Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Vielleicht auch nur dein Problem. Warum nicht auf einer Leistungssteigerung - die ja nun unstrittig ist - weiter aufbauen. Er ist die erste Alternative zu Özil und wird auch nicht mehr so schrecklich viele Chancen erhalten, von Beginn an zu spielen, und sich zu bewähren. Zumal ja auch Jensen bald zurückkehrt.

2. Genauso habe ich es auch gesehen! Hunt ist derzeit sicherlich nicht der Überspieler, aber zumindest gestern hatte er schon seine Momente.

Und auch da stimme ich zu: Zumindest gestern war Hunt mMn nicht so schlecht, wie er von manchen gemacht wird.

3. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Aaron, wenn nicht jetzt, wann dann!

4. Deutliche Steigerung heute, Aaron darauf kannst Du aufbauen :)

5. Ist das ernst gemeint? Ich fand ihn weniger schlecht als beim letzten Mal. Aber allzu viel war das heute trotzdem nicht. Bin froh, wenn Özil wieder ran darf.

6. Natürlich fehlt noch ein ganzes Stück zu Özil.
    Wenn ich von einer Steigerung spreche, dann meine ich noch lange kein perfektes Spiel. Bitte nicht verwechseln.

Natürlich ist meine Aussage ernst gemeint. Folgendes spricht m.E. dafür:

- Er hat seine zuletzt enorme Fehlpassquote heute deutlich reduziert
    - Er war ohne Ball mehr unterwegs, wirkte laufbereiter
    - Hat wieder besseren Blick für die Mitspieler gezeigt und sich weniger vertändelt
    - hat mit nach hinten gearbeitet und höhere Einsatzbereitschaft gezeigt
    - ist oft auf außen ausgewichen und hat somit geholfen, das Spiel breit zu machen

Unterm Strich ist das für mich eine Steigerung, auch wenn wir alle wissen dass er es noch wesentlich besser kann.

7. Hat sich gesteigert. Bleibt aber immer noch eine Menge Luft nach oben.

8. Sein Defensivverhalten ist mir immer ein Dorn im Auge.

9. Kürzer und prägnanter kann man es nciht sagen.

10. Tja, da stellt sich nur die Frage, welchen Anspruch man als Verein formuliert. ;) Und da stimmt irgendetwas nicht. Aber eines ist sicher: Hunt passt momentan in die Mannschaft. Er ist mittelmäßig gut.

11. Sehr gut auf dem Punkt gebracht:tnx:

12. Ich könnte mir auch vorstellen, dass mn jetzt durch die vielen jungen Spieler erstmal nach unten sackt inder Tabelle, aber wenn die Spieler älter sind, so 25+, dann kommen wer wieder nach oben. Wer weiß.

13. So sieht es aus !!!

14. Wieder ganz schwach. Es wäre zu schön, wenn man ihn zusammen mit Sanogo an irgend nen Verein verscherbeln könnte und dafür auch noch bisschen Geld bekommen würde.. Ich habe die Hoffnung bei ihm aufgegeben, dass er sich noch steigert.. Seine stärksten Werderspiele waren seine Allerersten, wo er noch reingekommen ist und ganz locker 2-3 Leute ausgedribbelt hat usw.. Ich dachte da aus dem wird mal Einer.. Aber seit dem ging es nur bergab. Die letzten 2 Jahre war er schon schlecht und auch oft verletzt. Aber dieses Jahr ist die Krönung..Er ist am Tiefpunkt angekommen und nicht mehr auf Bundesliganiveau.

15. Noch einer.... ich sammel hier mal langsam...

16. hmm? siehst du es anders?

17. Ein ewiges Talent , welches ewig in einem Formtief steckt.......

18. Noch kürzer: verkaufen :)

19. Richtig, den Chatterer bitte unbedingt verkaufen und Aaron behalten.

20. Wenn ich die Ablöse für mich bekomme ;)