Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Schön, das er sich stabilisieren kann. Zusammen mit Özil schwer auszurechnen. :applaus:

2. Es hat sich nun endlich mal bezahlt gemacht,dass Schaaf an ihm festgehlaten hat.

3. Mag sein... Kein Grund, dass Du Dich hier so aufbläst.

4. ich hab hunt auch mal wieder recht schwach gesehen. viel zu viele szenen laufen an ihm vorbei und insbesondere wenn es um die defensive geht, scheint das okay für ihn zu sein, denn dann muss man ja wenigstens nich in den zweikampf

5. Fleau

Fleau

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja,
    es ging. Das ist bei ihm immer so 50:50 irgendwie. Ab und an kommt er mir etwas zu "leichtsinnig" vor und wenn's dann ein Ballverlust folgt, hat er quasi die A...karte. Ich fand ihn jedenfalls schon mal schlechter als gestern.

6. Blacki84

Blacki84

Irgendwie muss halt immer rumgemeckert werden.

Die "selektive Wahrnehmung" ist besonders was ihn angeht unglaublich.

:wall:

Bei ihm wird von einigen scheinbar immer nur auf die Fehler geschaut. Das er an einigen sehr guten Offensivaktionen beteiligt war, hingegen gerne übersehen.
    Mehr als ein genuscheltes "Naja ging so" mit einem immer irgendwie negativem Unterton scheint für einige nicht drin zu sein.

Dabei gehts doch auch anders, wie zum Beispiel Staubsaugernase beweist. Das verdient Respekt. :beer:

7. der Wer

der Wer

Vielleicht sollten diejenigen, die Aaron nur durch die Vorurtrilsbrille wahrnehmen sich mal die Statistiken zu ihm ansehen. Ich verweise hier mal auf den ZDF Videotext. Im Spiel gegen Mailand hatte er eine Quote von mehr als 85%, im letzten Spiel 82%. Alle Werte liegen im übrigen nur sehr unwesentlich unter denen des plötzlich überragenden Özil (nicht, dass ich den nicht auch gut finde).
    Also, vielleicht mal über die eigenen Beurteilungskriterien nachdenken und nicht persönliche Aphatie als Fakten gegen Hunt ausgeben. .:svw_schal:

8. Das sehe ich genauso. Ich hab ihm auch jedes Talent abgesprochen. Es ist auch nicht alles weltklasse. Doch seine Laufbereitschaft ist beeindruckend gewesen in den letzten zwei Spielen. Und viele Pässe waren auch gut. Man kann nicht erwarten, dass jeder Pass ankommt. Über den Kampf zur Leistung. Hoffentlich bleibt es so!

9. Word! :applaus: 100% Werder. 100% Aaron Hunt!

10. Hunt spielt die genialsten Bälle, aber auch die schlechtesten.

Deswegen ist es wirklich schwierig zu sagen: Er soll nicht so leichtsinnig spielen. Wenn er nur noch Sicherheitspässe spielen soll, beraubt man ihn seiner stärker. Er muss irgendwie einen Mittelweg finden - echt verzwickte Situation.

11. Ich muss leider sagen, dass mir Hunt bisher in dieser Saison bis auf einige wenige Ausnahmen, eine richtig schwache Leistung gebracht hat. Oft hat er entscheidende Fehlpässe gespielt oder wenn es nötig war nicht nachgesetzt oder oft zuspät den Pass gespielt oder auch garnicht bis er derbe Ballverluste hinnehmen musste, so dass ich mir oft gewünscht habe, dass er früher oder überhaupt ausgewechselt wird und oft habe ich es nicht verstanden warum er überhaupt noch auf dem Platz stand. Ich wünsche den Jungen, dass er sein Weg macht und dass er sicherer wird und etwas an den Rippen zulegt, damit er robuster wird.

12. Mit anderen Worten: Er muss ein Gefühl dafür entwickeln, wann der Zeitpunkt da ist, den einfachen und alternativ den schweren Pass zu spielen.

13. Fabian83

Fabian83 Guest

ich weiß ja das aaron es hast wenn ich das mache..die letzten zwei spiele waren okay,viele davor schlecht,einzelne gut..mal spielt er gut und ist der held und mal schlecht und er ist die forums sau und an allem schuld.so war es schon bei den a-junioren

14. weltenbauer

weltenbauer

Kartenverkäufe:
    +44
    ich weiss nicht, ob ihr euch mal mehrere spiele hintereinander von leuten wie ronaldinho angeschaut habt... selbst in seiner besten zeit hat er riskante baelle gespielt, von denen ab und an mal einer ankam - aber der dann natuerlich spektakulaer. solchen spielern darf man nicht sagen, sie sollen sichere paesse spielen, ihr spiel lebt von genialen momenten. dass die mitspieler nicht immer den selben genialen einfall haben und nicht dahin laufen, wo herr genie es gerne haette, ist dabei so selbstverstaendlich wie der ein oder andere versprungene ball.
    diego, hunt, vranjes - sie koennen den absolut genialen pass spielen. bei hunt und vranjes ist dann allerdings auch schon mal einiges an schatten dabei. aber das ist mir allemal lieber als sicherheitsfussball mit angezogener handbremse.

15. Fabian83

Fabian83 Guest

vranjes kann den genialen ball spielen? also ich bin immer froh wenn er den ball nicht hat

16. meine guete, mir sind innerhalb von 2 sekunden zwei tore eingefallen, die vranjes mit einem sehr guten pass vorbereitet hat. oezil's tor gegen hoffenheim, und sanogo's tor gegen hamburg.

warum kann man nicht einfach nichts sagen, wenn man keine ahnung hat.

17. Tja, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.....

18. DerHunni

DerHunni

Erstens: Vranjes ist ein absolut solider Spieler, der auch mal einen Steilpass einstreut.

Zweitens: Hat sich hier in Vergangenheit keiner darüber beschwert, dass Hunt einen schwierigen/spektakulären Pass spielen wollte und es nicht geklappt hat. LEDIGLICH Pässe über 5 Meter, die reihenweise nicht angekommen sind, haben hier in diesem Thread für Stress gesorgt!!

19. DerHunni

DerHunni

So und Du solltest deine Hunt-Brille abnehmen. Ich hoffe auch, dass man diese 2 Spiele als Musterbeispiele für die Rückrunde nehmen kann. Für die HINRUNDE sind sie es jedenfalls NICHT!!!

2 Spiele befriedigend bis gut gespielt und schon ist alles super oder wie.

p.s. ich habe das Gefühl, dass das hier Forum auf alle Spieler zutrifft. Kaum spoielt die Mannschaft mal als Mannschaft, denken alle, es geht wieder aufwärts mit Bremen und meinem Lieblingsspieler...

PRESSING PRESSING PRESSING

20. @der Wer: Es heißt Antipathie, nicht Apathie. Apathisch ist allerdings "der Hunni" - wenn er auch nur eine gute Leistung Hunts anerkennen muss. Zur "genialen Pass Legende" ist hinzuzufügen, dass wir durchaus mehrere Leute haben, die diesen Pass können: Neben jüngst Erwähnten, zählen natürlich Frings, Özil und Jensen auf jeden Fall dazu - auch Rosenberg und Pizarro hatten jüngst in dieser Hinserie solche Momente im direkten Zusammenspiel - Pizarro kann diesen genialen Pass sogar mit sich selbst spielen. :D

Man sollte nicht immer alles nur schwarz oder weiß sehen. Sicher haben Viele ihre Aussetzer gehabt. Das ist allerdings kein Grund, an deren grundsätzlicher Qualität zu rappeln. Der Hunt wird ganz sicher seinen Weg bei Werder finden und auch machen - sofern er denn so lange gehalten werden kann. Ich hoffe es inständigst. Für Leute mit seinem Talent und seinen bereits vorhandenen Fähigkeiten, bezahlt man i.d.R. sehr viel Geld. Insbesondere in diesem Alter. Möge das Jahr 2009 ein erfolgreiches werden - vor allem ein Gesundes.