Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ist aber auch wirklich zu blöd für den armen Aaron: Ist immer so überraschend dass da auf der grünen Wiese so komische runde Dinger auf einen zu rollen.

2. Fleau

Fleau

Kartenverkäufe:
    +1
    Na,
    ob den Fussball Profis zusätzlich zur Torphobie (bekannteste Fälle M.K. und K.K.) auch noch eine Ballphobie droht??;)

Alter hin und her, immerhin muss er gut genug gewesen sein, um es bis in diese Elf zu schaffen, dann darf ich doch bitteschön auch profihaftes Verhalten/Reaktionen erwarten. Auch wenn ihm, völlig überraschend, der Ball vor die Füße fällt. *hrmpf*

3. wenn man dem aaron vorwirft, dass er den ball nicht auf die tribuene schiesst, dann muss man das dem frings aber fairerweise auch vorwerfen.

fuer mich ist allerdings der ballverlust nicht das aergerlichste.

in der theorie kann der gegner kein tor schiessen, wenn man selber den ball hat. also, ball halten und zeit damit toeten ist keine falsche idee. es darf nur nicht in die hose gehen.

viel aergerlicher ist fuer mich seine reaktion nach dem ballverlust und die einstellung von mindestens 4-5 Spielern nach der 3:2 fuehrung.

4. cleveres Kerlchen..........

5. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Es standen in der 92. Minute drei Dortmunder frei im Strafraum. Sowas darf einfach nicht passieren. Da hat nicht nur Hunt abgeschaltet, sondern die halbe Mannschaft.

Bei Hunt war es aber besonders extrem, weil er erst den Ball unnötig verliert und dann nicht mal versucht, Kringe am Flanken zu hindern.

Hunt hat Qualitäten wie kaum ein anderer Werder-Spieler. Er ist schnell, hat körperlich zugelegt, ist technisch sehr stark und zudem ein guter Pass- und Flankengeber. Aber gerade als Einwechselspieler darf man sich so nicht präsentieren. Abschreiben würde ich ihn aber nicht.

6. Hunt ist ein selbstgefälliger pomadiger Spieler der uns nicht hilft sondern eher schadet . Er sollte seinen Weg gehen aber nicht bei Werder

7. god help us.

8. Fabian83

Fabian83 Guest

Ganz genau das leben ist kein konjunktiv

9. gelöscht

gelöscht Guest

Aaron Hunt hat Talent - keine Frage.
    Aber das reicht auf Dauer nicht, wenn die profihafte Einstellung auf und neben dem Platz fehlt.
    Da muss jetzt mal 'ne Schippe draufgepackt werden.
    Etwas mehr Ehrgeiz und Kampfeswille täten Aaron Hunt sehr gut.
    Für einen Stammplatz musste auch Gras gefressen werden-aber das haben einige Profifussballer scheinbar nicht mehr nötig...

10. Vielleicht nicht in diesem Ausmaß, wie es seit gestern in diesem Thread geschehen ist, allerdings bin ich der Meinung (und so wie ich den Thread gelesen hab, bin ich nicht der einzige), dass die Leistungen Hunt's in dieser Saison definitiv diskussionswürdig sind...
    ;)

11. Nein!
    Nein!

Das manche Leute einfach nicht begreifen wollen, dass diese Eigenschaften auf Aaron Hunt nicht zutreffen. Er hat sicherlich eine gute technische Lehre bei Werder genossen und verfügt über ein gewisses Talent, aber er ist meilenweit von den Fähigkeiten eines Diego, Özil oder Jensen entfernt, was Ballbeherrschung und Technik angeht. Und schneller als die genannten ist er nachweislich auch nicht. Also beendet doch bitte die Legenden um die Sprint- und Technikstärke des Aaron Hunt. Es wird einfach nicht richtig(er), egal wie oft man es noch sagt.

Demnächst wird hier noch behauptet, dass er zweikampfstark und in der Ballbehauptung Weltklasse ist.

Er hat sicherlich Stärken, sonst würde er nicht immer wieder aufgestellt werden, aber in der derzeitigen Situation wüsste ich nicht einmal, welche das sind. Ich hoffe, er lernt in der Zukunft, seine Schwächen zu beheben und seine schlummernden Fähigkeiten zu zeigen.

12. ich würde Hunt verschenken oder wegschmeissen.............der kann nich ma inner oberliga mithalten :D

13. Fabian83

Fabian83 Guest

meine fresse was seid ihr armselig auf hunt einzuprügeln.sicher muss der junge noch viel lernen aber sicherlich war er belebender als beispielsweise ein jensen.fehler passieren jungen spielern halt mal.:wall:

14. jedes mal wenn ich denke das niveau kann nicht schlechter werden, oder die dummheit nicht mehr, dann werde ich von neuen beitraegen eines besseren belehrt.

15. Nunja, da scheint ja auch jemand auf Little Britain zu stehen. :lol: Da muß man schon wissen, was wegwerfbar ist und was nicht :) Dafür muß man nämlich vorher ein wichtiges Körperteil wegwerfen, wenn man da lachen will.

16. Fabian83

Fabian83 Guest

kritik kann ich verstehen,denn ich bin auch jemand der 5 stunden nach dem spiel noch nix vernünftiges zum spiel sagen kann.meistens kommt viel scheisse dabei heraus..ich finde einen tag nach dem spiel kann man aber schon mal die birne das oben einschalten

17. :grinsen:
    ja ich weiss

18. Eigentlich halte ich recht viel von Aaron. Aber ich muß einigen vor mir einfach absolut recht geben, dass man ihn nicht mehr bringen kann, wenn sich seine Einstellung nicht mal endlich gewaltig ändert.

Aaron Hunt verkörpert in vollem Umfang Werders Problem. Baumi hat das diese Woche exakt auf den Punkt gebracht. Den jungen Spielern geht es einfach zu gut, sie sind mit zu wenig zufrieden.

Hunt ist ein schlampiger Fußballer, der die Nase zu hoch trägt und vielfach Alibifußball spielt, vor allem in der Defensivarbeit. Mich ärgert das in großem Maße, weil er es so viel besser könnte. Fakt ist aber auch, dass er nicht die Fähigkeiten eines Özil, Diego oder Jensen hat - alles andere ist Augenwischerei.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Doch, er hat die Fähigkeiten, setzt sie aber nicht um. Najut, klammern wir Diego mal aus.

MfG/d.na

20. Ich würde AH in der Winterpause verleihen. Zu einem Verein wo er auch die
    Möglichkeit Stammspieler zu werden. Damit er einfach auch mal sehen kann wie es bei anderes Vereinen läuft und um Spielpraxis zu sammeln über ein größeren Zeitraum (nicht immer nur mit Einwechslungen).