Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Korrekt. Leute wie bspw. Prödl und Bönisch genießen noch eine Art Welpenschutz, da sind andere mehr in der Pflicht. Allerdings finde ich, daß AH diesem Welpenschutz langsam nicht mehr unterstellt werden darf. Ich hatte größte Hoffnungen in ihn vor der Saison. Hatte gehofft, daß er durch den Abgang Boros aufblühen könnte. Leider hat sich diese Hoffnung bisher nicht erfüllt. Das er im Sturm irgendwie meißtens fehl am Platze war, hat man mittlerweile erkannt.
    Nur verliere ich den Glauben, daß er in Zukunft zu einer festen Größte im MF werden kann. Gar nicht mal nur aufgrund der momentanen Phase. Das er an guten Tagen eine Bereicherung ist, steht außer Frage. Ich fürchte nur, daß ihm der unbedingte Wille und das Durchsetzungsvermögen fehlt. Gepaart mit dem bei ihm schon obligatorischen Verletzungspech, seh ich da jedenfalls auch für die nächsten Jahre wenig Besserung. Abwarten.

2. von mir aus auch verschenken !!! ;)

es ist schon wirklich komisch, dass AH immer wieder die schlimmen verletzungen angeführt werden und er doch eines der größten talente sein soll etc. aber ein diego, der gerade mal n jahr älter ist, wird schon weggeschrieben, wenn er mal n scheiss tag hatte. ich hab es das letzte mal schon aufgezeigt, an wievielen toren diego in den vergangenen 2,25 jahren beteiligt war. das waren mehr als 80. hunt spielt seit 4 jahren und kann vllt. auf 15 torbeteiligungen hinweisen.

ach scheisse !!! ich mochte ihn noch nie. und werde es auch zukünftig nicht tun. so wie gunman den lutscher und timmy nicht mag, mag ich einfach hunt nicht. :) und bei ihm kommt noch hinzu, dass er keinen wert für die mannschaft hat. frankfurt wäre ein idealer verein für hunt. :applaus:

3. Moooment :) ich mag Lutscher schon. Ich mag sein Art Fußball zu spielen sogar sehr. (die vor Zeiten er EM). Aber das neben dem Platz gefällt mir nicht.

4. Was man hier momentan liest, hat man vor 5 Jahren auch im Borowski-Thread gelesen. Nuff said.

5. AAAAAAAAABER! Hunt hat auch viel weniger Spiele als Diego gemacht :beer:

6. ist es nicht vielleicht unfair, hunt mit einem der besten mittelfeldspieler der bundesliga zu vergleichen?

7. um Fairness geht es hier im forum doch leider schon seit Wochen nicht mehr....

8. ist ja auch in ordnung, gunman. :beer:

ich denke es ist legitim, dass jeder seine lieblinge hat, sofern man das von uns heterosexuellen männern behaupten kann. bei hunt kommt zu meiner antipathie natürlich auch seine leistung hinzu. angenommen hunt hätte 8 tore und 5 vorlagen diese saison zustand gebracht, würde ich mein maul halten und ihn ja auch dulden. aber so gibt er mir natürlich doppelt anlass zu kritik. ich bin zum beispiel auch kein freund von baumi. aber egrade baumi hat in den vergangenen spielen (athen mal ausgenommen) doch eine immerhin ansprechende leitung gezeigt. und vor allem auf der für ihn ungewohnten position des IV.

naja. ich bin im moment gefrustet aufgrund werder´s spielweise. ma schaun wann sich das wieder legt. :)

9. Einige Leute hier im Forum leben komplett an der Realität vorbei.
    Natürlich ist jetzt nicht alles schlecht. Natürlich haben unsere Spieler auch ihr Stärken.
    Aber verdammt noch mal, hört bitte endlich auf jeden unmotivierten Millionär in Schutz zu nehmen. Das nervt!
    Werder Bremen ist nicht die Wohlfahrt! Ich gebe mein Geld nicht für teure Eintrittskarten aus um die Resozialisation von Aaron Hunt zu betrachten. Ich kann auch keinen Diego verstehen dem wohl nichts unwichtiger ist als Werder Bremen. Euer Verständnis für sämtliche Aussetzer unser gut bezahlten Fußballer hat soooo einen Bart. Einige von euch fordern ja allen ernstes einen wie CA zurück.

Wir brauchen jetzt (O-Ton Kahn) „Eier“. Sprüche wie „man muss ihm noch eine Chance geben“ oder „die Verletzungen haben ihn immer zurückgeworfen“ sind nichts als billige Ausreden.

Bis auf Mertesacker, Baumi und Pizza sehe ich momentan keinen Spieler der wirklich mal die Ärmel hochkrempelt.

Bitte bitte hört endlich auf den Profispielern die Hand vor den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu halten.

Ich bin Fan von Werder Bremen und nicht von Spieler XY. Die sollen einfach ihre Leistung bringen. Dafür werden Sie bezahlt, SEHR GUT bezahlt. Da können wir nur von träumen.

10. So ist es:beer:

11. nordlicht

nordlicht

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

12. Das mit Diego lass ich so nicht stehen... Aber das gehört hier nicht rein.

13. DerHunni

DerHunni

Ich stimme dir schon im Großen und Ganzen zu @ Fußballgott. Besonders das mit den für uns verbundenen Kosten.

Meinetwegen können wir ja gerne ein paar Spiele verlieren, das gehört halt dazu wenn man Sport betreibt. Aber WIE man verliert kann jede Mannschaft noch immer selbst bestimmen.

Und wenn man sich hier die Körpersprachen der Spieler anschaut, wenn sie nach 45min in die Kabine "schleichen", dann bin ich kurz vorm Explodieren. Mimosen und Schön-Wetter-Fußballer sind das. Jede Kreisligatruppe hat mehr Kämpfer in ihren Reihen! Und genau der Fakt is halt das Schlmmste an der ganze Geschichte.

Es geht hier nicht um einzelne Spieler, die neben ihrer Spur stehen. Es geht darum, dass wir einfach zu wenig Spieler mit ABSOLUTEM SIEGESWILLEN in unseren Reihen haben. Man kann noch son guter Fußballer sein, wenn kein absoluter Siegeswille vorhanden ist, wird man trotz überragenden Talents nur ein durchschnittlicher Spieler werden...

Und solche Spieler nennt man MITLÄUFER - und von denen haben wir anscheinend zu viele (90% der "Schleicher")!!!!

14. Gar nicht gar nicht. :)

15. Wunderbarer Eintrag von Fußballgott. Es geht nur um Werder Bremen und nicht um einen einzigen Spieler. Ich bin ein mega-Fan, aber ich nehme diese Millionäre auch nicht mehr in Schutz, das ist mir einfach zu blöd geworden. Und zu Hunt ist dabei wohl alles gesagt... ist ja schließlich sein Thread hier.. :p

16. Wir brauchen einfach keine Spieler, die sich nach Druck mal ein Spiel zusammenreißen können, um danach wieder 5Spiele unter aller Sau zu spielen. Was Werder braucht ist einfach konstante Leistungsbereitschaft, egal ob gegen Bochum, Famagusta oder Inter. Das sehe ich im Moment nicht.

Das ich es jetzt hier im Hunt-Fred geschrieben habe ist wahllos, es hätte auch in jedem anderen stehen können, sie nehmen sich im Moment alle nix.

17. Absolut richtig. Trotzdem ist das hier aber schon am besten aufgehoben. Denn die "Konstanz der fehlenden Leistungs- und Einsatzbereitschaft" ist bei Hunt deutlich ausgeprägter als bei anderen Spielern.

18. Auch wenn kickernoten quasi keine Aussagekraft mehr haben, ist es dennoch bezeichnend, daß er trotz weniger als 30 Minuten Spielzeit sogar vom kicker seine 6 bekommen hat...

19. Hunt magh ich nicht :mad:
    Also wen nich die letzten zwei Spiele von Hunt gesehen habe, waren die so katastrophal,daß ich mich gewundert habe warum er überhaupt auf der Bank saß?
    Und wenn jetzt einige sagen, der hat Potenzial, dann wundet es mich, warum es bis jetzt nicht ausgeschöpft hat. Spielpraxis hat er auch immer, nämlich im Training.

20. bandini

bandini

Du willst doch nicht allen ernstes Training mit Spiel gleichsetzen.