Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Blacki84

Blacki84

...und so klingt das ganze doch schon vernünftiger.
    Es sollte natürlich ums Gesamtbild gehen. Da taugt dann eben eine Szene nicht damit ein Spieler auf die Tribüne gehört. Wenn du das dann aber so schreibst, ist das einfach nur Polemik.

Schreibst du das ganze vernünftig, so finde ich das was du schreibst ja durchaus nachvollziehbar (auch wenn ich es inhaltlich vielleicht nicht ganz teile).

Auch bei Kritik macht eben der Ton die Musik. Sieht die Kritik dann so aus wie jetzt, habe ich auch nichts auszusetzen :D

2. DerHunni

DerHunni

Ja genau. Anscheinend gibt es mittlerweile kleine Grüppchen in der Mannschaft und diese muss man "sprengen". Anders kann ich mir die Einstellung nicht erklären. Das geht am Schnellsten, wenn man da welche rausnimmt. Man kann natürlich auch noch lange versuchen, die Grüppchen wieder zusammenzufügen. Dann aber bestimmt auf Kosten des internationalen Wettbewerbs. Oder wer ist hier noch der Meinung, dass wir zumindest den noch schaffen? Ja gut, nun haben wir ja bald unterhalb der Woche frei. Dann zieht die Aussage mit der "Doppelbelastung" zumindest nicht mehr.

Das 2-4 Spieler auf einmal gehen müssen, ist in der NBA zb nicht mal unüblich. Da werden halt ganze Spielerpakete "getradet". Und wenn sich bei einer Fussballmannschaft die Spieler selbst mehr im Mittelpunkt stehen sehen, als die Mannschaft, dann muss man den Spielern zeigen wo der Hase lang läuft.

p.s. in anderen Klubs wäre Schaaf wegen solchen Pfeifen schon gefeuert worden! :wall:

3. Bob

Bob

Wat soll ich sagen. Gestern hat Hunt definitiv belebung ins Spiel gebracht.
    Das auch er nicht die Bälle passgenau gespielt hat ok, das haben 10 andere auch nicht geschafft warum dann gerade er als junger Spieler.

einen 11er rausgeholt und etwas Wirbel auf dem Flügel gemacht, das war gestern ziemlich ok.
    Hätte Özil die ersten 86. Minuten ähnlich gespielt hätte es vielleicht anders ausgesehen.

Aber egal wir sind nicht gestern ausgeschieden sondern am 1. und 4 Spieltag in den Heimspielen!

4. Habe ja schon letzte Saison das ewige Ballverschleppen von H kritisiert. Ab und an habe ich aber den Eindruck H. spielt genau das, was Schaaf ihm gesagt hat. Die ersten 20 min. gegen den HSV (vor der Glotze) fand ich H richtig gut. One touch, immer nach vorne ... aber dann. Entweder er sollte nur genau die ersten 20 min. schnell spielen und dann das Spiel nur langsam machen, oder er hat danach alle Ansprachen aus dem Training vergessen. Tippe auf letzteres, sonst muss ich ja wohl auch zu den TS-Seiten wechseln. Ähnlich gestern, die ersten Minuten eher bei der Sache, aber dann ...

Reicht niemals für CL, reichte es mal für BuLi auf Werder-Niveau der letzten Jahre? Naja, das Niveau sinkt ja beständig, wenn H nicht weiter abfällt passt es irgendwann. Das will ich aber nicht. Damit sehe ich für H keine Chance auf Stammplatz mehr. Wieviele Reservisten kann sich Werder ohne Stamm-Perspektiven leisten??? Von Jahr zu Jahr weniger, trotz offenkundig steigendem Etat. Wird sehr eng für H bei Werder.

5. Endlich mal wieder ein gutes Spiel von Hunt.. Sein zweites diese Saison. War auf jeden Fall ne gute Leistung und ein schönes Tor, aber immernoch ein paar zu viele Ballverluste in der ersten Halbzeit. Wenn er so mal öfters spielen würde und könnte, dann wäre er ein Guter.. aber so darf man diese Leistung nicht überbewerten.

6. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Gutes Spiel, schönes Tor, weiter so!

7. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Nach Hoffenheim endlich mal wieder ein gutes Spiel.

Wie schon gesagt, jetzt nichts überbewerten!

8. Endlich zeigt der Junge mal wieder sein Können. Gutes Spiel.

9. JUNGE: WARUM RENNST DU NICHT IMMER SO?

Mit dem Kampfgeist und dem Einsatz ist er ein Gewinn für die Mannschaft!
    Hoffentlich ist das der Turnaround! Er sollte sich selber mal eines der vorigen Spiele anschauen und das von heute. Dann wäre er bestimmt selber erschrocken über den Unterschied!

10. Dennoch fand ich das er die Bälle immer noch zu oft, zu lange behält... aber gut wenn man zu mir sagt ... Spiel den Ball früher ab, sag ich immer ... wieso abspielen? ich wollte den ja gar net abgeben ^^

11. Ich kapier es nicht. Wochenlang sitzt er regelrecht in einem Loch und mit einem Spiel zeigt er sein immenses Potenzial... Weiter so.

12. ... mal am Rande:

Schön das der Junge heute auch mal bei starken Situationen Soderablauss bekommen hat. Klingt jetzt vielicht komisch und etwas pädagogisch.

Aber ich finde es wichtig, dass der Junge merkt, dass er vom Publikum nicht nur bei schlechten Auftritten mit Pfiffen abgewatscht wird sondern das man gute Leistungen auch honoriert.

Heute mit einer disziplinierten Partie. Gute Defensivarbeit.
    Sein Tor war die verdiente Belohnung. Stark den Ball erkämpft, behauptet und anschliessend entschlossen vollendet. Glückwunsch !!!!!! Freut mich für ihn besonders, hat er doch einen nicht leichten Stand bei den Fans. Weiter so.... Nein: Noch besser !!!!! Immer weiter machen....

13. dix

dix

@ bayernschreck: dem kann ich nur beipflichten! Ich habe ihn in der Vergangenheit auch oft kritisiert, aber heute fand ich ihn wirklich stark. Warum nicht immer so?! Kämpferisch war er heute im positiven Sinn nicht wiederzuerkennen. Und das ist auch völlig zu Recht im Stadion honoriert worden. Er hat kurz vor seinem Tor den Ball verloren, ihn sich dann zurückgeholt und ist mit dem 5:0 belohnt worden. Vielleicht zahlt sich Schaafs Vertrauen ja jetzt endlich mal aus. Weiter so, Aaron!

14. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Deutliche Leistungssteigerung. Bitte so weitermachen. :tnx:

15. holu

holu

Hat mich wirklich gefreut, dass Aaron sich deutlich gesteigert hat. Jetzt bin ich aber gespannt ob Schaaf im nächsten Spiel Özil oder ihn aufstellt. Denn das Baumann oder Frings rausgehen denke ich nicht, weil wir dann ohnehin zu offensiv wären.

16. ich freue mich über seine Leistung heute gegen die zugegeben schlechten Frankfurter. Auch ich bin gespannt wen TS im nächsten Spiel im Mittelfeld aufstellen wird, wenn der Rotsünder wieder spielberechtigt ist.

17. Gute Leistung, weiter so ...

18. Ebenso wie die eine oder andere Aussage hier, nach einem schlechteren Spiel - gut, dass wir ihn unter der Woche noch nicht verkauft haben.

19. DerHunni

DerHunni

Ja gegen Özil kann er sich nur behaupten, wenn er energischer spielt, als Özil es kann. Denn was die Pässe und Flanken betrifft, ist Özil halt klar vorne. Gestern konnten alle die gespielt haben Selbstbewusstsein sammeln. Ich hoffe, dass er da n ordentlichen Haufen mitgenommen hat.

20. War das ein tolles Spiel oder war das ein tolles Spiel, die Herren Nörgler und Verkäufer ?! :grinsen: