Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. borowskifgawngsdws

borowskifgawngsdws

Kartenverkäufe:
    +11
    Dieses Raunen gibt es nicht nur bei Hunt sondern auch bei anderen Spielern wenn was nicht klappt, aber bei Hunt hat in letzter Zeit häufiger was nicht geklappt daher kommt es dir wohl so vor als sei das gezielt bei ihm. ;)

2. Das kommt ihm nicht nur so vor, das ist so.

Der junge könnte in einem spiel 3 tore und 2 vorlagen machen, macht er nur einen unnötigen fehlpass, wird er nur darauf reduziert.

3. Es IST gezielt. Auch andere Spieler spielen schlecht, aber bei Hunt ist es keinen Deut anders wie bei Kevin Kuranyi auf Schalke, es wird nur das Schlechte rausgepickt und das Gute gänzlich übersehen.

Für mich grenzt das an Mobbing, was einige sogenannte Fans hier teilweise treiben.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist kein Mobbing, das ist einfach die pure Ahnungslosigkeit. Argumente wurde von meinen Vorpostern zur Genüge geliefert. Hunt ist jung, muss sich charakterlich vielleicht noch festigen und wird, Gesundheit vorausgesetzt, über kurz oder lang ein Spitzenspieler werden! Nur muss er halt konsequent an sich arbeiten - und das hat man oft vermisst. Ist meiner Meinung aber schon besser geworden. Alleine körperlich scheint er mir robuster zu sein. Wenn er jetzt noch ein wenig schlauer spielt, sich nicht in zwei Gegnern festbeißt, dann ist er schon ein Kandidat für die Nationalelf.

MfG/d.na

5. borowskifgawngsdws

borowskifgawngsdws

Kartenverkäufe:
    +11
    Wie kann man denn gezielt Raunen!? Für mich ist das eine normale Reaktion auf einen Fehler eines Spielers. Das mag sicherlich für den Spieler nicht hilfreich sein, aber im Gegensatz z. B. zum Pfeifen macht man das ja nicht bewusst und gezielt gegen einen Spieler.

6. hunt wirkt bei manchen aktionen etwas sehr lässig, ähnlich so wie boro damals.
    der hat auch klasse gespielt, wurde dann aber wegen kleinigkeiten zerissen. und heute weint ihm der ein oder andere hinterher.
    hunt hatte gestern durchaus die ein oder andere gute szene, die er mit etwas übung und spielpraxis in zukunft sicher besser lösen kann/wird.
    mmn. wäre es falsch ihn in der WP abzugeben. mit seinen 22 jahren hat er auch noch genügend potential sich zu verbessern.
    in sachen N11 teile ich die meinung mit d.na, mit etwas glück und arbeit ist er zwangsläufig irgendwann im fokus von jogi.

7. wenns doch nur das raunen wäre...pfiffe, gegenüber eigenen spielern einfach nur beschämende beschimpfungen usw...

und bei fehlern von bestimmten spielern wird tatsächlich wesentlich zeitiger ein deutliches raunen vernehmbar, als bei anderen.

Bei einem Hunt reicht einer, bei einem Frings sind vielleicht 5, bei diego passiert fast garnix, da wird eher noch beifall geklatscht.

8. DepoV

DepoV

Das hat doch auch seine Gründe. Diego und Frings haben ihre Klasse über mehrere Spiele bewiesen bzw. haben sie mehr gute als Kackspiele abgeliefert. Ich finde, dass Hunt das noch nicht hat. Aber mal gucken, ein Fortschritt war jetzt immerhin erkennbar.

Und der Vorwurf des Mobbing ist mir sowas von egal. Wenn Hunt abends in Bremen unterwegs ist, mobbt er Leute, die ihm nicht passen, auch ganz gerne. Also wer im Glashaus sitzt.... den Rest kennt ihr ja.
    Zudem führt er sich in seiner Freizeit wie ein Weltstar auf, der er noch nicht ist und mMn auch niemlas sein wird. Muss er auch nicht, es reicht mir ja, wenn er so Fussball spielt, dass er Werder damit weiterhilft und zeigt, dass er immer alles versucht zu geben. Das habe ich in letzter Zeit zu oft bei ihm vermisst, aber in den letzten beiden Spielen ist zumindest ein kleiner Aufwärtstrend erkennbar. Berechtigte Zweifel habe ich aber nach wie vor an seiner angebl. Klasse.

9. ahja, weil ein spieler, der anfang 20 ist, in der bisherigen zeit mehr verletzt war als er gespielt hat, noch dazu kein stammspieler ist, noch nicht soviele tolle spiele gemacht hat, wie ein diego oder frings, rechtfertigt das also dieses gezielte niedermachen eines der größten talente, welches wir wohlmöglich jemals in unseren reihen hatten?

Wäre es nicht angebrachter wesentlich kritischer mit monatelanger "leistungsverweigerung" bzw vereinsschädigendem verhalten der "altgedienten" umzugehen, anstatt sich wie ein geier auf die vermeintlich schwächsten glieder in der kette zu stürzen.

Das du das privatleben von hunt hier wieder mit hineinwirfst macht aber deutlich, warum hunt gezielt niedergemacht wird:

nicht wegen der leistungen, sondern wegen persönlicher abneigung.

habt doch wenigstens die eier und steht dazu!

10. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Talent, Talent...
    Hunt hat einfach keinen Bock und verhält sich nicht wie ein Profispieler. Da bringt es uns nichts, wenn er stark spielen könnte!

11. Ach ja? und diego ist nicht grad anfang 20??? den beiden trennt ein jahr unterschied falls du das noch nicht weist. und der kollege hat recht.

Diego hat in den 2 1/2 jahren mindestens 80% sehr gute bis super spiele gemacht und viele tore erzielt wie auch vorlagen gegeben.

Ich will hunt niemals mit diego vergleichen, dazu sind sie zu verschieden talentiert und spielen andere positionen, nur ist es klar wenn jemand noch nicht die erhofften leistung über mehrere spiele gezeigt hat, das da eher ein rauhnen durc stadion geht, was nicht heiist das es gut ist. was aber wirklich gar nicht geht ist auspfeifen oder beleidigen

12. Werderlike

Werderlike Guest

Er sollte bis 2012 verlängern. Falls z.b. Diego geht und man z.B. Marin holen würde und (ich denke jetzt ein bisschen weiter) auf 4-2-2-2 umstellen würde könnte man auch mal Rotieren Özil-Marin-Hunt

13. interessant was du alles weisst.

Aber ansonsten nix begriffen...

14. Hm, das ist ja nun seit 2-3 Jahren ein echter Dauerbrenner. Aus dem letzten Winkel der Vergangenheit werden Dinge hochgezerrt, meistens als Feigenblatt der eigenen persönlichen Abneigung. Mich würde hier nun interessieren, ob Du öfter mit ihm die Freizeit verbringst, um Dir anmaßen zu können, solche Statements zu bringen?. Oder basiert da evtl. auch viel oder alles auf Hörensagen und "Stille Post" ?

from Sarah with Love - Marcoman

Je mehr ich in den letzten Wochen darüber nachdachte, desto mehr schwand meine Abneigung gegen dieses fiktive Szenario.

15. unglaublich, was sich hier die Hunt-Gegner so herbei kriegen. Buhuuuu er böse Aaron war in der Kneipe böse zu mir, das zahle ich ihm jetzt im Stadion zurück. :stirn:

Es ist ja nicht nur das Raunen, sondern auch die Kommentare, die sofort aus den Reihen kommen, die Aaron zwar nicht hören wird, aber sofort weitere Experten auf den Plan rufen und schön in den Chor einstimmen. Bei der ersten blöden Aktion ist es einer, bei der zweiten schon drei usw.

Seine Art zu spielen wirkt in der Tat manchmal lässig, aber das ist sein Stil. Unterstützt ihn mehr und er wird auch deutlich bessere Leistungen abliefern.

16. DepoV

DepoV

Man ist nicht nur Profi auf dem Platz, sondern auch neben dem Platz.
    Und nein, ich hab persönlich noch kein Problem mit ihm gehabt, hab aber schon öfter sein Verhalten in der Disco beobachten können.
    Also ruhig Blut hier, auch wenn den einen oder anderen meine Meinung nicht gefällt, aber das gehört nunmal zum Profisein dazu. Und wenn er dann öfters nicht gut spielt, so wie viele andere Werderspieler sicher auch öfter mal in dieser Saison unterirdisch gespielt haben, dann trägt diese Komponente seines Privatverhaltens sicher mit dazu bei, sich ein dementsprechendes Bild über den Spieler zu machen.

17. ist doch scheiss egal was er in seiner freizeit macht. von mir aus kann er jeden abend in der disko rummpöbeln, wenn er auf dem platz gute leistungen bringt, dass macht er aber leider viel zu selten. trotzdem ist pfeiffen und raunen wärend des spiels nicht gerade fördernd und somit nicht ok. kritisieren kann man auch nach dem spiel, dann ist es auch ok.

18. Vor allem wird ja gleich bei der ersten misslungenen Aktion gestöhnt und auf der Tribüne kommentiert das der ja überhaupt nichts kann, anstatt mal ein wenig abzuwarten, wie sich seine Leistung über das Spiel hin entwickelt.

Wacht mal auf ihr lieben Werder-Fans-Aaron-Kritiker - er soll nämlich mal einer der Stützen in unserem Werder-Team werden.

19. und weil er sich in der disko nicht so verhalten hat, wie du es gerne hättest, rechtfertigt das also gezieltes bashing allerorten?

wenn das ernsthaft deine geisteshaltung ist, solltest du dich vielleicht erstmal selbst überprüfen, anstatt hier über andere zu urteilen.

20. DepoV

DepoV

Locker bleiben!
    Dein Blubb kannst du dir sparen. Ich habe lediglich sein Verhalten außerhalb des Platzes kritisiert.
    Aber du wirst zu persönlich. Also nehm dich ein bisschen zurück, da hast du nämlich kein Recht zu