Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Immer wieder wird sein Talent angesprochen und er wird sich schon entwickeln. Das sagt r sich vielleicht auch. Aber Hunt ist schon lange dabei un scheint nicths gelernt zu haben. Er muss sich proferioneller Verhalten und endlich den durchbruch schaffen. Nun das Mittelfeld ist nicht sein Ding, er sieht sich eher hal Stürmer. Nun am Samtag kann er sich beweisen als türmer neben Rosenberg. Aber erm uss endllich sein Talent beweisen und auch fördern. Er bekommt genu Chancen von Schaaf. Wenn es nicht bsser wird, würde ich ihn am Saisonende verkaufen.

2. Kümm er Dich ma lum Deine Tatat ur, Ko bol. :D

3. aha, ich habe kein recht, deine zum schlimmsten gegebene denke zu kritisieren, du nimmst dir aber das recht raus, hunts verhalten außerhalb des platzes zu kritisieren.

merkste selber, nech?

4. Kein user hat das recht einen anderen user persöhlich zu werden.

UND ein fußballer auserhalb des platzes sollte schon gewisse regeln behalten, was nicht heist das er sich nichts erlauben kann, ist klar wenn ein hunt in derdisko sich prügelt ein image schaden über den verein bringt. dasgeht nich.

anders herum, wenn er mit seiner freundinn in der disko ist und sie wird angepackt von irgendwelche männer dann arf auch ein aaron hunt sich so verhalten wie jeder andere bürger auch

5. kein user hat in einem vereinsforum das recht, spieler dieses vereins zu diffamieren.

abgesehen davon bin ich nicht persönlich geworden, sondern habe ihm empfohlen, seine denke, die er hier vorträgt mal kritisch zu durchleuchten, eher er andere menschen aburteilt.

und es mutet schon etwas seltsam an, einen spieler des mobbings zu bezichtigen und hier beim kleinsten gegenwind die beleidigte leberwurst zu spielen.

6. DepoV

DepoV

Doch, du darfst mich kritisieren, habe ich überhaupt kein Problem mit. Aber wenn es unsachlich und persönlich wird, dann hört`s bei mir auf. Und das bist du geworden.
    Außerdem habe ich eine Erklärung dafür gegeben, warum gerade Hunt weniger Kredit hat. zum Einen habe ich es mit seinen eher zahlenmäßig überwiegenden schlechten Leistungen begründet. Zum Anderen trägt er mit seiner schlechten Außendarstellung ebenfalls dazu bei, dass er bei den Fans schneller in Ungnade fällt.
    So, und nun finde ich, dass wir unser Kriegsbeil begraben ;)

7. :beer: geht doch, bier ausgebn

8. Um Gottes Willen :lol:

9. :lol::applaus::knutsch:

10. Blacki84

Blacki84

Richtig. Nur - zum tausendstenmal - das ganze liegt jetzt schon mindestens 2 Jahre zurück. Kann man nicht langsam mal aufhören kalten Kaffee aufzuwärmen und ihn für längste vergangene "Untaten" zu kritisieren?

Was er damals gemacht hat, war nicht in Ordnung. Es ist aber auch seitdem nicht wieder passiert. Irgendwann sollte es dann auch mal gut sein.

By the way: Auch auf dem Platz sollte ein Profi gewisse Regeln einhalten, vielleicht kannst du dir ja denken auf wen ich anspiele. Mich wundert es nur etwas warum du hier mit so einer alten Geschichte um die Ecke kommst wohingegen du andere Personen für alles in Schutz nimmst...

11. Harmonie

Harmonie

Hoffentlich ist er Morgen in der Startelf! :svw_schal:

Es gibt keinen Spieler, auf dem so viel herumgehackt wird, wie auf AH,
    einfach erbärmlich. :o
    Seine positiven Eigenschaften, werden leider weggefegt.....
    oder man will sie nicht sehen.

12. Ich wünsche mir, dass Hunt das wichtige Tor gegen Wolfsburg macht :beer:

13. heute hab ich mal nichts zu meckern, leistung war ok

14. Er hat pünktlich zur Rückrunde dir Kurve bekommen. Die letzten Spiele waren im Ganzen recht gut.

15. in meiner Ecke ätzen sie immer alle über Hunt, auch gegen Mailand und heute.
    Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, mir hat er insgesamt gesehen gut gefallen. Er ist jung und sein Potenzial ist groß, weshalb möglicherweise zuviel von ihm erwartet wird. :tnx:

16. Hoffentlich kann er die Form, die er in den letzten 3-4 Spielen erlangt hat, über Winter halten oder besser noch etwas ausbauen, so dass wir in der Rückrunde noch was von ihm zu sehen bekommen.

War heute ein wirklich solides Spiel, ohne lustloses hinterhertraben und lässigen Dribblings und Ballverlusten. Weiter so :)

17. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Heute war die Leistung in Ordnung. Aber da ist noch viel Luft nach oben!

18. Komisch, ich habe wieder jede Menge Stockfehler gesehen. war der Ball bei ihm, war er auch gleich wieder weg. Offensiv eins, zwei schöne Szenen - sonst war da nix. Für mich mit Fritz der Schwächste.

19. :wall: Hast du ein anderes Spiel gesehen???

20. also ich habe hunt ja vor 4 wochen noch sehr stark kritisiert und mir am liebsten weggewünscht. aber man muss so fair sein und ihm einen leistungsanstieg zuzusprechen. die letzten spiele sind wieder in ordnung. noch keine weltklasseleistungen. aber die erwarte ich von ihm auch nicht. ich hoffe, dass er es schafft, die form mit in die rückrunde zu nehmen und dann wieder angreift.