Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Nun ja, es redet zwar keiner explizit von Sündenbock, was klar ist, aber imo wird er doch auch zu einem gemacht und viele Dinge, die insgesamt schlecht laufen werden werden auf Aaron Hunt gebündelt. Was ungerecht ist.

Sicherlich erfüllt er (noch) nicht die Erwartungen, die an ihn gesetzt werden, aber man bedenke seine fast ein Jahr andauernde Verletzung und die Tatsache, was gerne vergessen wird, dass er erst 21 Jahre alt ist. Er hat weiterhin seine fussballerische Laufbahn noch vor sich und nach wie vor ein unglaubliches Potential.

Deswegehn wäre es auch töricht, auch nur daran zu denken, ihn zu verkaufen. Also die Überlegung einer Leihe kann ich ja nachvollziehen, vielleicht ist dies wirklich eine Option, aber für einen voreiligen Verkauf würden wir uns sicherlich in kürzester Zeit in den Allerwertesten beissen.

Ich für meinen Teil glaube weiterhin an Aaron!

2. Vllt. wäre es auch mal wieder an der Zeit, ihn im Sturm zu bringen. Gerade, wenn Özil fit ist, könnte man ihn mal im Laufe des Spiels vorne rein werfen!

3. hansa1927

hansa1927

Kartenverkäufe:
    +6
    das ewige talent aaren hunt hat heute mal wieder bewiesen, dass er nicht bundesliga-, geschweige denn cl-tauglich ist. eine riesen frechheit wie der in der nachspielzeit die kugel verloren hat (nicht nur einmal)...

4. Hunt bitte ein paar Spiele Auszeit bei den Amateuren geben. Hunt raus!!!

5. dapacerman

dapacerman

Kartenverkäufe:
    +4
    Ach man, ich habe noch nie im Forum "gekotzt" und jetzt wo ich mal will...ach naja egal

6. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich denke mal, dass er ausgeliehen wird. So geht das echt nicht weiter.

7. Ich stimme dir zu, wie kann man so einen ball verlieren einfach nur erbärmlich.

8. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Immerhin hat er den elfer rausgeholt:lol::roll:

9. Legolas

Legolas

Wie schön ,dass jetzt wieder nur das Negative gesehen wird. Dass er sofort nach seiner Einwechslung gute Aktionen hatte, sogar den Elfmeter herausgeholt hat, wird ignoriert. So sieht sachliche Kritik aus. :roll:

10. Sorry, aber es war kein Elfmeter und was Hunt spielt ist erbärmlich. Ich war in Hamburg, was der immer für Fehlpässe spielt geht überhaupt nicht!!
    Schaaf kann ich auch nicht verstehen, langsam wird es mir unsympathisch!!
    Hunt, kein Topspieler eher 2 Liga
    Baumann, viel zu langsam
    und und und!!
    Werder ist nur Mittelmaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

11. Hunt hat nach seiner Einwechslung ordentlich gespielt. Zum Schluss ein paar unnötige Ballverluste, aber er hat eindeutig das Spiel belebt. Als er im spiel war ging alles plötzlich über links. Auch wenn ich mich vor dem Schlußpfiff ebenso über den Ballverlust ärgerte, der unsere letzte Chance darstellte.

12. @ Legolas
    2-3 mehr oder weniger Gute Sachen reichen halt nicht wenn man dafür 20 andere Sachen falsch macht. So einfach ist das. Hunt sollte mal für ein paar Wochen in unsere zweite spielen. Vielleicht reicht es da ja.

13. Da liegt der Denkfehler. 2-3 Fehler reichen, um ihm regelmäßig Leistungsverweigerung zu unterstellen. 20 bessere Aktionen werden ausgeblendet. :)

14. Legolas

Legolas

Haargenau, das ist der Punkt!
    Diese lächerlichen und unsachlichen Übertreibungen sind nicht mehr zu ertragen.

15. @Karlotto

Ach komm jetzt nicht mit sowas. Hunt spielt seit ewigen Zeiten schon Richtig schlecht. Das ist nun mal Fakt. Ist zwar schade, aber nun mal nicht zu ändern.
    Habe ihm einiges zugetraut. Wurde aber bis jetzt enttäuscht :/

16. Ich hab grad wenig Bock, überhaupt noch irgendeinen Spieler noch irgendwie in Schutz zu nehmen. Aber ausgerechnet heute, wegen des letzten Ballverlustes, auf Hunt rumzuhacken, geht einfach an der Sache vorbei. Er hat viel Positives bewirkt heute und mir ist es da so ziemlich scheißegal, was er in den letzten Wochen sonst gespielt hat.

17. Legolas

Legolas

Aber jetzt als Beweis seinen jüngsten Auftritt, bei dem er seine Sache bis auf ein paar unglückliche Szenen zum Ende recht ordentlich gemacht, heranzuziehen ist verkehrt.

18. DepoV

DepoV

Tut mir leid, aber Hunt geht gar nicht. Unnötige Ballverluste bis zum Abkotzen. Da kann man doch nicht behaupten, dass er nur 2-3 schlechte Aktionen gemacht hat und 20 gute. Das stimmt einfach nicht.

19. MMn würde es im Moment nur helfen die halbe Manschaft auszutauschen und da steht Hunt auf meiner Abschussliste ganz oben.. Allein schon wie der kurz vor Schluss wieder 2 Bälle, wie so ein Bewegungslegastheniker, der noch nie ein Ball gesehen hat, verstolperte.. das spiegelte seine Leistungen sowas von von perfekt wieder. Er ist wohl der überschätzteste Spieler, den ich je gesehen habe.

Aber egal.. spätestens morgen werden hier ja wieder die Schönredner kommen und ihn in Schutz nehmen, schließlich ist er deutsch, kommt aus der eigenen Jugend und spielt für Werder.

20. Blacki84

Blacki84

Die "Schönredner" kommen heute sogar schon :lol:

Und ich gehöre dazu.
    Ganz ehrlich: Die letzten beiden Ballverluste sahen wirklich blöd aus und waren ärgerlich. Das war Schwach.

Davor wars aber wirklich ordentlich, da hat er das Offensivspiel durchaus belebt und einige sehr anständige Aktionen gehabt.

Das aber gerade DU das nicht sehen WILLST ist schon klar.

:wall: