Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Fabian83

Fabian83 Guest

das man aber auch nicht sieht das der junge 90 min scheisse zusammenspielt ist genauso schlecht...ist doch ganz egal und wenn er den ersatztorwart dafür einwechselt..sowas mieses habe ich noch nie gesehen...das ommt weil der vogel einfach jede woche wieder spielen darf...keine konkurrenz=kein kampf!

2. Kann man Hunt nicht einfach in Hannover lassen?

3. Ich spreche Hunt def. das Talent ab!! Ein Talent, das wäre z.B. Renato Augusto!! Aber AH hilft der Mannschaft einfach nicht. Die Einstellung zieht eher die Mannschaft runter. Das kann einfach nicht sein. Ein Özil versucht es wenigstens. Von AH kommt einfach nichts!! Naja, Hauptsache geiles Auto fahren...und gut aussehen...das wars dann! Und TS lässt ihn gewähren....unfassbar!

4. Als Greenkeeper oder was?
    Die werden sich bedanken.

5. Ich versuche bereits seit dem Spiel mein kopf anzustrengen, ob ich in 32 Jahren schon mal solch eine desolate Vorstellung IRGENDEINES Spielers der hier diskutierten Sportart über 90 Min. gesehen hab!? Bisher ist mir da keiner eingefallen...

6. ruhig mal das spiel mit 5 fehlpaessen hintereinander beenden.

7. Man sollte ihn so schnell wie möglich verkaufen, noch gilt er in Deutschland als gutes Talent, also bekommt man noch ein bisschen Geld für ihn, bald hat er diesen Status aber nicht mehr.. Ich würde ihn echt mal für ein paar Spiele aus dem Kader streichen, vielleicht arbeitet er ja dann mal an sich..

8. ein verkauf waere ein sehr grosser fehler.

auch wenn mir hunt im moment sehr auf die nerven geht, gehe ich immer noch davon aus, dass er uns noch viel freude bereiten wird.

9. Glaub ich nicht mehr drann, aber die Zeit wirds zeigen.

10. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Das denke ich auch. Man sollte ihn eine Zeit auf der Bank schmoren lassen und dann irgendwann kann er wieder von Beginn an spielen. Vielleicht zeigt er dann auch wieder sein Können.

11. da draußen macht sich der said 45min warm ... vor dem spiel und in der halbzeitpause hats mir gefallen ihn am ball zusehen! warum bringt ts ihn nicht für diesen (tut mir leid aber nach den leistungen) friseur...

aaron muss mal langsam was zeigen! nicht das bald zu viele gegen ihn sind - wie bei tosic damals

12. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

13. Nun mach mal einen Punkt!

Hunt ist ein Riesentalent und wird uns noch viel Freude bereiten. :wall:

14. Talent alleine reicht nicht aus.

Zumindestens der Laufstil erinnerte heute ganz stark an Tim Borowski in seinen "besten Tagen"...

Grauenhaftes Spiel für einen jungen Mann mit seinen Fähigkeiten.

Stubenarrest !!!

15. gelöscht

gelöscht Guest

Wann verfällt eigentlich der Status eines "Riesentalents"??
    Irgendwann wird daraus doch ein "ewiges" Talent und das ist dann negativ.

Hunt macht den Eindruck, als hätte er das Kapitel Werder abgeschlossen.

'ne Prise profihafter Einstellung und 'nen Schuß Ehrgeiz , dann verwandelt sich das Riesentalent in Spitzenspieler= vielleicht kriegt er ja noch die Kurve, aber ohne "Gras fressen" und "in die Zweikämpfe gehen", wird das NIX!.

16. Stimmt genau.... heute sah das eher nach "Gras rauchen" aus.

Könnt ich die Wut bekommen bei einem derartigen Getrabe.

17. In einem anderen System, mit einem etwas defensiver ausgerichteten LV, und schnelleren DMs würde Hunt meines Erachtens wesentlich besser zurechtkommen und sein Potential, welches nun einmal klar im offensiven Bereich liegt, deutlich bsser ausspielen können, als derzeit. Im Moment habe ich den Eindruck, dass sich Hunt und Boenisch, wenn sie beide gemeinsam auf dem Platz stehen, gegenseitig mehr verunsichern, denn helfen. Boenisch leidet unter Hunts mangelnder Defensivarbeit, und Hunt leidet darunter, dass Boenisch ihn defensiv allein nicht absichern kann. Prompt läuft es nicht.

18. Zum Anfang (so ca. die erste Viertelstunde) hat er sogar mir heute noch recht gefallen, danach aber ziemlich abgetaucht, und in der zweiten Halbzeit war's dann schon wieder richtig grausig mit anzusehen.
    Dienstag sollte er mal definitiv 90 Minuten durchweg auf der Bank/Tribüne verbringen. Dann bringt meinetwegen mal den Husejinovic, wie's eh schon der Großteil des Forums fordert. Der wäre sicher heisser auf ein Bundesliga-Spiel als der Aaron es derzeit überhaupt sein könnte...

Die Diskussion "Riesentalent" oder "Ewiges Talent" nervt übrigens...
    Das "Riesentalent" habe ich bei Aaron nie gesehen, auch zu Beginn seiner Bundesliga-Karriere nicht. Dort seh ich (etwas) eher den Mesut, Aaron wird's imo sicherlich niemals zu einem richtigen Star bringen, wenn er sein Potenzial ausschöpft wird's vllt. ein Leistungsträger, aber kein "Star", an den man sich in Jahren noch erinnert.

Für die Bezeichnung "Ewiges Talent" ist's noch zu früh. Mit 22 gehört man noch zum Jungblut, ein ewiges Talent wäre man imo, wenn man 25-26 Jahre alt ist.
    Eine Ausleihe wäre vllt. wirklich nicht so verkehrt, einfach, damit er seine Spielpraxis bekommt, mit der Aufgabe wachsen kann, und etwas gereifter nach Bremen zurückkommt. Gebt ihm noch etwas Zeit, dann könnte aus ihm was werden. Wenn er denn will.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Hi,

mir ist völlig unverständlich, warum A. Hunt hier so niedergemacht wird.
    Auch wenn er momentan nicht in Form ist und es manchmal an der Einstellung hapert, so ist er ein Spieler mit außergewöhnlichen Fähigkeiten.

Leider, leider gibt es seine Idealposition im Rautensystem nicht. Hunt ist für mich ein klassischer Linksaußen, der perfekt in ein 4 3 3- System passen würde. Ich befürchte, das Hunt seinen Vertrag bei Werder nicht mehr verlängern wird und wir eines Tages erleben müssen, wie Hunt in einer Mannschaft mit einem 4 3 3 - System (Schalke?) als linker Stürmer aufblüht.

Eigentlich schade, das nicht auch Werder mal dieses 4 3 3 -System über einen längeren Zeitraum erprobt, da wir auf den drei Sturmpositionen optimal dazu passende Spielertypen haben (Links: Hunt, Husejnovic; Mitte: Pizarro, Sanogo, Almeida, ggf. Rosenberg; Rechts: Harnik, Fritz, ggf. Rosenberg).

Lediglich die Außenverteidigerpositionen müßten neu besetzt werden, mit DEFENSIVSTARKEN Spielern, sonst funktioniert dieses System nicht. Und die Außenverteidiger sind momentan eh unsere großen Schwachstellen...

Auch etwas, was lange Zeit erfolgreich war (Rautensystem) muß deshalb nicht immer auch in Zukunft erfolgreich sein.

Gruß vom
    Werder-Oldie

20. Du hast die Begründung schon selbst gegeben. Er hat große Fähigkeiten, die er aber nur sehr selten abruft. Dazu kommt die häufig lasche Einstellung die dann im Zweikampf aussieht wie "Lustlosigkeit". Und die Pässe ins Nichts bzw. Pässe die so fluschig ohne Druck gespielt werden, dass die auch ein Einbeiniger Vietnam Veteran locker abfangen kann.

Aaron muss viel engagierter sein. Vielleicht sollte man ihn mal für ein Jahr ausleihen an einen Verein wo er das Kämpfen lernt.