Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Punkt!

Aber zu deiner Aufzählung möchte ich moch die Herren Prödl und Boenisch hinzufügen, die ich für absolute Fehleinkäufe halte - das reicht nicht für die Bundesliga und schon gar nicht International.
    Der Kollege Baumann ist seit geraumer Zeit zu langsam in Bewegung und Denken geworden, als BackUp immer gut aber nicht mehr im Stamm der Mannschaft.
    Ist zwar OffTopic hier im Hunt Thread aber im Moment kann man in jeden Thread alles negative reinschreiben....

2. Naja, Prödl und Boenisch nicht gerade. Die sollten wie auch Aron ihre Chance bekommen. Nur bin ich der Meinung, dass man sich von Spielern trennen sollte, die über Jahre ihre Chance bekommen, jedoch diese nicht nutzen können. Ich meine dabei nicht, dass diese Stammspieler sein sollen. Eher gestandene Spieler wie Pasanen oder Jensen werden, die man einfach so in den Kader schmeißen kann und wo man erwarten kann das diese gefestigt gute Leistungen abrufen können. Nur wenn ein Spieler über Jahre keine Weiterentwicklung zeigen kann und mehr schlechte als gute Spiele abliefert, dann sollte man sich überlegen, mal einen Neuen ins Boot zu nehmen. Und das finde ich ist bei Aron langsam an der Zeit!

3. Hunt wurde von seinen Verletzungen zurückgeworfen. Er hat nur ein Spiel gut gespielt, das war gegen Hoffenheim. ihn sollte man ausleihen, wo er Spielpraxis bekommt.

4. Aldi

Aldi

Spielpraxis hatte er in letzter Zeit mehr als genug...

5. Zu Hunts Einstellung fällt mir nicht mehr viel ein, das entspricht in keinster Weise dem was ein Fussballprofi an den Tag legen darf!!

Ein Zitat aus der gestrigen Kreiszeitung:"Wenn ich spiele, dann spiele ich, wenn nicht, dann nicht. Entscheiden kann ich das sowieso nicht", grantelte der 21-Jährige - und machte keinen Hehl daraus, derzeit "überhaupt nicht glücklich" zu sein. "Natürlich bin ich nicht zufrieden, wenn ich nicht spiele", brummte Hunt angesichts seiner späten Einwechslung (76.) zuletzt gegen Hertha

Nach so einer Aussage muss man doch davon ausgehen, dass der Junge brennt und dem Trainer etwas beweisen will..:confused:

Gestren mochte man aber kaum seinen Augen trauen als er nicht nur Fehlpässe am Fliessband (einer davon so haarsträubend, dass er wohl nicht mal nem Kreisligakicker passiert wäre!), sondern ist auch in der Defensivarbeit absolut nicht präsent (bestes Beispiel 0:2 für Athen):stirn:

Wenn der nicht dringend an sich arbeitet und damit meine ich vor allem die Einstellung, dann muss Schaaf ihn aus dem Kader nehmen!

6. Er hat seiner Aussage aber Taten folgen lassen, er hat nämlich genauso gespielt, Motivations- und Emotionslos.

7. Ich halte Hunt nach wie vor für ein Talent,

ABER er muss sich doch nun mal entwickeln, mal den Sprung nach vorne machen. Er ist 21, da sind andere Spieler doch schon weiter , oder irre ich mich da? Ich meine mit Kroos brauch man ihn nicht vergleichen, aber z.B. ein Trochowski, einen Mesut Özil ... also ich weiß nicht, abwarten und Tee trinken was?

8. Wenn er es dieses Jahr nicht bei Werder packt, dann wird er es wohl oder übel woanders versuchen müssen, vielleicht das Beste für beide Parteien.

9. Blacki84

Blacki84

Da würde ich erstmal die Frage aufwerfen, ob denn unbedingt mangelnde Einstellung der Grund für viele Fehlpässe sein muss?

Zumindest in der Offensive meine ich gesehen zu haben, dass er einiges versucht hat. Alles ging schief - keine Frage. Aber es ist ja wohl nicht so, dass er sich da auf dem Platz versteckt hätte. Das kann man eher von anderen, gestandeneren Spielern behaupten.

