unterschiedliche Auffassungen. Ich würde es ja selbst gerne wollen, dass man anders über ihn denken würde, da er nunmal für Werder spielt. Aber seine Leistungen genügen meines Erachtens definitv nicht den Ansprüchen von Werder

3. DerHunni

DerHunni

Wenn er Lust hast... Ist er ein Profi oder ein Amatuer der in der Bezirksliga spielt?!

Wie gesagt: solche Spieler sollten mal richtig "malochen" gehen, damit sie wissen, wieviel Glück sie im Leben haben, ihr Geld (und dann soviel Geld) mit Fussball verdienen zu können!!!

Mit so einem Verhalten treten die Spieler jeden schwer arbeitenden Fan mit den Füssen!!! Die wissen alle nicht wie gut es ihnen geht...ganz einfach. Schweben auf Wolke 7 und spucken den Fans von oben aufn Kopf.

ZUM KOTZEN !!!

p.s. er ist da natürlich nicht der einzige Spieler auf den das zutrifft. aber seine körperhaltung zeigt mir am stärksten, wie wenig Bock er hat, Fehler(eigene oder die eines Kameraden) wieder auszubügeln.

4. alleine die tatsache, dass mann bei ihn auf die letzten 5 jahre schauen kann, zeigt doch, dass er ein aussergewoehnliches talent hat.

schau doch mal nach wie viele bundesligaspieler du findest, die in seinem alter mehr als 100 spiele gemacht haben. da bin ich mal gespannt. und die hat er nicht fuer ein kappenverein gemacht.

irgendeinen grund muss es dafuer schon geben.

darueberhinaus, wurde er im hoffenheimspiel aus taktischen gruenden ausgewechselt, und es waren eigentlich alle schlecht in der 2. halbzeit.

sicher steht bei mir das wort "wenn" sehr oft.

es wird immer wieder vergessen wie jung der mann ist, und wie viele verletzungen er schon hatte. leistungsschwankungen sollten nicht ueberraschen.

ich bin einfach nur der meinung, das seine schwaecheren leistungen an

a) jugend
    b) verletzungen
    c) einstellung

liegen, und nicht daran, dass er kein fussball spielen kann. ich kann mich gerne wiederholen. ts, ka, eilts, loew scheinen genau die gleiche meinung zu haben.

5. @ derhunni:

glaube mir, mit seiner einstellung geht er mir auch sehr stark auf die nerven und ich wuerde ihn gerne in den hintern treten wenn ich koennte

6. Er hat gestern das 2:2 eingeleitet :)

7. ich hoffe du wolltest das nicht mir sagen. ich bin mir dessen naemlich sehr wohl bewusst.

8. Nö, ich habs nur mal in den Raum geworfen, weil ihm ja auch 2 Gegentore so reflektiert alleinig in die Schuhe geschoben werden.

9. Meiner Meinung nach besteht die Qualität eines Spielers in seinen Möglichkeiten und dem Willen, diese einzusetzen. In den Fachkreisen geht man heute davon aus, dass mindestens 50 % der Leistungsfähigkeit eines Spielers sich auf der Basis mentaler Stärke entwickelt. Hierzu gehören Identifikation mit dem verein, Einsatzbereitschaft, Emotionalität, Siegeswille, Kampfbereitschaft und Teamfähigkeit, Dazu gehört das Nachgehem eines verlorenen Balles dazu. Dies tut man für sich, für seine Mitspieler, für den Erfolg der Mannschaft und des Vereins,
    Und was hat ein Mittelfeldspieler mit Abwehr zu tun? ALLE MACHEN MIT!!!!!!!!!!!!
    Dieses ist die moderne Philosophie des Fussballs. Die ganze Mannschaft befindet sich bei Ballbesitz im Angriff und bei Ballverlust in der Abwehr......naja, so ist es heute eben. Aber gut dass ich keine Ahnung habe^^

10. DerHunni

DerHunni

Hunt wird eins dieser ewigen Talente. Aber für den Durchbruch wird es nicht reichen.

