Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Also fast die gesamte Rückrunde :).

2. Nächste Saison sind im Mittelfeld 2 Plätze vergeben. Nämlich die von Frings und Diego. Das kann man wohl als fakt bezeichnen. 2 weitere Plätze sind offen. Um diese 2 Plätze werden sich Baumann, Jensen, Hunt, Özil, Vranjes, Niemeyer sowie der zu erwartende Neuzugang streiten. Da ist jeder Ausgang denkbar.

Baumann darf man nie abschreiben, Jensen hat große Chancen, wenn er die Form hat.

Hunt ist fußballerisch eine Granate, und ich glaube das er diesen Sommer den Sprung zum Stammspieler im linken Mittelfeld schaffen kann. Irgendwann wird er sich sicher durchsetzen, einfach aufgrund seines enormen Talents.

Özil ist ebenfalls ein riesen Talent, dass ich persönlich aber noch deutlich hinter Hunt ansiedle. Aber auch er hat Außenseiterchancen.
    Vranjes und Niemeyer haben auf den ersten Blick und vom Namen her kaum Chancen. Aber ich glaube, dass man dieses Jahr über die Leistung viel erreichen kann und gerade den scheinbar hoch Motivierten Niemeyer (Bild Story vor ein paar Wochen) will ich da nicht abschreiben.
    Hinzu kommt noch der zu erwartende Neuzugang, der sicher auch sein Wörtchen bei der Vergabe der Stammplätze mitzureden hat.

Aber wie immer gilt: Verletzungen und Sperren sind das Salz in der Suppe und können nie erwartete Chancen für längst abgeschriebene Spieler geben, und die komplette Hierarchie durcheinander bringen.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ich behaupte mal, solange Baumann fit ist, spielt er unter TS. Und das ist (fast immer) auch gut so.

4. im mittelfeld ja, da wird er sich meiner meinung nach durchsetzen

im sturm nein, keine chance...

5. Zur Ausgangsfrage: Ja, könnte sein, ich hoffe es. Selbiges gilt für Mesut und Sebastian, unserem U21-Trio traue ich noch einiges zu. Ob der "Durchbruch" schon diese Saison erfolgt, wird man sehn. Gerade Aaron würde ich es ob seines Talents einerseits und ob der vielen Nörgler unter den Werderanern anderseits besonders gönnen.

6. ich finde aaron bewegt sich definitiv in einem bereich wo er mehr als nur ein junges talent ist. er konnte mittlerweile einige erfahrungen in CL und liga sammeln und es hat sich auch herauskristallisiert dass er sich fürs mittelfeld besser eignet. er hat einen schritt in seiner entwicklung getan. in dieser saison ist für ihn die zeit gekommen um zu zeigen ob er wirklich ein boro ersatz sein kann. das fußballerische talent dazu bringt er mit ich denke darüber sind wir uns alle einig, es ist jetzt nur die frage ob er seine leistung konstant bringen kann, wozu natürlich verletzungsfreiheit auch gegeben sein muss. aber ich sehe für ihn auf jeden fall gute chancen die guten anlagen von ihm noch weiter zu verbessern und eine feste kraft im werder mittelfeld zu werden.also aaron hau mal rein auf dass du uns noch schöne momente im werder dress schenkst wie gegen real z.b!:svw_schal::svw_schal:

7. Vielleicht ist ja die Verpflichtung von Huseinovic ein Zeichen, dass Werder in der kommenden Saison links in der Raute auf Hunt setzt. Traue das Hunt auf jeden Fall zu. Huseinovic wäre dann der Ersatzmann für ihn.

Mal abwarten, ob Werder noch einen weiteren Mittelfeldspieler verpflichtet.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ich setze dieses Jahr auch auf den endgültigen Durchbruch von Hunt. Ehedem waren es Ernst und Borowski, die aus der zweiten Reihe die Lücken schlossen. nun muss Hunt ran. Seitdem er sein Krafttraining macht (und das hoffentlich auch fortsetzt), scheint er mir seine Verletzungsanfälligkeit auch überwunden zu haben. Ich hoffe und denke, er startet mächtig durch!

MfG/d.na

9. Das ist Blödsinn. Sicher, seine Chancenverwertung ist verbesserungswürdig, aber er kann auch sehr gut im Sturm spielen, als Art hängende Spitze, so wie z. B. bei seinen sehr starken Auftritten gg. Barca oder auch letzte Saison gg. Bochum, nur um zwei Beispiele zu nennen. Ich seh ihn auch lieber im MF, aber im Sturm ist er gewiss keine Vollgraupe, wie einige hier meinen.

10. Das ist genau das selbe,was ich auch denke!
    Wenn er das abstellt und defensiv noch stärker wird,kann er eine tolle Saison spielen und uns viel Freude bringen!

