Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx:

2. Er muß vorallem an seiner spielweise/intelligenz arbeiten. Er soll keine Bälle "schlagen" und nur Flanken wenn er auf Höhe des 11m Punktes ist. Kurzpass, direkt, Doppelpass alles gut und fertig dann aber auch.

3. Ich sehe Aaron auch als Mittelfeldspieler. Gegen Hannover hat er so ca. ab der 60. Min. abgebaut und leichtfertig viele Bälle verloren. Aber was man auch gut sehen konnte (sowohl gegen Hannover, als auch gestern), er spielte super Pässe in die Spitze, versucht teilweise das Spiel schnell zu machen (er führt den Einwurf direkt schnell aus und überlässt den ball nicht für den Linksverteidiger).
    Er kann am Ball einiges. Aber, und ich denke hier liegt der Hase im Pfeffer, er spielt zu risikoreich. Er spielt die gefährlichen Pässe, macht risikoreiche Drehungen etc.. Daß er dabei eine hohe Fehlpassquote und vermeidbare Ballverluste hat ist doch klar. Aber er probiert die schwierigen Sachen. In guter Form gelingen ihm diese auch, aber zur Zeit sollte er es ein wenig risikoloser angehen.

4. Das halte ich leider nicht für ausreichend um ihm klarzumachen was er alles ändern muss. Ausleihen würd ich ihn in den Abstiegskampf bei einer kämpfertruppe mit einem Trainer, der ihm täglich in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) tritt.

Dann lernt er vielleicht das was ihm bisher am meisten fehlt:
    Immer Gas geben, immer aufmerksam sein, nicht innerlich abschalten für gewisse Zeit, sich nicht den Schneid abkaufen lassen durch Härte der Gegner, nicht den Ball wg. eigener Unaufmerksamkeit verlieren, jedem Ball hinterher gehen bis er nicht mehr kann.

5. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Hunt ist einfach kein Fußballprofi.
    Spielt nach Lust und Laune, aber das reicht eben nicht, auch wenn er vielleicht genug Potenzial hat. Lieber streift er durch Discos oder gibt sich in Bulgarien im Urlaub die Kante...

:wall:

6. Aber echt ! Als Profi schickt es sich nicht sich in Bulgarien die Kante zu gehen. Echte Profis fliegen nach Ibiza und löhnen 10 € pro Pils.

Stylenachhilfe für Herrn Hunt bitte

7. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    warum sollte gerade Hunt die Leistung bringen zu der er eigentlich fähig ist, wenn das viele gestandene Spieler auch nicht schaffen?

8. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Weil seine "Leistung" die mit Abstand schlechteste ist?
    Weil seine "Leistung" fast immer unterdurchschnittlich ist?

9. Na, das ist ja ein Argument:
    Wenn die Spieler solch eine Form von Selbstkritik hätten,
    dann freu ich mich schon auf Montagsspiele
    in der nächsten Saison. :wild:

Zu Aaron:
    Er hat viele Zweikämpfe gewonnen (71%),
    nur sein ganzes Spiel durch ein grottenschlechtes
    Passspiel versaut. Daran muss er umbedingt arbeiten,
    denn als Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff muss
    man passsicher sein. Außerdem muss er in einigen Situation
    cleverer werden und die Ballsicherheit verbessern.

10. diese zweikampfwerte sagen sowieso nix aus.. wenn man kaum zweikämpfe bestreitet hat man schnell mal 70% gewonnen..

11. gelöscht

gelöscht Guest

Für Thomas Schaaf ist A. Hunt einer, der Fußball spielen kann. Und deshalb spielt er für den Verein "Deines Herzens". So einfach ist das...

Gruß vom
    Werder-Oldie

12. gelöscht

gelöscht Guest

Und ich hab meine Gründe, warum ich mir fast nur noch Auswärtsspiele von Werder im Stadion ansehe, das Heimpublikum ist manchmal kaum noch zu ertragen...total verwöhnte "Spaßfußballfans", die, wenn es mal nicht so läuft sehr schnell "die Schnauze voll" haben...

Gruß vom
    Werder-Oldie

13. Ich habe Hunt in dem Spiel gegen Leverkusen nicht als den schlechtesten unserer Mannschaft ausmachen können. Ich habe vielmehr gesehen, dass die Laufbereitschaft bei Ihm vorhanden war, das er Zweikämpfe angenommen hat und zudem einer der wenigen war, der sich auch ständig angeboten hat. Stand es nicht 0:0 als er ausgewechselt wurde? Wurde unser Spiel nach seiner Auswechslung besser?

Zur Zeit hat Aron einfach wie hier schon oft erwähnt eine schlechte Quote was das Abspiel anbelangt. Vielleicht spielt er auch mit zu viel Risiko. Aber trotz allem wirkt Hunt auf mich nicht ganz so ausgebrannt wie andere Werder Profis derzeit. Auch wenn es für einige hier wie Hohn und Spott klingen mag: Ich bin tatsächlich davon überzeugt, das TS den AH wieder hinbekommt und wir noch ganz viel Freude an ihm haben werden. Für mich bleibt er ein wirklich guter FussballSPIELER!

14. Das Alibi Gekicke geht weiter. Ich mag ihn normalerweise, aber diese Saison ist es fast durchgehend eine frechheit von ihm.

15. Hoffentlich spielt der auch nie wieder für uns!

16. auch wenn er heute abgrundtief schlecht war, muss man sagen, dass alle auf einem niveau gigantisch schlecht gespielt haben.

also muessten eigentlich alle durch das dorf getrieben werden. denke aber mal, es wird sich eher auf die ueblichen konzentriert.

17. Der Unterschied ist aber, dass die anderen auch mal gut spielen. Wann hat Hunt zuletzt ein gutes Spiel gezeigt im Werder Dress?

18. patkaz

patkaz Guest

In der Vorbereitung gegen die ganzen Amateurteams.

19. man sollte ihn wie fast das komplette team verkaufen.

20. Sorry der Junge ist 21....

Wer stellt Ihn auf....Wer fordert Verantwortung...Werdarf sich eigentlich den Schuh anziehen..????

Soll der Junge rebellieren, "sorry Trainer...ich bin nicht in guter Verfassung"... dann ist erst recht Unten durch...

Er spielt...fürchterlich, trotzdem bisschen Nachsicht mit dem Jungen...