Und nun mal Butter bei die Fische: Wenn Löw einen Hunt in die N11 holen würde, dann könnte er gleich die Koffer packen. Das gäbe einen Riesen-Krach.

Talent alleine reicht nicht. DAS wissen wir alle. Nur dürfen wir nicht ewig an unser großes Talent - auf Kosten von Werder - festhalten. Oh ja wenn er einschlägt ist alles super. Aber er hatte seine 100 Bundesligaspiele.

Rückblickend möchte ich sagen, dass seine ersten 50 Spiele besser waren, als die letzten 50 !!!! UND DAS IST HALT DER KNACKPUNKT! ;)

11. das ist ja geil, du hast also die gabe vorauszusagen wie sich die karriere eines 22 jaehrigen entwickeln wird.

wenn du mir jetzt auch noch die lottozahlen sagen koenntest, dann bin ich happy.

12. DerHunni

DerHunni

hihi - der war nicht schlecht Karlotto ;)

aber ihr müsst mir doch in dem punkt recht geben, dass seine ersten 50 spiele besser waren als die letzten 50, oder nicht?!

13. Da hast du sicher Recht, daß seine Formkurve nicht wirklich nach oben zeigt. Daraus aber einen Trend für die nächsten 15 Jahre abzuleiten, dazu sollte man vielleicht nochmal 50 Spiele mit ihm abwarten. :)

14. DerHunni

DerHunni

und man sollte die augen nicht davor verschliessen, dass uns seine letzten einsätze eher geschadet, als geholfen haben. wenn da nicht das schöne tor wäre, könnte man von einem totalausfall reden...

die spieler wissen halt, dass der trainer auch in schlechten zeiten an ihnen festhält. allerdings geben sie das dem trainer zu wenig zurück. von daher sehe ich mich als werder-fan auch im recht, mich kritisch gegenüber solchen spielern äussern zu dürfen!

15. Die Unkonstanz in Person... mehr will ich dazu nicht sagen! Ganz klar auch ein gehöriger Anteil von Grundeinstellung (nein, nicht der aus Cottbus), die ihm zum Fussball-Profi fehlt. Ich könnte mich aufregen :wild:

16. nachdem du später postest, dass du ihm am liebsten in den Hintern treten würdest ist mir klar von welcher Seite du an seinen "Fehler" herangehst.
    Dein post oben, das ist mir nicht neu jedoch hat jeder so seine Qualitäten.........

MM nach hätte der Fringser ihm nie so halbherzig anspielen dürfen. Dieser Ball gehörte ins recht hintere Seitenaus geballert, hat er glaube ich mal selber gefordert.

17. Hunt hatte genau 4 Möglichkeiten in der Situation:

1. Ball zum Mitspieler passen
    2. Ball über die Tribüne in die Weser oder das Schwimmbad ballern.
    3. Gegner festhalten oder umholzen und sich ne Gelbe abholen.
    4. Sich auf den Ball legen, den Ball unters Trikot verstecken oder ein Loch reinstechen.

Jeder der schon mal irgendwie Fussball gespielt hat, weiss dass man sich eine dieser Möglichkeiten raussuchen muss in der 92. Minute.
    Wie der Hunt da auf eine neue 5. Variante (Anstellen wie ne Tunte beim Schminken und Kugel verlieren) kommen konnte erschließt sich mir nicht.

18. Blacki84

Blacki84

Dabei darf man dann doch aber auch nicht ausser acht lassen was dabei alles eine rolle gespielt haben könnte. So war Aaron z.B. wirklich andauernd verletzt, was sicherlich alles andere als gut ist für die Entwicklung eines Spielers.

Ich kann auch nicht mit Sicherheit sagen das aus Aaron ein Topspieler wird, wage aber zu behaupten, dass es gerade bei ihm nicht nur vom Willen sondern auch von seiner Gesundheit abhängen wird.

19. der hat nie und nimmer damit gerechnet, dass Frings nicht das für ihn erledigt....... sieht man wie er beim Pass fast erschreckt was ihn allerdings nicht frei von schuld spricht