Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das ist das typische Frustablassen von...

ach, ich lass das jetzt. Hat eh keinen Sinn.

2. Hoffentlich liest Hunt hier nicht mit...

3. Wäre vielleicht mal ganz gut einen Blick reinzuwerfen.

4. :lol:

5. Grundsätzlich ja. Ich bezweifle aber sehr, dass Hunt die für Ihn wichtigen und konstruktiven Beiträge von denen mit pur populistischem Rumgeholze unterscheiden kann.
    Ob das primär an Hunts kognitiver Aufnahmefähigkeit oder an den Beiträgen selbst liegt, muss jeder für sich selbst bewerten.

6. Auf der Erfolgswelle kraulen sich alle gegenseitig die Eier.
    Wie toll es doch ist, dass Werder immer jungen- talentierten Spielern die Chance gibt, sie zu "Stars" macht.

Im Negativfall wird das anscheinend mal komplett vergessen.

Ich glaube dieser Verein hat einfach mal wieder DRINGEND einen anhalten Negativlauf nötig.

7. Absolut. Die derzeitige Situation zu derart großen Teilen auf den Schultern der jungen Spielern abzuwelzen ist mit dem Wort krank schon gar nicht mehr ausreichend umschrieben.

Einige lassen auf ihre Stars nichts kommen und nehemn dann ihr Hassbild her um alle Kritik drauf zu projezieren.

Ich hoffe wirklich, das die sportliche Leitung die angedrohten Konsequenzen jetzt nicht nur an den jungen Leuten oder denen in der zweiten Reihen festmacht und den Herren Stammkräften weiter alles durchgehen läßt.

8. Genau, setzen wir in Zukunft doch lieber auf die Jungen und die zweite Reihe. Ich versuch mir grad vorzustellen, wie Ein MF mit Niemeyer, Hunt, Vranjes und Daniel-dieAchillessehne-Jensen bspw. "wirbeln" würde...
    Das wäre sicher großer Sport.

Grade die zweite Reihe gilt es in meinen Augen auszudünnen bzw. qualititiv so zu verstärken, daß sie den etablierten Feuer unterm Arm machen. Das ist bei uns nämlich nicht der Fall, so daß sich die Truppe fast von allein aufstellt...

9. Ausdünnen kann man ja. Aber einigen wieder ein reines Gewissen zu verschaffen indem man jetzt NUR auf die 2. Reihe einprügelt, finde ich derzeit den falschen Weg.
    Letzte Saison waren es die Helden und diese die Würste, so sit das Leben.

10. Ich finde nicht, daß man ausschließlich auf die 2. Reihe einprügelt. Wenn überhaupt muß man momentan auf ALLE einprügeln. Nur ist das generelle Problem, daß unsere 2. Reihe einfach zu schwach ist, um die davorstehenden permanent und nachhaltig unter Druck zu setzen. Man kann einem Vranjes bspw. ja zugute halten, daß er nicht mosert und seinen Platz im 2. Glied kommentarlos akzeptiert, aber genau DA liegt eben das Problem! Wenn sich Spieler mit ihrer Reservistenrolle zufrieden geben und stumm verharren, ist das einerseits schön für den Trainer, daß alle ruhig sind, andererseits ist es der Tot jegliches Konkkurrenzkampfes.
    Leider ist es momentan grad auf den Außen beinahe egal, ob man Petri oder Bönisch aufstellt, oder sich zwischen Prödl und Fritz entscheidet, da keiner der vier auch nur ansatzweise auf einem konstant souveränen Level spielt.

11. Trotzdem kann es doch wohl bei Aaron Hunt keine zwei Meinungen geben. Wer ihn hier auch nur ansatzweise in Schutz nimmt, hat nichts kapiert und kann lange auf Besserung bei Werder hoffen. Solche Spieler, die sich nicht reinhängen, obwohl es ihre große Chance ist, wenn sie eingewechselt werden - Spieler, die eher maulen, weil sie doch so gut sind, dass sie von Beginn an spielen müßten - Spieler, die typischerweise oftmals mehr Schlagzeilen außerhalb des Platzes machen - diese Spieler können wir spätestens jetzt nicht mehr gebrauchen.

Jedes Interview, jede Aussage von Hunt - und sei sie positiv verpackt - macht mir seit langem klar, dass uns so einer bei allem "Talent" nicht weiter bringt. Das gilt sicher für andere auch (um mal nur Sanogo oder Almeida zu nennen), aber bei Hunt ist es offensichtlich.

:wild:

12. Was soll er den sagen? Ja, ich bin scheiße? Das ist nunmal nicht seine Natur.

Du wirst hier kaum jemanden finden, der ihn derzeit gut findet. Selbt seine größten Fans nicht.
    Aber willst du ernsthaft sagen, er ist ein Hauptgrund für das Tief? Zumal absolut jeder derzeit gerne katastrophe spielt.

Und was heißt denn immer dieses, der bringt uns nicht weiter. Hunt gehört zum Team, das uns dahin gebracht hat wo wir heute sind. Also junger nachrückender Spieler, der aufgebaut werden sollte. Nun gehört er zu denen die uns aufhalten oder wie? Die Verantwortung würde ich erst mal Spielern aufbürden, die mehr Verantwortung tragen.

13. Ich persönlich habe ihn von Anfang an nie so richtig gut gefunden, klar er hatte immer mal wieder gute Aktionen, gute Schüsse, manchmal sogar 2-3 gute Spiele hintereinander. Aber sein generelles Habitus gefällt mir einfach nicht, das sich auch nicht zu ändern scheint.
    Es geht mir gar nicht so sehr ums fußballerische, welches an sonnigen Tagen, wo die Grashalme des Rasens 87° nach oben stehen, gar nicht so schlecht ist. Aber dieses Meckern wenn ein Mitspieler einen Pass nicht sauber auf ihn spielt, dann das stehen bleiben - und das größte, diese Geste die er immer von sich gibt mit seinen Händen... :stirn: Ich versteh nicht wie ein solcher Spieler bei so einem Verein in der Mannschaft akzeptiert sein kann. Da muss es doch jemanden geben paar kräftige Schläge auf den Hinterkopf gibt. Anscheinend nicht. Es schadet doch am meisten der Mannschaft, wenn dann jemand einfach abwinkt nach einem Ballverlust und nicht sofort versucht etwas zu tun, um den Ball wieder zu erlangen.
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    Ich als Trainer würde nie einen solchen Spieler dulden und ihn auf die Bank setzen bis er sich ändert...

14. Hmmm, wie lange sollte man deiner Meinung denn einen "nachrückenden" Spieler wie Hunt, der bereits rund 4 Jahre zum Profikader gehört, "aufbauen"?
    Ich würde eher sagen, dessen Entwicklung stagniert, bzw rückläufig ist. Mit anderen Worten: er bringt uns kein Stück weiter, da er entweder verletzt ist, oder grad mal nicht so`nen "Lauf" hat. Noch 4 Jahre sollte man das nicht noch experimentieren...

15. Es scheint gerne vergessen zu werden, das er schwer verletzt war. Er war auf dem Weg nach oben. Hatte einen Stammplatz doch dann kams dicke.
    Sogar Invalidität drohte, weil ihm niemand helfen konnte.
    Dann versuchte er sich zurückzuarbeiten und verletzte sich anfangs dieser Saison wieder. Er versucht sich verzweifelt zurückzuarbeiten, doch der Druck wir hier hochgepushed ohne Ende.

Vor seiner Verletzung war er gut und das mit 19-20, dann kam eine sehr schwere Zeit für ihn. letzte Saison konnte er nur sporadische Einsätze machen zum Schluß. Und diese Sasion wird er für die paar Spiele gekreuzigt. Verkrafte das mal.

Schaaf versucht ihm PRaxis zu geben, das er wieder in die Spur kommt. Leider schafft er es derzeit nicht. Was aber auch an der Situation liegt. Wenn nicht das ganze TEam so schwach wäre, wäre die Wiedereingliederung auch ne andere gewesen.

16. Letztes Jahr brachte die 2. Reihe auch Leistung. Dieses Jahr haben sie aufgrund von Sperren und Verletzungen immer wieder die Chance ihr können zu zeigen, aber leider leider nutzen sie diese Chance nicht sondern liefern größtenteils Grottenspiele ab. (mal abgesehen davon dass die 1. Reihe auch keine vernünftige Leistung zeigt)

17. Das er etwas versucht, mag sein. Das man dabei verzweifelt auch. Nur das Wort "arbeiten" ist besonders im Bezug auf Hunt in meinen Augen völlig fehl am Platz.
    Der Druck ist zu groß für ihn? Dann soll er doch bitte zur Seite treten Nelson oder Owo folgen und den PLatz frei machen, für jemanden, der sich diesem "Druck" eher gewachsen zu scheint.
    Wie war das noch - "If you can`t stay the heat, stay out of the kitchen!"...
    Auch die Tatsache, daß er mittlerweile die goldene Reha-Card besitzen dürfte, zeigt deutlich, daß man mit ihm als festen Bestandteil der ersten Elf einfach nicht rechnen kann. Egal in welcher Verfassung er grade ist. Ähnlich bei Jensen, der fernab der Leistungskurve eine Konstante mit sich bringt: regelmäßige Verletzungen.

Komisch, bei Diego postest Du man solle sich nicht zu sehr um seinen Gemütszustand sorgen und ihn nicht mit Samthandschuhen anfassen. Nachvollziehbar. Dann lass uns das nur generell auf alle Spieler des Kaders übertragen. Schließlich erhalten aller ein ordentliches Schmerzensgeld.

18. Nee die Kritik ist ja ok, sag ich ja. Er ist ja grottenschlecht.
    Ich will nur keine Einzelaburteilungen in Bezug auf die Scheißphase derzeit von uns Aussenstehenden. Schon gar nicht wenns um die Jüngsten geht.
    Die , die schreien, zum Teufel mit dem etc...... die meine ich.

Gegen die normale Kritik hab ich nichts, die hat er sich redlich verdient.

19. Hunt soll endlich mal Leistung bringen!Dann kann er auch einen Stammplatz vordern!Aber einen Stammplatz zu fordern,obwohl man nur Fehlpässe spielt und keinem verlorenem Ball hinterher geht ist jawohl lächerlich!

20. Verkaufen....