Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. DepoV

DepoV

Zustimmung

2. Ich fürchte in dieser Verfassung, werden wir ihn bestenfalls an ein Teletubbiforum abgeben können. Es reicht einfach nicht, für ein Spitzenforum. :)

3. Frag mich warum ich hier jetzt persönlich angegriffen werde...meine Meinung zu Hunt ist, dass er verkauft werden sollte, da er uns nicht bringt. Entweder steckt er in einem Formtief oder er ist verletzt. Konstruktivere Beiträge wären von Deiner Seite auch sehr wünschenswert...jeder hat halt seine Meinung.

4. Muss dem Chatterer Recht geben, er war nicht unsachlich und hat seine Meinung Kund getan. Diese teile ich im Übrigen.

5. und dann fragst du ernsthaft:

und bittest mich um mehr Konstruktivität?

Man kann seine Meinung durchaus kurz und prägnant darstellen. Doch "noch kürzer: verkaufen" ist Polemik und kein Argument. Wundere dich also nicht, wenn polemische Beiträge mit Polemik beantwortet werden.

6. Vielleicht hättest den Beitrag auf dem ich das hin geschrieben habe auch lesen sollen...naja, will mich nicht mit so sinnlosen Angriffsversuchen rumstreiten. Wenn Du meinst Du müsstest mich deswegen angreifen kann ich Dir auch nicht helfen...

7. Ich kann verstehen dass man aus Usersicht Hunt gerne verkaufen möchte. Hunt hat schon sehr gute Spiele für Werder gezeigt. In dieser Saison gegen Hoffenheim. Er steckt in einem Formtief, dies kann er nur überwinden wenn er regelmäßig spielt und hart an sich arbeitet. Ich möchte ihn nicht bei Werder missen. Man sollte ihn vielleicht eher ausleihen als verkaufen. Ich bin sicher, dass er bald wieder zuseiner form finden wird. Er ist eigentlich Stürmer und kein Mittelfeldspieler das kommt hier auch noch hinzu.

8. ....wo wir dann doch wieder im beim Trainer wären. Ist es denn wirklich so, dass er Stürmer ist? Klar, er hat es so gelernt, aber die besten Spiele hat er in meiner Erinnerung zumindest im Mittelfeld gemacht. Allerdings gab es nicht wirklich viele gute Spiele. 5 Spiele in einer Saison sind halt zu wenig und wenn ich mir Hunt anschaue passt da die Einstellung auch nicht, nach hinten läuft er nur pomadik hinterher und versucht gar nicht einzugreifen, frei nach dem Motto "ich hab mich ja wenigstens mit nach hinten bewegt". Von mir aus wird er auch ausgeliehen. Von mir aus bleibt er auch, aber dann müssen andere Spieler kommen die ihm einheizen und er erstmal ne zeitlang das Geschehen von der Bank verfolgt. Das Argument, dass er Spielpraxis braucht lasse ich nicht mehr gelten, dazu hat er schon viel zu oft gespielt, irgendwann müssen die Leistungen stimmen, eine Konstanz vorhanden sein. Das ewige "Er ist unser größtes Talent" zählt halt auf dem Niveau wo wir spielen wollen nicht mehr.

9. Falsch. Er ist ein Mittelfeldspieler. Das wird die Zukunft auch zeigen. Egal bei welchem Verein er spielen wird, er wird im Mittelfeld spielen.

Nein, ich kann nicht in die Zukunft schauen, bin allerdings in der Lage zu erkennen, dass Hunt von seinen Qualitaeten viel eher ins Mittelfeld gehoert. Und deshalb spielt er auch dort.

10. Nyro

Nyro

Fixed...:p

Ich bin auch der Meinung das Aaron wenigstens eine Halbserie ausgeliehen werden sollte um in einem (auf dem Papier) schwächeren Team als Werder zu spielen. Da sollte er einer der stärksten Spieler sein und muß sich beweisen. Bei uns gilt er sonst, so wie seinerzeit Ricken in Dortmund als ewiges Talent.

11. Mit gerade mal 21 Jahren schon als ewiges Talent abgestempelt... das hat in diesem Alter noch glaube ich kein Spieler vor ihm geschafft.

Erstaunlich wie schnell sich die Philsophien bei ausbleiben des Erfolges doch ändern.

Weiss einer von euch was ein Ribery oder ein Micoud mit 21 so "gerissen" haben.

Ein gestandener Haudegen wie Torsten Frings wird hier zum Teil auf Händen durchs Forum getragen, einem jungen Hund wie Hunt wird sogar sein Privatleben zum Vorwurf gemacht.

Absurt !!! Muss ich nicht verstehen.

12. DerHunni

DerHunni

Ricken ging meiner Meinung nach ja durch Sammer unter. Der mit seiner 110% Fussball-Im-Leben-Einstellung passte nich zu Ricken. Der damals ja die dickste Werbeverträge einkassierte. Da war halt viel Neid im Spiel. Sowas würde in Bremen nicht passieren!

Aber dafür müsste Hunt uns auch erstmal zum CL-Sieg schiessen ;)

p.s. Vor 2 Jahren hat ja mal ein englischer Sender, die besten 50 CL-Tore gekürt. Ricken ist damals mit seinem Tor nachdem er eingewechselt wurde, auf Platz 3 gewählt worden. Ich bin gewiss kein Dortmund-Fan, aber damals hatte ich nach dem Ding echt ne Gänsehaut!! Solche Geschichten schreibt die Fussballwelt nur alle 50 Jahre... :)

13. Ribery 2004/2005:
    FC Metz 16. Platz 44 Pkt. 33T 45Gt
    20/38 Ligaspielen
    1 Tor

14. Danke fürs nachschauen...

Weltklassebilanz !!! es besteht also noch Hoffnung für unseren "bösen Buben".

Zumindestens hat er es schon jetzt geschafft in die grossen Fusstapfen eines Tim Borowski zu treten. Und das ohne ein A Länderspiel.

Ein (neuer) Sündenbock ist geboren.

15. Der Beitrag war von mir.
    Und ich habe nix von verkaufen geschrieben und bin auch gegen verkaufen.
    Verleihen wäre meine Ansicht.

Aber ich hab Deinen Beitrag aufgrund des ;) auch nicht so ernst genommen, wie wohl andere hier. Ist halt momentan etwas angespannt alles.

16. Das ist doch Quatsch! :confused: Hier redet kein Mensch von einem Sündenbock. Doch muss man doch die spielerische Qualität ansprechen dürfen, wenn ein Verein wie Werder Bremen das Saisonziel Meisterschaft ausgibt. Und einige, die sich hier so vehement vor Hunt stellen, stehen nicht halb so stark hinter anderen Spielern aus der 2. Reihe, obwohl gerade die ja eigentlich für die Misere gar nichts können, da sie nicht zum Einsatz kommen. Ein Juri Vranjes z.B. hat in der letzten Saison in der Notsituation ein paar Spiele gebraucht bis er Fuß fasste. Zuerst dachte: Oh weh! Und dann fing der Knabe doch an Fußball zu spielen. Haben sich damals diese Spieler aufgedrängt? Selbst ein Jensen wäre in der letzten Saison nicht so stark gewesen, wenn die Verletztenmisere ihn nicht zum Stammspieler gemacht hätte. Vielleicht sollte man einfach mal auf diese Spieler setzen und ihnen die Chancen geben, die ein Hunt auch bekommen hat!

17. Hunt ist ein Spieler aus der 2. Reihe. Es ist und bleibt die Schuld der sportlichen Letung, das Spieler (zu denen auch auch ein Hunt gehört) immer wieder direkt aus dem Krankenlager aufs Spielfeld gedrängt werden. Junge, noch unfertige Spieler die die vieleicht etwas zu hoch gesteckten Ziele erreichen sollen.

Wer die Reaktionen bei den Heimspielen mitbekommt (und das war eigentlich bei Aaron schon immer der Fall) wird feststellen, das der Junge kein wirkliches Standing bei den Fans geniesst.

Von welchen Spielern aus der 2. Reihe sprichst du eigentlich? Okay Juri Vranjes.... und wer ist sonst noch da?

18. Tyson81

Tyson81

für mich war hunt der legitime Nachfolger von Borowski, die Spiele in der Vorbereitung sahen auch recht ansprechend aus...NUr leider hat HUnt einen Durchhänger aber ich hoffe das er an sein altes Niveau anknüpfen kann in denen er Spiele entschieden bzw. geprägt hat (Madrid bspw.)

:svw_applaus:

19. patkaz

patkaz Guest

Das lustige an seinen besten Spielen im Werder-Dress ist ja, dass er die eigentlich immer direkt nach einer tausend Jahre langen Verletzung gespeilt hat, wo er ins kalte Wasser geworfen wurde und dann gezeigt hat, was in ihm steckt. Das Tor gegen Madrid hab ich immer noch vor Augen, das war Weltklasse. Leider ruft AH sein Potential in 95% der Fällen nicht ab. Der Junge hat für sein Alter schon viele Spiele für den SVW gespielt, allerdings sieht man da irgendwie keine große Entwicklung.

20. Ich meine, mich erinnern zu können, dass er gegen Madrid bis zu seinem Tor (was wirklich toll war!) nicht so erfrischend gespielt hat und nicht wenige hier seine Auswechslung gefordert haben.