Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. hat er eigentlich einen zweikampf gewonnen?

2. DepoV

DepoV

Heute wieder so, wie man ihn bestens kennt - völlig talentfrei!!
    :wall:

3. Dem ist nichts hinzu zu fügen

4. Hat der gute Aaron denn auf der Party-Meile das Zweikampfverhalten nicht gelernt? Naja, er hatte sich ja damals schon unter einem Auto versteckt. Irgendwie hat er das wohl mitgenommen. Ach ja, und das er sich bei jedem verlorenen Zweikampf vor Schmerzen kümmt, sollte ihm auch mal jemand austreiben.

Keine Frage, Hunt ist ein toller Techniker mit einem guten Schuss, aber für unsere Mannschaft würde ich mir lieber so einen Kampzwerg wie Tobias Weis wünschen.

5. Blacki84

Blacki84

Alles klar :lol:

In der Nachbetrachtung des Spiels hat sich für mich der Eindruck während des Spiel bestätigt.
    Ganz sicher keine gute Leistung, viele unnötige Fehlpässe und Ballverluste. ABER: Fast alle gefährlichen Szenen wurden von ihm eingeleitet oder direkt vorbereitet. So zum Beispiel Pizarros Pfostentreffer oder Rosenbergs Großchance. Dazu selbst zumindest zweimal gefährlich geschossen.

Man muss sich doch eher Fragen was die anderen Mittelfeldspieler so gemacht haben. Stattdessen wird aber natürlich lieber wieder auf Hunt eingeprügelt. Einfach so, aus Gewohnheit.

6. Fabian83

Fabian83 Guest

Für mich gestern einer der besten wenn nicht der beste.

7. :lol:

An Hunt lag es gestern nicht. Aber einer der Besten? Niemals. Lieber spielt er 2x Hacke, als 1x einen sicheren Pass zum Nebenmann. Sieht ja auch viel besser aus und man kann Abends im Stubu viel mehr damit angeben...

Was mich aber viel mehr stört, ist, dass er bei Ballverlust niemals den Ball wiedererkämpft bzw. nicht mal im Ansatz versucht, den Ball wirklich zu bekommen. Mit so einer Einstellung klappt es, wenns in der Mannschaft gut läuft, aber nicht in der jetzigen Situation.

Der Junge kann spielerisch soviel. Aber Einstellung & Verstand gleicht er einen Kreisklassenspieler.

8. Fabian83

Fabian83 Guest

ich habe ihn schon in der a-jugend gesehen,was er da an potenzial hatte..wahsinn..schnell,techinsch bärenstark,dynamisch.leider ruft er dies selten ab,gestern stimmte es aber an körpersprache und kampf.
    Stubu? Hunt ist doch nach der Schlägerei im Viva aufs mo umgestiegen

9. Hunt war samstag einer der besten...zugegeben war dies auch nicht schwierig.

wie blacki aber richtig sagt war hunt nahezu an jeder gelungenen offensivaktion beteiligt...in sachen defensivarbeit hat er sich allerdings dem rest angepasst..

ihn dann aber aus diesem charakterlosen sauhaufen als negativbeispiel herauszuheben zeugt mehr von persönlicher antiphatie denn von nennenswertem fussballsacherverstand.

10. Wohltuend, dass nicht jeder dem zur Zeit reflexartigen Hunt-Bashing verfällt.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ich mach da auch nicht mit. Klar fehlt es ihm etwas an Einstellung. Aber in seinem Alter war ich auch noch nicht auf den Rechten Pfad gelangt. Es sei ihm also verziehen. Aus dem wird noch was. Muss er bloß selbst merken! Der ist noch zu unsteht und unruhig. Wenn der mal ein cooler Sack wird, dann werden wir noch viele Freude an ihm haben.

MfG/d.na

12. El Diego

El Diego

Und ich mache da auch nicht mit. Hunt hat das Zeug, um sich oben durchzusetzen. Leider ist er aber von der Psyche her ein wenig labil. Ich denke nicht, dass dort Bashing etwas bringt. Man sollte eher auch als Fans versuchen ihn wieder aufzubauen, damit man dann wieder so gute Spiele von ihm sehen kann, wie vor ein paar Jahren gegen Barcelona. Der Typ kann auf jeden Fall saugeile Pässe spielen und wenn er seinen Kopf ein wenig frei bekommt, dann ist er bestimmt auch wieder eine große Hilfe - vielleicht schon beim nächsten Spiel ohne Diego!

13. :tnx:

14. tsubasa

tsubasa Guest

am samstag wirklich einer der besten...dazu haben zwar 2 starke pässe und 2 gefährliche fernschüsse ausgereicht, aber das war mehr als die nebenleute hinbekommen haben!

15. Auch heute wieder mit einer insgesamt ansprechenden Leistung, auch wenn die eine oder andere unglückliche Aktion dabei. Hat viel nach hinten gearbeitet und auch gut in den Zweikämpfen agiert - und das lässt doch hoffen.

:svw_schal:

16. Unterschreib. Ich fand, dass er zusammen mit Mesut gerade in der zweiten Halbzeit viel Dampf nach vorne gemacht hat.

17. Gutes Spiel von Aaron!

War immer anspielbereit, hat viele Impulse nach vorne gesetzt und wunderbar mit Özil harmoniert. Es waren zwar auch einige Fehlpässe dabei, man muss aber auch mal berücksichtigen dass Hunt ein Spieler ist, der sehr riskante Pässe spielt. Wenn diese gelingen ist es meist ein entscheidender Pass der zu einer Torchance oder einer Torvorbereitung führt. Wenn nicht sieht es halt blöd aus...

18. Mal gespannt was TS nun macht. Hunt hat mit Özil heute schön im MF gespielt. Aber er ist neben Rosenberg der einzige Stürmer mit Erfahrung am Samstag.

Hauptsache er spielt wieder so gut wie heute ; )

19. Fand ihn heut ehrlich gesagt wieder mit am Schlechstesten. Diego wird immer vorgeworfen, dass er das Spiel verschleppt, was macht dann Hunt ?
    Naja ein paar gute Aktionen aber auch viele die mich genervt haben heute, hat ein paar mal viel zu lange gewartet, viele scheiss Pässe/Flanken und dann versucht er es immer wieder mit dem Kopf durch die Wand. Özil und Vranjes waren mMn um Einiges stärker.

Gegen Wob sollte man ihn dann im Sturm aufstellen, dort ist er mMn eh immer noch besser aufgehoben als im Mittelfeld.

20. El Diego

El Diego

Hunt fand ich heute sehr stark! Natürlich hat er ein paar Fehlpässe gespielt, aber er war sehr aktiv. Ich würde behaupten, dass er heute mehr Kilometer runtergespult hat, als einige andere Spieler in der ganzen Saison ;-)
    Weiter so Aaron!