Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Er hatte einen Zweikampfswert von 71%.

Das ist für momentane Werderverhältnisse sensationell hoch.

Er war leider sehr schlampig in seinem Spiel.

2. Ja er hätte niemals spielen dürfen heute. TS hat ihm keinen Gefallen getan heute nach der LEistung in Hannnover.
    Aber er Ist wirklich immer fleißig. Er ist ener derer, die sich im Training auch immer anbieten.

3. weil er von den gegenspielern nicht gedeckt wird, da die wissen, dass er den ball sowieso wieder freiwillig abgibt. ;)

4. Wir sind mitlerweile schon Profis in junge Leute kleinkriegen!
    Bei allem Anspruch, den man auch haben darf von miraus, sucht euch nicht in der derzeitigen Phase, wo alle diese Pässe reihenweise veschlnuzen, die Jungen aus. Auch ein özil z.B. war heute zum haareraufen. Der wird dernächste sein, den man sich aussucht. In Hannover 2 gute chancen vergeben, heute eien gute und jede MEnge Fehlpässe. Wie lang hat der noch, bis er für untauglich gehalten wird?
    Wenn alle auch mal richtig zum Ball gehen würden, und sich auch anbieten würden, gäb es generell auch weniger Fehlpässe.

Ein Hunt versteckt sich nicht und versucht trotz Pfiffe weiter etwas.
    Andere verstecken sich und kommen überhaupt nicht mehr mit ballführenden Gegnern mit und sind gestandene Leute.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Hi,
    oben zitierter Beitrag ist wohl der vernünftigste überhaupt der letzten Stunden hier!

Auf diese Art von "Fans", die für mich eh größtenteils nur "Erfolgs","Spaßfußball" und "Neuzeitfans" sind, kann Werder (und ich) gerne verzichten. Mir wäre lieber, Werder spielt nur noch vor 20000 Zuschauern zuhause, aber diese stehen hinter ihrer Mannschaft und sind "echte" Fans. Wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht, wenn Werder mal ein, zwei Jahre nur noch BL-Durchschnitt wäre, dann wären wir automatisch eine Menge dieser Leute mal los. Problem nur, wenn die Mannschaft wieder erfolgreich wäre, kämen diese wieder aus "ihren Löchern" gekrochen...

Echt einfach nur noch P E I N L I C H!!!!!!!

Gruß, -nur an die echten Werder-Fans!- vom
    Werder-Oldie

PS: Wer wäre eigentlich euer Schuldenbock gewesen, wenn Hunt heute nicht dabeigewesen wäre???? Sicher war er für euch auch für die Gegentore noch verantwortlich, vielleicht weil er sich noch im Stadion aufhielt?

6. DerHunni

DerHunni

Schade Aaron!

Das hätte ein super Spiel von dir werden können, wenn Du dir 3 Fehlpässe weniger geleistet hättest...

7. Peinliche Ueberreaktionen hier.

Schubladendenken, Schwarz-Weiss Malerei, .... ist doch etwas feines. Das macht das Leben einfacher.

Wahrscheinlich haben hier in den letzten Wochen viele 14 jaehrige gelesen, dass Hunt im Moment nicht gut spielt, und denken sie muessten jetzt nach jeder Niederlage auf Ihn rumschlagen.

Mir geht es nicht darum, Hunt's Leistungen in den letzten Wochen besser zu machen, als sie es waren.

Er hat mich in dieser Zeit auch oft aufgeregt, und insbesondere seine Einstellung ging mir auf die Nerven.

Doch man kann es auch uebertreiben.

Er hat gestern sicher nicht gut gespielt, doch schlecht war er auch nicht. Wenn ich da die Noten sehe, oder lese wie hier einer von "Schrott" spricht, kann ich nur den Kopf schuetteln.

Auch lustig von schwachen Zweikampfwerten zu sprechen. Er hat 71% seiner Zweikaempfe gewonnen. Sowas passiert einem Mittelfeldspieler so gut wie nie.

Hat er Fehlpaesse gespielt? Ja sicher, doch hat er auch einige schoene oeffnende Paesse gespielt.

Leute, ich bin ja auch enttaeuscht und frustriert, doch man kann es auch uebertreiben.

8. Finde es nicht gerecht wie mit AH umgegangen wird. Er war gestern einer der wenigen, die zumindest versucht haben kreative Dinge umzusetzen. Sicher, in der Anfangsphase spielte er sehr viele Fehlpässe, viele andere aber auch. Zumindest kann der Junge kicken, was ich leider von einigen anderen nicht behaupten kann.

9. Woher stammen diese Werte eigentlich? Gibt es eine Datenbank im I-Net, in der man sich informieren kann?

Angenommen für diese Statistik flossen lediglich 7 "Zweikämpfe" in die Berechnung mit ein... gut, dann hat Aaron Hunt 5 davon gewonnen. Aber was zählt denn als Zweikampf? Es zählen ja wohl nicht die, denen er sich geschickt entzogen hat, oder?

Sorry, wenn ich wie viele in die gleiche Kerbe schlage, aber das war gestern trotz anscheinendem Willen und Einsatz "ungenügend". Auf dem Platz ist, was zählt. Nicht was mal war oder was mal sein wird!
    TS tut ihm derzeit keinen Gefallen, ihn aufzustellen. Und kommt mir nicht mit "Wie soll er denn aus seiner Krise herauskommen, wenn er nicht spielt?". Wenn er im Training denn ach so hervorragend spielt, muss er sich die Sicherheit und Cleverness halt im Training wieder dazuholen.

10. bundesliga.de --> Ticker --> Spielervergleich

Aaron Hunt (gespielt: 60 Minuten)
    Zweikämpfe gewonnen: 60 % (6/10)
    Pässe zum Mitspieler: 75 % (27/36)
    Ballkontakte: 64

Torsten Frings (gespielt: 90 Minuten)
    Zweikämpfe gewonnen: 46 % (7/15)
    Pässe zum Mitspieler: 82 % (41/50)
    Ballkontakte: 80

Mesut Özil (gespielt: 90 Minuten)
    Zweikämpfe gewonnen: 28 % (4/14)
    Pässe zum Mitspieler: 83 % (36/43)
    Ballkontakte: 75

Said Husejinovic (gespielt: 30 Minuten)
    Zweikämpfe gewonnen: 33 % (1/3)
    Pässe zum Mitspieler: 50 % (6/12)
    Ballkontakte: 14

Wobei man mit Statistiken immer vorsichtig sein muss.
    Petri Pasanen
    Zweikämpfe gewonnen: 100 % (7/7)

Ich konnte das Spiel gestern nicht sehen. Aber was ich gehört habe, dann hat Pasanen bei den Gegentoren zu weit von seinen Gegenspielern gestanden und die Hereingaben nicht unterbunden - wo kein Zweikampf ist, da kann auch keiner in die Statistik mit eingehen. ;)

11. Irgendwie verstehe ich die Wertermittlung nicht so recht bei bundesliga.de...Mertesacker hat doch mehr als einen Zweikampf bestritten?! Irgendwie scheint da was net ganz zu stimmen...

Zu Hunts Leistung: Erst sehr aktiv und agil mit einigen guten Pässen, aber wurde mit der Zeit, wie der Rest der Mannschaft, immer schwächer...die tödlichen Pässe bekamen nur noch die Leverkusener von ihm serviert. Hat sich durch diese unnötigen Ballverluste seinen anfangs guten Eindruck selber zunichte gemacht..

12. Oja, immer wieder diese alte Erfolgsfanleier. Ich bin seit über 25 Jahren Werder-Fan, und mir ist es total egal, aus welchen löchern die Fans gekrochen kommen. Ich bin lieber bei einem Spiel mit 42 000 (lieber noch mehr in Bremen geht aber ja leider nicht) als vor 20 000.
    Vielleicht sollte man nicht auf alles reagieren was hier geschrieben steht. Und das hier viele und auch ich die Schnauze voll haben was z. Zt. hier gespielt wird, das ist doch wohl verständlich, oder?

13. Für mich haben beide Seiten Recht. Dieses Nostalgie-Geschwafel ist absolut unangebracht, genauso die überzogene Kritik. Dennoch, Kritik muss erlaubt sein... kann ja ab und an auch produktiv sein.

14. DepoV

DepoV

Nur weil man Werder-Fan ist, und das bin ich, muss ich noch lange nicht jeden Spieler gut finden. Es ist ja nicht so, dass Hunt ein Spiel scheiße spielt und dann auf ihn eingedroschen wird. Inzwischen zieht es sich schon ganz schön lange hin mit seinen Kackleistungen. Und als Fan darf man sich ja wohl mal negativ zu Spielern äußern. Sicher ist, dass man die Niederlage gestern nicht allein an Hunt festmachen kann, gestern war es ein Kollektivversagen. Und trotzdem ist meiner Meinung nach Hunt der meist überschätzteste Fußballer bei Werder. Und einer, der m.E. kein Fußball spielen kann, soll auch nicht für den Verein meines Herzens spielen. So einfach ist das

15. Blacki84

Blacki84

Fußball spielen kann jeder in Werders Kader.
    Das möchte ich an dieser Stelle zunächst einmal feststellen.

Desweiteren frage ich mich, warum es scheinbar für einige unmöglich ist, einen Spieler zu kritisieren ohne gleich leere Phrasen oder Stammtischparlen rauszuhauen, wie "Kreisliga-Format" oder "kann nicht Fußball spielen".

Fußball spielen können die alle - nur unterschiedlich gut ;)

16. So einfach, wie Du es Dir machst, ist es eben nicht. Das Aaron Hunt ein aussergewöhliches Talent besitzt, dürfte Jedem mit ein bisschen Sachverstand klar sein. Die Frage ist eher, warum er sein Potential oft nicht abrufen kann und nicht in de Lage ist, kontinuierlich auf einem gewissen Niveau zu spielen. An seinem Potential an sich liegt es sicherlich nicht.

17. DepoV

DepoV

Ich hab`s jetzt ja auch krasser formuliert, als es ist. Bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Mich regt nur auf, dass, wenn man einen Spieler kritisiert, von einigen das Fansein abgesprochen wird ;)

Und im Übrigen find ich nicht, dass Hunt außerordentliches Talent besitzt, zumindest ist es nicht so gut, als dass er Werder damit weiterhelfen könnte. Und ich behaupte mal mit Fug und Recht, dass ich Sachverstand habe.

18. Hunts Problem ist, dass er immer überhastet reagiert und dadurch seine vielen Abspielfehler entstehen. Das lässt such aber dadurch erklären, dass er eigentlich STÜRMER ist und KEIN Mittelfeldspieler. So langsam sollte es auch mal Schaaf auffallen.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Sehe ich anders. Der ist im Mittelfeld besser aufgehoben, muss sich halt nur noch etwas dran anpassen. Da fehlt es bei ihm an viele Dingen - leider. Denn Talent hat er und ich halte auch zu ihm. Ein bisserl Bank würde ihm momentan aber sicherlich nicht schaden.

MfG/d.na

20. Fakt ist, das Hunt total bescheiden gespielt hat. Er hat nichts gerissen und das schon seit etlichen Spielen. Erteinmal für ein paar Spiele auf die Bank mit Ihm.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz