Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bei Hunt dürften da kaum Unterschiede bestehen. Zumindest sieht es im Spiel häufig so aus, als glaube er, er befinde sich gerade beim lockeren Warmmachtraining.

2. :tnx::tnx::tnx:

So ist es leider. Völlig indiskutables Zweikampfverhalten und auch ansonsten macht er oft nicht zu viel auf dem Platz. Zieht oft lieber seine eigene Show ab statt sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen...Ab und an hat er ja auch mal Erfolg, aber zu häufig gehen seine Aktionen voll in die Hose.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ich frag mich, warum er immer wieder eingesetzt wird... Ich seh von ihm nur Fehlpässe.

4. Zibbo

Zibbo

Fehlpässe? da gibts aber andere kanditaten, besser gesagt einen. Vranjes. was der überhaubt noch im grünen dress rumkraucht, das nervt dermaßen ab!!!
    und was soll ein hunt groß reissen wenn er in der 63min reinkommt und das boot schon schief liegt?!
    der heilsbringer ist er nicht aber ein talent wie es alle auch in özil sehen.

5. Gehts überhaupt hier noch um Sport oder um Aaron Hunts Leistung für Werder Bremen? Sucht man sich jetzt die Minusleistungen dieser Saison heraus, die der eigenen Meinung entsprechen?

Wenn man schon eine Generalabrechnung versucht, wieso dann nicht ein komplettes Bild entwerfen, die auch die durchaus vorhandenen guten Leistungen mit einbezieht. Die Älteren werden sich erinnern.

6. bes

bes

Aaron hatte viel Pech die vergangenen Jahre und auch das sollte man nicht vergessen, dennoch ist es nicht zu viel verlangt, zu laufenn, zu kämpfen, zu ackern. Also bitte Aaron beweis uns, dass Du kein Deisler/Ricken#2 bist.

7. Tyson81

Tyson81

Also dafür muss von Aaron aber schon ein wenig mehr kommen bevor er in einem Atemzug mit Deisler genannt wird...Ricken schon eher aber da muss er erst im Finale der CL ne Bude machen...:)

8. Hoffentlich wird er nicht am Sonntag in der Startelf stehen. Dann doch lieber den Vranjes!

9. lieber mit zehn mann als mit hunt. :)

10. Hunt hatte letztes Jahr in der Rückrunde nach seiner Verletzung sehr gute Spiele für Werder gemacht. Diese Saison konnte er leider nur gegen Hoffenheim eine ordentliche Leistung bieten.
    Er war noch nicht wirklich gut diese Saison, das ist aber kein Grund diesen jungen Spieler jetzt so nieder zu machen.

11. lieber nur 10 Wahre fans, als 100 Pappnasen wie dich:roll:

12. Da bin ich ja mal gespannt wenn er spielt.Da kann er ja zeigen was er kann und seine Kritiker verstummen lassen...

13. :tnx:

14. das könnte man dann aber auch gerne mal im CA-thread bringen, wo nur rumgeseit wird, was für ein schlechter mensch CA ist. sorry, aber der gehört genauso zur mannschaft wie ein hunt. komisch nur, dass im CA-thread niemand den warnenden finger erhebt. oder hast du das vielleicht schon getan ??? ich habs zumindest noch nirgends erkennen können. :roll:

15. Dort wird ebenso häufig der Finger erhoben, wie hier auch. Und selbst wenn nicht, kann das doch nicht auf Kosten Aaron Hunts gehen. Was kann der denn für das CA-Bashing?

Ich hoffe, Aaron erhält noch seine Chancen, sich hier zu bewähren. Seine Karriere wurde in seinen jungen Jahren schon so häufig, aus so unterschiedlichen Gründen bereits abgeschrieben... da wird ihn diese kleine Formkrise nicht umhauen. Der kommt schon noch wieder zurück.

16. Hallo es geht hier um Hunt, nicht um CA!
    Außerdem hab ich keine Zeit und Lust in jedem Thread meinen Senf dazuzugeben.:tnx:

17. eben. nur da, wo man sich persönlich angepisst fühlt, weil ja ein so tolles bremer eigengewächs mal nicht gemocht ist, da schreibt man dann was zu. es ist halt immer dieselbe scheisse !!! einige hacken auf spielern rum bis der arzt kommt, aber wehe es wettert mal einer gegen den "liebling".

ich halte halt nix von hunt. und das nicht erst seit dieser saison.

und da dies der hunt-thread ist, hab ich ikm übrigen auch geschrieben, dass wir besser mit zehn man als mit hunt spielen sollen. hatte also nen bezug, ne ???

18. :stirn:

19. DerHunni

DerHunni

Sorry, von einer kleinen Formkrise kann man nicht reden. Der Zeitpunkt an dem man das machen konnte ist schon ein Weilchen her. ;) Ich habe schon Mitte der letzten Saison gesagt, dass er sich in der nächsten Saison(08/09) fangen muss. Nun ist er seit mind einem Jahr in Formkrise - eher 1,5!!

Ich finde es auch total schade, was da mit ihm abläuft. Anfangs war ich total begeistert von ihm und seinem Sturm und Drang. Leider sieht man das seit gewisser Zeit zu wenig oder er macht es sich über Kurzpassfehler selber kaputt.

Evtl braucht er mal frische Luft!? Wie würde es mit einer Ausleihe aussehen!? (bevor er sich hier nochmal 1,5 Jahr unter Wert verkauft)