10. Für mich spielt Hunt momentan auch ganz klar auf der falschen Position! Ich finde, dass er im Sturm viel besser aufgestellt ist.

11. Ich habe so langsam das Gefuehl, dass sich Hunt doch mehr von der Kritik der Fans beeindrucken laesst, als ich es fuer moeglich gehalten haette.

Es ist eine starke Verunsicherung zu spueren.

Es waere ihm ein Erfolgserlebnis zu wuenschen.

Auch wenn ich genauso frustriert mit ihm bin, wie die meisten hier, wuerde ich vorschlagen ihn beim naechsten Einsatz zu unterstuetzen.

Und nein, Hunt gehoert nicht in den Sturm.

12. Ich habe mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, daß er über den Status des "Talentes" hinauswachsen könnte. Allein seine Körpersprache und sein Defensifverhalten sind erschreckend.
    Eine Weiterentwicklung ist bei ihm, seit er zum Profikader gehört, nicht zu erkennen. Im Gegenteil, Rückschritte gepaart mit einer Art gleichgültiger Resignation springen mir da ins Auge. Sicherlich hatte er leider oft mit Verletzungen zu kämpfen, was sicherlich mit der Zeit an einem nagt. Allerdings kann das als Ausrede nicht mehr wirklich zählen, da die Chancen dennoch zahlreich waren und er diese nie nutzen konnte, um sich ernsthaft und auf Dauer für die erste Elf zu empfehlen. Grade durch den Abgang von Boro hatte ich gedacht, daß er brennen wird. Die Auftritte in der letzten Zeit lassen eher darauf schließen, daß er bereits kpl. ausgebrannt ist. Schade.

13. Unterstützung muss immer sein, egal ob er Vranjes, Tosic, Diego oder Hunt heißt. Leute die während des Spiels pfeiffen wenn ein eigener Spieler Fehler macht, haben keine Ahnung von Fußball und Psychologie, und Fan würde ich mich dann nicht mehr nennen wollen.

14. Zu diesem Spieler fällt mir nichts mehr ein. Riesen Potenzial aber keine Persöblichkeit.

Bitte -am besten schon in der Winterpause- verkaufen. Zweikämpfe sind für ihn ein Fremdwort.

15. s.o.

16. Viele spielen mies, aber Hunt....ist der Gipfel der Frechheit. Mit solchen Leistungen würde der noch nicht einmal bei Eintracht Braunschweig in der Anfangsformation stehen. Gibt es eigentlich eine Statistik, wer die meisten Fehlpässe in der Liga bisher produziert hat. da würde er, selbst,w enn er immer nur zur 80. Minute kommen würde, der unangefochtene Spitzenreiter sein...unglaublich sowas.

17. Mit so einer Einstellung würde er nicht mal für die Kreisklasse taugen.
    Dieses blöde Ballgehalte gegen die Bayern in der zweiten Halbzeit. Dazu noch der Haarsträubende Fehler vor dem 3 zu 3 gegen Dortmund. Gestern hatte er es auch nicht nötig den Gegenspieler vor dem 0 zu 2 anzugreifen. Dafür ist sich der feine Herr Millionär einfach zu schade. Er hält sich für den Größten und hat ein Abwehrverhalten wie ein Mädchen. Hoffentlich ist der bald weg. Kann mir gut vorstellen das er in einem anderen Verein aufblühen wird. Aber wir brauchen hier bei Werder neben Diego und Özil nicht noch einen Traumtänzer der nicht nach hinten arbeitet.

18. In der momentanen Verfassung hätte Werder sogar das Problem, einen Abnehmer zu finden, wenn er am Osterdeich mit einem Schild in der Hand stünde: Bitte mitnehmen!

Hunt ist für mich zurzeit der Spieler bei Werder, der am ehesten überschätzt wird. Vielleicht knallt es bei ihm bei einem anderen Verein (siehe Rolfes). Aber bei Werder fehlt es wahrscheinlich am Druck, sich durchsetzen zu müssen.

19. Wenn ich ein Mädel wäre würde ich mich jetzt beleidigt fühlen :p

20. Ist das eigentlich noch Kritik oder kann man einige Beiträge als Definition für das klassische "Bashing" anführen?

Fragen über Fragen...:confused: