Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Einen Pasanen hätte man auf alle fälle bringen können. Ich begreife nicht das in so einem spiel nur 1 mal gewechselt wurde.

2. Thomas Schaaf wollte das Spiel noch gewinnen. Weshalb man dann Pasanen für Hunt bringen muß, erschließt sich mir nicht ganz. Man hätte Petri RV spielen lassen können, Fritz ins MF beordern - aber offensiver wäre das auch nicht gewesen.

Andererseits hast du natürlich Recht: Ein platter Hunt hilft da natürlich auch nicht - und wenn ihm dann noch so ein Bock widerfahren wäre, wie gegen Dortmund, wäre niemandem geholfen. Am wenigsten Hunt selbst.

3. Dann hätte er auch Said bringen können, was aber ein zu großes risiko gewesen wäre.
    Mit Petri hätte er nix falschmachen können.
    Entweder er bringt ihn im Mittelfeld, und lässt frings dafür offensiverr werden und spielt auf Sieg.
    Oder er bringt ihn als DM, oder RV und stabilisiert die Abwehr.

4. verstehe ich dich richtig, du haettest pasanen im mittelfeld aufgestellt? raute links oder dm?

5. warum denn nicht?? Das kann er auch. Hat er früher auch mal gespielt

Besser als ein platter Hunt wär das alle mal.

6. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Man hätte Petri auch nach hinten links beordern können und Boenisch dafür ins linke Mittelfeld.

7. aber auch nur wenn man meint, dass boenisch ein guter mittelfeld spieler ist.

8. Es wäre besser wenn man Aaron Hunt eine längere Pause gibt. Danach sollte er sich neu orientieren. Er ist einfach kein Mittelfeldspieler.

9. Hunt war gegen Hoffenheim nicht zufällig bester offenisver Mittelfeldspieler oder?

10. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Nee, das war Özil.

11. Werderlike

Werderlike Guest

Hunt ne längere Paus geben, Fritz ne längere Pause geben, Boenisch ne längere Pause geben, Baumann garnicht mehr spielen lassen, Frings ne Pause geben und und und :roll:

warum nicht gleich

Amateurmannschaft spielen lassen, alle anderen Spieler veraufen, Trainer raussch...usw.

:roll:

12. zumindest könnte er dort Spielen, hat er bei schalke schließlich auch getan...

13. Maxi24

Maxi24

Ich glaube echt, ich habe langsam ein Dajavue.

Nicht nur die Debatte umSchaaf hatten wir hier vor 5 Jahren schon einmal, sondern auch diese Debatte um Hunt (auch wen der betroffene Spieler damals Tim Borowski hieß.....).

14. drbob1988

drbob1988

Kartenverkäufe:
    +13
    Ich will Hunt morgen nicht spielen sehen.

Der soll mal ein paar Wochen darüber nachdenken, wie seine Einstellung in den letzten Wochen war.

Unfassbar, wenn man seine jetzigen Leistungen mit denen in der Champions League z.B gegen Real vergleicht.

15. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    :lol:

16. meine güte! jeder hat mal eine schlechte phase.manche glauben scheinbar echt, er würde das mit absicht machen.:confused::stirn:

17. Ich weiß nicht ob Hunt derzeit unbedingt durch mangelnden Einsatz auffällt.
    Was der Mannschaft derzeit m.E. am meisten schadet ist seine Unsicherheit. Er bringt wenig Pässe zum Mitspieler, zeigt keine Übersicht und dribbelt sich bei zahlreichen Versuchen beim Gegner fest. So eine Phase kann ein Spieler mal haben, ohne dass man das gleich mit mangelndem Einsatz begründen muss.

Einzige Alternative für seine Position wäre in Hannover noch Husejinovic gewesen, leider kann ich nicht beurteilen wie weit er ist. Sobald wieder andere Alternativen bereitstehen, wird Hunt erstmal wieder auf der Bank Platz nehmen, dessen bin ich mir sicher.

18. Hunt ist ein junger Spieler und Werder steckt gerade in einer schweren Phase. Wenn er jetzt nicht wechselhaft spielt, wann dann?

19. Ich machs kurz: Was ist den bloss in letzter Zeit mit Dir los, Aaron? :o

20. Blacki84

Blacki84

Naja als er ging stands doch zumindest noch 0:0 :lol: