Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Es war ein gutes Spiel, nicht mehr und nicht weniger.

2. DepoV

DepoV

@ Marcoman

Willst du damit behaupten, dass die Kritik ungerechtfertigt war? Glaubst du, wir finden das blöd, wenn er Tore für Werder schießt?
    Man echt, da macht er zugegebener Maßen ein relativ gutes Spiel, Werder gewinnt mal wieder überzeugend - da können wir uns doch alle freuen. Punkt und aus!!
    Hunt muss die Leistung in den nächsten Spielen erstmal bestätigen, bevor man hier vom Klassespieler sprechen kann. Ich bin alles andere als optimistisch, lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen

3. Verkaufen...
    nie mehr für werder...
    wenn er denn so einen Einsatz auf dem Platz zeigen würde, wie in der Disco...
    bla bla bla...

Und auf dieser "sachlichen" Ebene soll Kritik angebracht sein? Da kommen dann solche Kommentare, die dann auch entsprechende Reaktionen hervorrufen - um sich dann zu beschweren, dass Kritik wohl nicht erlaubt wäre.

Manch einer, der sich selbst als mündiger Fan sieht, benimmt sich wie ein unmündiges Kind. Einfach lachhaft.

4. Nyro

Nyro

Er hat gestern nicht schlecht gespielt. Vielleicht hat er ja hier mal reingeschaut....P
    Ich mein aber auch das er im Sturm am 'Besten aufgehoben ist. Nicht weil er gestern getroffen hat sondern weil er vorn besser spielt als nach Hinten...:)

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ich sehe ihn nach wie vor lieber als Mittelfeldspieler. Die Defensivarbeit muss er halt noch verinnerlichen. Das er das könnte, hat man des öfteren schon gesehen. Sein nächster Schritt ist aber erstmal, konstant zu spielen. Traue ich ihm zu und freue mich drauf.

MfG/d.na

6. Vorweg, ich freue mich sehr über die gute Leistung von Hunt und hoffe sehr, das er diese Leistung zukünftig bestätigen kann.

Aber die Kritik ist doch absolut nachvollziehbar und berechtigt, wenn wir Werder-Fans uns über ein Spieler äußern, der wochenlang eine schlechte Leistung abruft. Der Frust sitzt manchmal tief und da bringt die anschließende Schönrednerei doch wirklich nichts, schließlich wollen wir doch alle Werder wieder erfolgreich und oben sehen!!!!!!!

Naja, jetzt haben wir erstmal gewonnen, gut gespielt, drei Punkte geholt und 5 Tore geschossen, daran sollten wir uns erstmal alle erfreuen...

7. Grundsätzlich ist Hunt läuferisch stark (wenn er will) und selbstbewusst im Spiel 1 gegen 1. In guter Form hat er außerdem ein gutes Auge und nimmt gut am schnellen One-Touch-Fußball teil. Diese stärken kann er viel besser in der Raute einbringen. Zumal mir bei seinen Spielen als Stürmer immer die Abgeklärtheit vor dem Tor gefehlt hat.

Ich will nicht klugscheißen, aber die Meinung habe ich schon vertreten als Hunt noch seine ersten Spiele als Stürmer für uns gemacht hat.

8. Nur muss er diese Leistung jetzt auch bestätigen! AUF GEHT'S!:svw_applaus:

9. Er hat mittelmäßig gespielt und war einer der Schlechteren, wenn nicht der Schlechteste in einer guten Bremer Mannschaft.
    Das ist schon ein Fortschritt. Hoffentlich gibt ihm das Tor (Pröll sah meiner Meinung nach schlecht aus beim Schuss) etwas Auftrieb.

10. Paneb

Paneb

Gute Spiele hat er immer schon gemacht..nur leider leider war er nie konstant. Ok, er war oft verletzt....aber die hoffnung stirbt zuletzt...vielleicht schafft er es die Leistung über die nähsten spiele zu konservieren

11. Tyson81

Tyson81

:tnx:

12. robby und tyson = :lol:

13. bezeichnend das die hunt-basher nichtmal nach einer wirklich guten leistung die eier haben, größe zu zeigen, sondern versuchen, seine leistung schlecht zu reden.

kann man die nicht ans bayern-oder schalkeforum verkaufen?

14. Aaron Hunt hat am Samstag gezeigt, dass er ein guter und wichtiger Spieler sein kann. Ich hoffe, dass er an diese Leistung gleich nächsten Samstag anknüpft. Es ist nunmal für jeden Spieler nach Verletzungen Spielpraxis zu haben und dann kommen auch die erwarteten Leistungen wieder.

15. Ist halt ne schwere Phase für einige. Vranjes spielt kaum, und wenn dann mehr als ok, Dusko spielt Woche für Woche sicherer und Hunt spielt auch plötzlich ne gute Partie. :) Da steht man dann da und weiß nicht, wer denn nun absolut zu schlecht für diese Welt ist.

16. hab bis zu seinem tor eigentlich nur seine fehlpässe registriert, wo habt ihr da ne gute leistung gesehn? ich schrei nicht umsonst die namen hunt, dusko, oder bönisch am öftesten während des spiels... wenn solche spieler weiter in unseren reihen spielen, dann muss man sich eben mit UI-Cup oder so zufriedengeben

17. Hallo, hast du ein anderes Spiel gesehen, oder nur auf Fehlpässe geachtet??? Passiert übrigens auch anderen Spielern :)

18. Hoffentlich gibt ihm das etwas mehr Selbstvertrauen und überträgt sich in die letzten beiden Partien und war nicht nur ein Strohfeuer.

19. wenn frings einen fehlpass spielt ist das absicht! damit der gegner den ball in der vorwärtsbewegung wieder verliert und er ein(en) konter(tor) einleiten kann!

:D