:svw_schal:

11. Bei Aaron Hunt im Sturm geht es nicht um die Chancenverwertung, sondern um die Zahl der Chancen, die häufig gen Null tendiert. Aaron Hunt ist auf dem Außen in Mittelfeld perfekt aufgehoben, da kann er seine Stärken ausspielen. Für den Sturm ist er körperlich einfach nicht gemacht.

12. Da muss ich dir zustimmen!Frank hat seine Sache letzte Saison auch mehr als gut gemacht!(Finde ich)
    Auch wenn er von manchen schon abgeschrieben wird!
    Er hat so viel Erfahrung und Klasse,dass er immer noch für die erste Elf gut ist!
    Baumi vor!!!!!!!!!!!!!:svw_schal:

13. finde er hat sich gerade in der rückrunde sehr gesteigert und sogar offensiv ein paar gute aktionen gehabt.(z.b tor im schalke spiel) und auch gegen karlsruhe war er unheimlich gut.also dieses gerede von wegen baumann zu schlecht für die erste elf kann ich echt nicht ertragen ich glaube manche wissen gar nicht was wir an unserem käptn haben:svw_schal:

14. matte_ohz

matte_ohz

Kartenverkäufe:
    +3
    Glaube auch das Baumi einen sehr wichtigen Part in der Mannschaft hat. Auch wenn er meist nicht allzu viel zu sehen ist.

15. Franz B.

Franz B.

Aaron Hunt und Daniel Jensen werden um den Stammplatz iml inken MF kämpfen, vorausgesetzt es kommt kein Neuer mehr.

16. genau das glaube ich auch und ich denke, daß Aaron dort häufiger zum Einsatz kommen wird, da ich denke, daß sowohl Baumi als auch Frings das ein oder andere Mal verletzungsbedingt passen müssen und Jensen diese Lücke schließen muß und wird.

Ich bin mir so sicher, daß Hunt DIE Saison spielen wird.

17. Dass alleine seine Anwesenheit auf dem Platz für die Mannschaft wichtig ist, hat man m.E. immer mal wieder gesehen. Seine eigene Leistung allerdings war in der letzten Saison eher durchschnittlich. Das hat sicherlich i.W. mit seinen Verletzungen zusammengehangen. Allerdings glaube ich nicht, dass das mit der Verletzungsanfälligkeit besser werden wird. Insofern wird Baumann aus meiner Sicht auch in der kommenden Saison keine tragende Rolle spielen. Der Verein wäre mMn gut beraten sich noch in dieser Transferperiode nach einem geeigneten Ersatz umzuschauen. Zwar können das auch Jensen und Frings ganz ordentlich spielen, aber die interpretieren die Rolle beide eher offensiv, was auch nicht gerade zur Stabilisierung der Defensive beiträgt.

BTT: Ich denke, dass Hunt in der kommenden Saison gut den Borowski-Part übernehmen könnte. Er würde die Position vermutlich nicht exakt so wie Borowski spielen, aber das muss ja auch nicht unbedingt so sein.

18. Pillapunk

Pillapunk

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß nicht ob KATS ihn wirklich so sehr im Mittelfeld sehen.Es gab einige Aussagen, wo sie seinen Abschluss und die hervorragende Schußtechnik gelobt haben.Ich meine sogar noch ein "unser Stürmer mit dem größten Potential" im Gedächtnis zu haben.

Bei Aaron fällt auf, dass er versucht seine technische Versiertheit mit einem genialen Touch zu kombinieren.Ich nenne es mal Johann Micoud.Man versucht so lässig wie möglich auszusehen und trotzdem dem heissgelaufenen Rotbäckchen, dass Fussball mit Marathon verwechselt immer einen Tick vorraus zu sein.

Das problem ist hierbei nur, dass Aaron diese (positiv) arrogante Leaderrolle in seinem Alter noch etwas zurückstellen sollte (gerade wenn man sich dann noch häufiger mal in unnötigen Aktionen verzettelt).
    Andererseits hab ich manchmal das Gefühl, dass nach Bischoff und Borowski die letzten Bleibsel eines Micoud in Aaron zu finden sind!

19. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe Hunt eher im Sturm, er passt meiner Meinung nach super zu Almeida oder Rosenberg.
    Im linken Mittelfeld dürfte sich im Normallfall Jensen seinen Platz holen.
    Ich glaube auch nicht wirklich daran das Werder noch viel auf den Transfermarkt macht, da Hunt ja fast als Neuzugang zu bezeichnen ist! :)

Gruß Lucky

20. FatTony

FatTony Guest

Geht ja schon wieder gut los bie Hunt...oder weiter, wie mans nimmt...