Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Exciter

Exciter

Für mich sit Thomas Schaaf nicht mehr der Trainer der die Mannschaft richtig erreicht. Und Hunt kein Fußballspieler!

2. Man sollte den einen oder anderen Beitrag hier nicht zu ernst nehmen.

3. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    heute war er keinen Deut schlechter als die anderen 13....

4. kermit

kermit

Also zu Hunt fällt mir einfach nichts mehr ein. Wie wäre es mal mit Balleroberung statt untätig zuzuschauen oder den Ball zu verlieren. Unglaublich!

Ich halte normal sehr viel von diesem Spieler aber so gehts einfach nicht :(

5. Allerdings. :beer:

6. Wie man sich jetzt ausgerechnet Aaron Hunt aussuchen kann, jetzt seinen Frust rauszulassen, der wenig Praxis hat und erst spät eingewechselt wurde, kann ich nicht mehr nachvollziehen. Es gab sicherlich hinreichend Andere, die ebenfalls, auf gleicher Ebene versagt haben.

7. guck dir doch mal unser team an, das sind fast nur überschätzte leute, vorallem in der offensive.
    wir brauchen einen neuaufbau.

8. An Aaron ist eigentlich nur zu erkennen das er auffallend viele Fehlpässe fabriziert... ansonsten kann man ihm nichts vorwerfen.

9. Fehlende aggresivität bei Zweikämpfen und nachsetzen tut er auch selten ;I

10. da spielt jeder einzelne einen abgrundtief schlechten fussball.

sei es wiese, pasanen, baumann, vranjes, diego, pizarro,....

und welcher thread waechst am meisten (ausser schaaf natuerlich?

hunt's

11. Das dieser lieb gemeinte Beitrag "Man solle doch die ganze Mannschaft verkaufen" etwas an der Realität vorbeigeht, sollte auch dir trotz deines derzeitigen Gemützustandes klar sein.

12. Also ich hab ihn sehr genau beäugt, und er war tatsächlich schlechter als alle anderen ausser evtl. Pizarro. Fast jeder Ballkontakt endete beim Gegner oder im Aus. Bezeichnend sein zielgenauer Pass auf die Bande.

Und da er so abgrundtief schlecht nun konstant seit vier Spielen ist...

13. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Hunt war auf dem Platz. Das hab ich ja gar nicht mitbekommen :zweifeln:

14. Blacki84

Blacki84

:tnx:

Aber das war leider zu erwarten. Die ganze Mannschaft spielt scheiße, aber Hunt ist die Sau die durchs Dorf getrieben wird.

Seine Leistung war schlecht - keine Frage. Zumindest hat er aber nach vorne etwas versucht, wenngleich auch wirklich alles schiefging. Aber was hat man in den Schlußminuten denn noch zu verlieren?

Grundsätzlich ist für mich ein Spiel, in dem wirklich alle versagen, eines, bei dem man sich vielmehr fragen sollte was denn mit den sogenannten Herren Führungsspielern war. Diese sollten es nämlich sein, an denen sich junge Spieler in schweren Spielen aufrichten können.
    Das ist die viel wichtigere Frage.

15. ich schrieb aber auch: "fast die komplette mannschaft" :)

16. Gut, behalten wir also Hunt, Fritz und Pasanen. :)

17. Jo steigen in die Oberliga ab, und versuchen mit anderen Leuten den Neuaufbau!

18. ich bin eher für wiese, merte, naldo, pasanen(als ersatzmann), diego, özil(als ersatzmann), prödl(als ersatzmann), piza(wenn möglich), frings(aber nur wenn er mal wieder lust hat gut zu spielen).

der rest kann weg von mir aus. :p

19. Nach den letzten Leistungen von Ihm, kann ich nur sagen weg mit ihm. Über den Status als Talent kommt er eh nicht hinaus, ständig verletzt und nun fängt er auch noch an Pässe wie ein Fußamputierter zu spielen. Bitte schnellstmöglich verkaufen und Ersatz suchen...

20. Ich habe immer gehofft, dass aus dem Jungen ein sehr guter Spieler wird, da er ohne Zweifel viel Talent hat. Jedoch muss ich nach dieser absolut desolaten Leistung von gestern sagen, dass er einer der Streichkandidaten für mich neben Tosic, Niemeyer und Harnik wäre. Ich denke das Team kann neue Gesichter gebrauchen und sollte sich von den „ewigen“ Talenten mal trennen, bei denen keine Weiterentwicklung zu sehen ist. Leider bestätigt das Aron mit seinen seit Jahren stets durchwachsenen Leistungen in denen ab und zu ein Lichtblick aufflackert wie bspw. gegen Real. Aber das reicht langsam nicht mehr!!!