Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich finde das der Hunt verkauft werden muss
    dazu bitte noch Fritz und Sanogo auch weg geben:svw_applaus:

2. Schön dass du in Hamburg warst. Werder war aber heute in Famagusta.

Also erstmal war es ein Elfmeter, selbst wenn der achso schlimme, grottige Kreisklassenfussballer Hunt involviert war. Darüber hinaus hat er klar besser als zuletzt gespielt. Da geht noch mehr, aber es war nicht mehr so grausam.

3. Also von mir bekommst du Unterstützung für diesen Beitrag, ich sehe das genauso :lol: Du brauchst dir keine Sorgen über Schönredner zu machen, denn was gibt es da noch schön zu reden?

4. DepoV

DepoV

Ich weiß was...

....schön, wenn er endlich weg wäre

5. Erstmal ne Saison verleihen zu nem Zweitligaclub.

6. Hast recht, wie konnte ich nur daran nicht denken :D

7. Wär er bloß auf dem Platz so aggressiv wie in der Disco...

8. Könnte an der beschissen Musik liegen, den der Rest der Musikkapelle spielt.
    Da ist kein Rythmuss, kein Funk drin.... wer soll zu so einem Mist tanzen....??

9. Wärt ihr bloß in der Realität genauso intelligent wie ihr hier im Forum glauben machen wollt, dann wäre die Welt ein besserer Ort - wirklich!

10. 3. Liga reicht auch!

11. Hier gibts keine sachliche Kritik mehr, da ist einfach nur Hass gegenüber dem Spieler und Menschen Hunt :wall: traurig hier...

12. DerHunni

DerHunni

Waschlappen...wie alle anderen, die gestern "Fussball" gespielt haben!!!

13. FatTony

FatTony Guest

Wo liest du denn hier Hass :confused::confused:

Und sachliche Kritik? Hunt ist zur Zeit einfach überfordert, in jeder nur denkbaren Hinsicht. Allein schon wieder die Nummer kurz vor dem Abpfiff rechtfertig eigentlich, dass er für einige Zeit auf die Tribüne verschwindet und sich mal Gedanken über seinen Beruf macht.

14. ...allein dass er sich damit einreiht in die Fehler, die auch alle seine Nebenleute bis dahin gemacht haben, sollte man fairerweise mit einbeziehen...Seine Aktionen hoben sich auf jeden Fall nicht weiter negativ ab, als Fehler von Boenisch, Diego, Tosic oder Pizza(2 b continued ;))

15. Blacki84

Blacki84

:lol:

Das ist doch nun wirklich lachhaft. Weil er zweimal vor Abpfiff blöd den Ball verstolpert gehört er auf die Tribüne? :stirn:

Na dann können wir ja die Punkte für Samstag gleich den Frankfurtern überlassen, wenn wir das bei allen denen das schonmal passiert ist so machen bekommen wir jedenfalls keine Mannschaft zusammen.

16. Richtig! 3:0 am grünen Tisch verlieren und dafür 15:0 im Freundschaftspiel gegen nen unterklassigen Aufbaugegner gewinnen :D

17. FatTony

FatTony Guest

Es geht um das Gesamtbild. Er scheint mit dem Kopf komplett woanders zu sein. Was Situationen kurz vor dem Abpfiff angeht, scheint er dementsprechend komplett überfordert zu sein. Gegen den BVB muss Hunt in der 94. Minute einfach nur den Ball wegschlagen und wir gewinnen 3:2...aber nein, er verstolpert lieber den Ball. Gestern gegen Famagusta laufen die letzten Sekunden, aber versucht er etwa den Ball in den Strafraum zu bekommen um noch den letzten noch so unwahrscheinlichen Strohhalm zu ergreifen? Nö, wieder verstolpert er den Ball. Hunt braucht um seiner selbst Willen eine Pause und zwar sehr sehr dringend!

18. Die brauchen doch eigentlich alle - die winterpause naht ja Gott sei Dank

19. DerHunni

DerHunni

Da brauchen einige Spieler andere Luft zum Atmen. Mir ist es mittlerweile egal welche Spieler verkauft werden, aber iwas muss passieren.

20. endlich jemand mit der rettenden idee. wir verkaufen einfach irgendwelche spieler. dann wird alles besser! supergeil, wieso ist da noch vorher niemand drauf gekommen? :lol: