Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Solche Leute sehe ich auch öfter im Stadion.
    Kriegen die Hände selbst bei einem 5:0 nicht ansatzweise zu einem Szenenapplaus zusammen, wachen aber sofort wieder auf wenn mal ein Fehlpass gespielt wird ;)

2. Nee...dann ist das die Schuld von Löw... weil der respektlos ist und das die Konzentration vom Lutscher stört.

3. Und deswegen macht der Hunt das ja auch.... sonst hocken die um 23:00 Uhr noch im Stadion. Achte drauf.... jedes mal so um die 89 Minute herum... Cleveres Kerlchen dieser Aaron...

4. Tyson81

Tyson81

Ist klar man sollte aber mal versuchen jedes Spiel sachlcih zu analysieren....hätten wir das Spiel verloren hätte Hunt wieder ne 5-6 bekommen. Haben aber 5:0 gewonnen und Hunt hat ein Tor gemacht ist er gleich wieder Everybodys Darling. Echt komisch. Ausserdem habe ich doch anerkannt das Hunt sich gesteigert hat sowohl läuferisch als auch kämpferisch aber spielerich war das selten effektiv. Kann mich spontan an mehrere Dribblings erinner die locker von FFM abgegrätscht wurden oder wo er in 3 Mann rein gerannt ist....Hoffe einfach, dass das Tor ihm gut getan hat und will ihn einfach (noch) nicht in den Himmel loben.....

5. Wieder mal, eine deiner kläglichen Fehleinschätzungen. Er hat den Elfmeter herausgeholt, die Situation zum Elfer überhaupt eingeleitet und hat unter der Woche in Famagusta für Belebung auf seiner Seite gesorgt und auch dort einen Elfmeter herausgeholt, der es uns überhaupt erst ermöglichte, einen Punkt dort mitzunehmen. Wie du schon selbst schreibst, hat er den fünften Treffer selbst erzielt. Effektiver geht es kaum und spielerisch war es ebenfalls mehr als in Ordnung.

6. Niemand sieht hier nach einem Spiel Hunt als Messias und Allstar. Ihm wurde nur zu Recht eine starke Leistung bescheinigt mit Szenen wie Karlotto sie bereits aufgelistet hat. Des Weiteren war er sehr lauffreudig, wechselte ständig die Seiten und half auch nach hinten, wenn nötig, viel aus.
    1 Assist(FE) und 1 Tor sprechen für sich. Und da du Robby in seiner Einschatzung zu Hunt als schlechten, wenn nicht sogar als den schlechtesten Spieler gegen Frankfurt beipflichtest, dann ist das für mich :lol:

7. wofür man ihm sicherlich kein pluspunkt geben kann. das war dummheit von bellaid und sonst nix. das beste an dem angriff war diegos pass.

und die meisten, die ihn seit wochen kritisieren, sagen doch ganz klar, dass er diesmal besser gespielt hat als sonst, aber mehr als ein einziges ganz gutes spiel war es eben auch nicht.

8. Maxi24

Maxi24

Also, das mit der Dummheit von Bellaid ist durchaus richtig, aber Hunt hat als Mittelfeldspieler immerhin den Weg in die Spitze gesucht und ist dem Ball nachgerannt, obwohl ihn dieser Weg ja zunächst vom Tor weggeführt hat.

Und das ist keineswegs selbstverständlich, zumal der Pass von Diego alles andere als genau und gut getimt war.

9. Ein Forum ist nicht nur da, um Kritik zu üben... Und davon kriegt Hunt hier ständig was mit :stirn: Und diese Kritik ist schon nicht mehr normal gewesen :( Da kann man ihn nach einem guten Spiel auch mal loben ;)

10. Hunt zeigt langsam wieder, was er leisten kann. Ich finde oder fand es eher sehr beeindruckend, was so manches mal bei ihm aufblitzte.
    Man kann nicht von einem 22-jährigen erwarten, dass er glänzt, wenn die gesamte Mannschaft versagt.
    Es liegt an Schaaf und nichtzuletzt an Hunt selbst, sein Talent voll auszuschöpfen und seine Leistung auf einem hohen Niveau zu stabilisieren.
    Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass wir noch viel Spaß an ihm haben werden.

11. lol. wenn das nicht selbstverständlich ist.. was dann? jemand der da nicht zum ball geht nach diego`s pass, ist nicht mal reif für die kreisliga.

12. Der Pass kam, weil Hunt in den Strafraum ging. Was ist das überhaupt für eine sinnfreie Diskussion?

Hunt hat ein gutes Spiel gemacht. Punkt. Da gibt es überhaupt nichts zu relativieren. Selbige Leistung würde bei anderen leider auch anders bewertet. Das unterstelle ich jetzt einfach mal.

13. Mir geht es hier überhaupt nicht darum, Hunt zu "bashen" wie einer meinte. Wenn dieser Vorwurf auf meinen Beitrag bezogen war, dann empfinde ich das als unfair.

Ich habe im Stadion halt auch einige Szenen verfolgt, die gar nicht gut aussahen. Insofern eine Leistung mit Licht und Schatten. Im Vergleich zu den letzten Auftritten ist das als Fortschritt zu sehen.
    Scorerpunkte zählen nun einfach bei meiner Beurteilung nicht doppelt und dreifach. Sie sind nur ein Teil der Aktionen im Laufe eines Spiels.
    Du sagst, sie sprächen für sich – würdest Du das auch sagen, wenn (in einem Extrembeispiel) einem Spieler sonst überhaupt nichts gelänge? Also ich fände das etwas oberflächlich und platt.

14. Für das Ausschöpfen des Talents ist sicher nicht der Trainer, sondern der Spieler selber zuständig! Wenn der Trainer tausendmal sagt "lauf" und der Spieler nicht läuft, dann kann der Trainer dafür nicht verantwortlich sein! Aber wir haben definitiv eine andere Einstellung bei Hunt gesehen. Der Junge ist gelaufen, hat sogar einmal einen Ball kurz vor der Seitenauslinie gerettet, den alle anderen freiwillig aufgegeben hätten. Und dieses Spiel ist das Spiel des Aaron Hunts. Der kann laufen, der ist schnell und er kann gut schießen. Alles das hat er gezeigt in diesem Spiel. Ob wir mit ihm noch viel Spaß haben werden liegt daran, ob er diese Tugenden weiter umsetzt oder wieder anfängt, lässig über den Platz zu traben.

15. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Hunt sticht aus einer schlechten Mannschaft heute noch negativ heraus. Respekt.

Frankfurt war ein angenehmer Lichtblick, den er heute erfolgreich verdunkelt hat.

16. :svw_applaus:

17. patkaz

patkaz Guest

Jop, Hunt hält konstant seine Form. Hoffenheim und Frankfurt waren... Ausrutscher.

18. hunt heute wieder in normalform.. mal sehen wie seine beschützer ihn diesmal wieder gutreden.. ich freue mich auf den tag, an dem er verkauft wird.

19. Blacki84

Blacki84

Nein. War genauso schlecht wie alle anderen - nur auf eine andere Art und Weise als der Rest.

Viele wirklich dumme Fehler - dem gegenüber stehen aber zumindest so ziemlich die "vernünftigsten" Offensivaktionen in Halbzeit zwei. Da hat er zumindest ein paar Chancen eingeleitet.

20. sehe ich genau so :beer: