Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. SVW

SVW

Es läuft nicht rund bei uns. Aaron muss als Sündenbock herhalten.

2. Hunt ist kein Sündenbock!

Er spielt abgrundtief schlecht. So einer ist kein Sündenbock. So einer ist unbrauchbar!

3. ich weiss nicht wo hier alle die großen fähigkeiten sehen. wo und wann hat er denn diese mal gezeigt ??? in dem spiel gegen bochum vor 2 jahren als der unaussprechliche ihm quasi alle tore geschenkt hat ??? hunt war noch nie wirklich zu gebrauchen. schickt ihn nach rostock oder sonstwo hin, damit er endlich mal lernt, sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureissen. bei kevin scheint das auch zu helfen. der spielt ne riesenrunde, die er hier so nicht geschafft hätte. und seit jahren höre ich in bezug auf hunt was von riesentalent, wir werden viel freude an ihm haben, blablabla. wollt ihr mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ??? der spielt seit 4 jahren bundesliga und hat bislang noch nie wirklich über nen längeren zeitraum überzeugt. es wird zeit für nen tapetenwechsel. sollte er, wieder erwarten, eine karriere wie rolfes hinlegen, dann ist das pech. aber davon ist nunmal beim besten willen nicht auszugehen. und ihn jetzt jahre durchzuschleppen, in der hoffnung, dass nochmal was aus ihm wird, ist der falsche weg. dafür blockiert er unnötig andere leute.

4. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Seh ich genauso! Er verlangsamt das Spiel bei jedem Konter, er verdribbelt sich ständig, spielt Pässe viel zu lässig und rennt nicht sondern trabt nur den Ballverlusten, die er zu verantworten hat hinterher..

Da hätte ich lieber Said gesehen, denn viel schlechter hätte der es nicht machen können.

5. Das Hunt auch anders kann, hat er auch schon gezeigt. Und wer ihn in der U21 sieht, sieht, das er ständig zu den Besten gehört. Wenn es danach geht, wer derzeit schlecht spielt, dann sind fast alle unbrauchbar.
    Natürlich ist das haarsträubend manchmal, aber da gibt es ständig einen anderen im Minutentakt.
    Hunt hatte ein sehr schwere Phase, in der er stark gefahrlief, mit 22 Sportinvalide zu werden. Die Erwartungen von ihm selber und Trainer waren diese Saison hoch. Doch wie so gut wie alle klappt derzeit gar nichts.

6. DepoV

DepoV

Die Leistung gestern war ja wohl wieder einmal eine riesengroße Frechheit. Da kann man doch nicht ernsthaft glauben, dass Hunt den Ansprüchen von Werder genügt. Der ist eindeutig zu schlecht. Bitte schnellstens verkaufen. Hunt beim Fussballspielen zuzugucken ist reine Körperverletzung und müsste eigentlich Schadensersatzforderungen nach sich ziehen.

7. So wie für Diego am Mittwoch? Oder für Sebastian in ca 6 Spielen? Oder für Fritz, der bis gestern zur 2. Hälfte keinen Mann im Griff hatte die ganze Saison über und länger und der keine 2 Meterpässe hinbekommt?
    In solchen Zeiten merkt man einfach, das es vielen wirklich nur um persönliche Abneigungen geht.

8. Ja, ja, ja......Die alte Platte seit ewiger Zeit!:roll:

Ich kann diese Phrase besonders in seinem Zusammenhang echt nicht mehr hören! Andreasen, Valdez, etc....alles RIESENTALENTE an denen man noch ganz, ganz viel Freude haben wird. Sorry, aber Hunt ist keiner mehr, der erst seit einer Saison BL-Luft schnuppert und so ganz langsam rangeführt wedren muß.
    Das Spiel gestern war wieder ein Sinnbild dafür, daß er sich in all der zeit bei uns keinen Zentimeter weiterentwickelt hat! Im Gegenteil. Teils hoffnungsvolle Auftritte liegen bereits länger zurück und es ist eher ein Rückschritt erkennbar, als irgendwas was man hoffnungsvoll berwerten kann. Das beharrliche Abspielen der Talent-platte macht es da auch nicht besser!

9. Ich liebe differenzierte Beiträge.

10. DepoV

DepoV

Du hast vollkommen recht, mit dem, was du schreibst. Der Knackpunkt ist aber, dass ich von den Spilern, die du erwähnst, auch schon andere Spiele gesehen habe. Und da ich das von Hunt viel zu selten registriert habe, entwickelt man eine Abneigung. Vollkommen richtig, aber nicht unbegründet

11. Ein Hunt hat z.B. schon einige mehr Topspiele geliefert, sogar mit wichtigen Toren oder Vorlagen. VOR seiner schweren Zeit. Mehr als Özil, doch der wird hier schon gleich mal zum N11-Spieler gekührt. Was ist, wenn er seine zu erwartende schwache Phase bekommt, die mit 20 unter Garantie nich kommt? Dann stehen die nächsten Steiniger schon wieder parat.

Sicher war seine Leistung gestern eine 6. Und er hat keinen weiteren Einsatz fürs erste gerechtfertigt.

12. DepoV

DepoV

Wenn sich solch eine Schwächephase bei Özil genausolange hinzieht, wie bei Hunt, dann ist das nur allzu logisch

13. Hunt kam doch erst ganz sporadisch zum Ende letzter Saison wieder zurück. Nach wie langer Pause in der er nicht wußte, ob er jemals wieder spieln kann?
    Und diese Saison hatte er dann auch wieder kleinere Blessuren und wurde ertsmal wieder versucht einzugleidern.
    Was ist denn da lange? Er hat ne Seuchensaison wie alle. Was übrigens auch am Gesamteam hängt, wenn man ihn in der U21 sieht.

Naja muß ja jeder selber wissen, was er von Spielern hält, aber vom Hof jagen sollte man hier niemanden.
    Außer bei Klose damals, da hätte ich noch persönlich mitgeholfen. :)

14. SVW

SVW

Unser Hauptproblem ist nicht Aaron. Gegen Athen waren wir meiner Meinung nach schwächer als gestern, und da hat er ja schließlich nicht gespielt. Bei den schwachen Spielen in Mönchengladbach und in der schwachen ersten Stunde in Stuttgart fehlte er ebenfalls. Wir würden wohl kaum so viel über ihn schimpfen, wenn unser Spiel insgesamt besser liefe.

Um Missverständnissen zu entgehen möchte ich hinzufügen, dass ich ihn in den nächsten Spielen auch lieber nicht in der Startelf sähe.

15. DepoV

DepoV

Das stimmt nicht so ganz. In Stuttgart wurde er mit Beginn der 2. Halbzeit eingewechselt und verursachte den haarsträubenden Fehler zum 3:0, wo ihm der Ball nach Abwurf von Lehmann über den Spann rutschte und so den Stuttgarter Angriff mit eingeleitet hatte (aus einer eigenen Ecke resultierend).:)

16. SVW

SVW

Stimmt, das hatte ich schon verdrängt. Sorry.

17. Aaron hätte schon mindestens nach 70 minuten ausgwechselt werden müssen!
    Er war total platt, das konnte man sehen.
    Die meisten Ballverluste und Fehlpässe hatte er nach ca der 60. min.

18. gelöscht

gelöscht Guest

...zum Glück haben die Schreiberlinge die hier Aaron dermaßen niedermachen bei Werder nichts zu sagen. Ich kenne Thomas Schaafs Wertschätzung bezüglich Aaron Hunt... und die ist berechtigterweise Gott sei Dank eine andere.

Allerdings können diese "Fans" mit dazu beitragen, das Hunt seinen Vertrag bei Werder nicht mehr verlängert. Der kriegt doch auch mit, was da gegen ihn läuft. Aber gerade einige Werder-"Fans" kennen sich ja im Niedermachen diverser eigener Spieler bestens aus, jüngstes Beispiel Tosic, der so prima begonnen hatte. War aber auch schon früher so, mir fallen da gerade die Torhüter Reck und Rost ein. Naja, man sieht/sah ja was aus denen trotzdem geworden ist.

Einfach nur traurig, IN DIESEM TON über eigene Spieler herzufallen.

Gruß vom
    Werder-Oldie

19. Stimmt er war platt dann und was auch einige übersehen, die letzte Viertelstunde hat er sich trotzdem immer und immer wieder angeboten. Ok, ging dann leider immer schief was er machte, aber er hätte sich auch verstecken können wie z.B. Özil dann zum Schluß.

20. Ach komm. Mach die ganze Diskussion um Aaron Hunt doch nicht so kompliziert. Das will doch keiner hören, daß es evtl. einen Grund für Fehler gibt. Das macht doch das ganze Feindbild kaputt, woran man so schön gefeilt hat.