Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Gut Idee, da wir ja selbst so viel Alternativen im offensiven Mittelfeld haben....:stirn:

2. Ich würde ihn nur an ein einzigen Verein ausleihen... an Cottbus.. dort könnte er lernen das man nur mit Kampf gewinnen kann.

3. Hunt fällt auch aus.

4. Na super...

5. Knieverletzung, das klingt ja mal wieder vielversprechend *hier würde ihr Kotzsmiley stehen*

6. Die Probleme allein an Aaron Hunt abzuladen ist zu einfach. Die gesamte Mannschaft ist schlecht. Schaaf erreicht im Moment die Mannschaft nicht mehr. Einige spieler (z.B. Diego) bekommen mehr Rechte und vergünstigungen als die anderen, das stört den Teamgeist. Schaaf wird doch in der Mannschaft nicht mehr ernst genommen. Dies gilt ebenso für Allofs. Deshalb benutzt Hunt nicht als Sündenbock. Wer auf die Bank muss ist DIEGO und nicht Hunt.

7. hast du eigentlich irgendein beleg dafuer, dass ts und ka nicht mehr ernst genommen werden? oder sind das einfach nur wilde theorien deinerseits?

8. ufma

ufma

FALSCH. Sicher war es für Diego-Verhältnisse ein unterdurchschnittliches Spiel. Aber selbst dieses unterdurchschnittliche Spiel war doch noch besser als es das von Aaron Hunt war. Aaron ist weit von seiner Bestform entfernt, Spiele und Tore wie gegen H'heim sollten uns da blenden. Für mich war und ist es auf jeden Fall nicht nachvollziehbar, wie er sich vor dem 3:3 verhalten hat und welch schlappen Eindruck er vermittelt. Ich denke, es wird noch eine ganze Weile dauern, bis er, wenn überhaupt, wieder zu alter Stärke gelangt. Ich hoffe inständig, dass er nicht als Dauertalent versauert. Allerdings hat er seine Karriere auch noch vor sich, er ist noch immer ein sehr junger Spieler.

9. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3

Diego auf die Bank......bist Du des Wahnsinns fette Beute:confused::lol:

Er ist doch im Gegensatz zu frings, hunt und co. der einzige, der auch kämpferisch immer vorangeht....was diego im laufe eines spiels wegrennt ist grandios, auch wenn er hin und wieder zu ballverliebt ist.....

10. Fabian83

Fabian83 Guest

ich glaub der junge hat ein Glasknie..diese verletzungsserie reisst bei ihm ja überhaupt nicht mehr ab.

11. Was erwartest du,der hat jetzt fast 3 Spiele am Stück gemacht.Jetzt fällt er erst mal wieder 1-2 Wochen aus.Wie immer...:mad:

12. DerHunni

DerHunni

HAHAHA sehr gut :)

und wenn er nachm kontern oder einer standardsituation nicht schnell genug bis zum 16er zurückläuft, gibts gleich aufn platz arschtritte von den mitspielern...

13. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    manchmal hätte ich sowas echt gerne bei uns auf dem Feld... vorallem letzten Samstag.

14. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Katastrophale 1.Halbzeit.
    Trifft das leere Tor nicht, trifft trotz angeblichen Abseits nicht und kommt kaum hinter einen Hannoveraner hinterher.

15. Fabian83

Fabian83 Guest

was der junge spielt ist eine absolute frechheit und nicht mal ansatzweise kreisliga niveau..so viel scheisse und lustlosigkeit habe ich schon lange nicht mehr gesehen..fahrlässig nach hinten und vorne...den sollte man zu den amateuren geben,wenn die ihn überhaupt wollen...eine riesen frechheit der typ.

16. Wäre der Erste, den ich mir zur Brust nehmen würde... um es kurz zu fassen.

17. kurze Aussage..kurze Zustimmung!

18. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Husejinovic kann nicht schlechter sein!

Was Hunt in den letzten Spielen abliefert ist unter aller Sau!

19. Den würde ich nur noch ignorieren und ihm ne Ausbildung zum C&A-Fachverkäufer empfehlen. Mit so einer Einstellung ist jedes Wort absolut verloren. Ich habe mich noch nie so über einen "Fußballspieler", bzw. jemand dem der Trainer Fußball"spielen" erlaubt, aufgeregt. Furchtbar!