Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Blacki84

Blacki84

:lol:

Auf deinen Kommentar zu Hunt habe ich echt noch gewartet. :wall:
    Es war so klar...

Naja, du siehst halt meistens ein anderes Spiel...

2. Ich würd mal den TV untersuchen lassen, da scheint was mit deiner Bildwiederholungsrate nicht zu passen Z4ck :)

3. gelöscht

gelöscht Guest

Also Hunt ist in seinem Spiel öfter für On-Touch zu haben als Diego. Muss halt noch ein wenig cooler werden - und vor allem sich nicht gleich wieder auf seinen Lorbeeren ausruhen!!!

MfG/d.na

4. ne. ich gucke mir die spiele halt genau an und wer war denn schlechter außer rosi, fritz und vielleicht boenisch?

5. Hunt darf aber KEINEN Fehlpass spielen, denn dann wird er von vielen gleich als schlecht gesehen. Und wenn er auch nur EINEN Fehlpass in der 1. Minute spielt und danach eine Topleistung abruft, sieht das keiner seiner ständigen Kritiker!
    Was während des Spiels im Spieltagsthread für eine Anti-Hunt Stimmung war, ist unbeschreiblich. Einige wollen auch nichts Gutes sehen!
    Ich fand ihn übrigens auch klasse heute!

6. Blacki84

Blacki84

Vergiss es. Du siehst wie gesagt scheinbar andere Spiele.

Oder wundert es dich nicht, das hier fast alle Hunt sehr gut gesehen haben - nur du nicht?

7. In Bezug auf Aaron Hunt sind leider Viele mit einem absoluten Tunnelblick unterwegs, sehen nur das Negative, während die guten Dinge komplett gefiltert werden. Klar kann da insgesamt gerne noch mehr kommen, aber die Art, wie mit ihm teilweise umgesprungen wird, sind Schalker Verhältnisse.

8. hätte werder verloren und hunt die selbe leistung geliefert, würde es hier doch ganz anders aussehen. ich sehe nach siegen eben nicht direkt fast alles rosarot wie 90% des forums. ich bin mir auch sicher, wenn das team gegen wob so spielt wie heute, werden wir dort kaum ne chance haben und alle werden sich wieder wundern.

9. El Diego

El Diego

Gehört nicht hierher - aber auch Böhnisch war, gemessen an seinen bisherigen Leistungen, recht stabil. z4ck scheint wirklich ein anderes Spiel gesehen zu haben :)

10. Blacki84

Blacki84

Richtig. Du siehst ihn immer schlecht - egal wie er spielt. Von rosarot kann da wirklich keine Rede sein. Von Realismus allerdings auch nicht.

11. :tnx: Ich finde, dass heute generell keiner negativ hervorzuheben ist, vor allem, wenn man unsere derzeitige Situation bedenkt.

:svw_applaus:

12. z4cks Meinungen teile ich nur äußerst selten bis gar nicht. Ich komme aber grad aus dem Stadion und seh es genauso wie er (und da bin ich auch nicht allein mit dieser Meinung, wie ich aus Gesprächen weiß).

13. Tunnelblick, Tunnelblick, Tunnelblick .... :p

14. Klar wird er am Samstag im Sturm spielen neben Rosi, sonst sind doch alle Stürmer verletzt oder gesperrt :svw_schal:

15. Das schon, aber man könnte ja auch mal ein 4-5-1 spielen ; )

16. Das will ich von TS sehen eher stellt er den Lutscher wieder in den Sturm :lol:

17. Er hat sich gestern bemüht, das war ihm anzusehen. Er ist viel gelaufen und hat mir viel besser gefallen als in den vorherigen spielen. Allerdings hat er ständig das Tempo aus dem Spiel genommen und Inter konnte sich in dieser Zeit sortieren (von den zahlreichen Fehlpässen mal abgesehen).

18. Da ist so ein klitzekleiner Aufwärtstrend erkennbar. Weiter so, dann wird der Rest auch noch :svw_schal:

19. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Du nimmst mir die Wörter von der Tastatur.

20. Manche haben auch Vorstellungen hier... War gestern auch im Stadion und mir hat Aaron sehr gut gefallen. Viel gelaufen, viel gearbeitet und etwas stärker, als er über die rechte Seite gekommen ist.

Schöne Positionswechsel mit Özil, der sehr gut war.

Natürlich klappt nicht alles, aber er war mutig und hat was versucht. Keine Alibipässe wie manch anderer in der Vergangenheit. Was mich aber so richtig ankotzt, ist dieses unsägliche Raunen im Stadion, wenn bei ihm mal was nicht klappt. Da könnte ich ausrasten.

Der Junge ist 22 Jahre, spielt seit 7 Jahren für Werder, ist also ein Urbremer, hat ein riesen Talent und er wird doch nicht akzeptiert. Warum soll denn ausgerechnet ein 22 jähriger Spieler, der zwar schon einige Jahre Erfahrung gesammelt hat, aber nie wirklich konstant und über einen längeren Zeitraum spielen konnte, in der jetzigen Situation, in der die Mannschaft steckt, die Überleistung bringen und das gesamte Team und das gesamte Stadion mitreißen????? Verlangt ihr da nicht ein wenig viel von ihm??? Selbst ein Vizeweltmeister und Vizeeuropameister mit etlichen Stationen bei den Topmannschaften Deutschlands, hat gestern zwei Pässe über 10m verbaselt. DA bleibt das Stadion deutlich ruhiger. Warum????

Ihr solltet euch mal angewöhnen, gerade Spieler wie Aaron zu unterstützen und aufzumuntern.