Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. HUnt, Baumann, Vranjes, jensen, Frings, Özil, Diego - eingentlich jeder im Team ist in der Lage den tödlichen Pass zu spielen.
    Hunt muß Zeit gelassen werden, wir messen ihn an "ausgereiften" Spielern und verkennen, daß er erst jüngst der U21 entschlüpft ist. Er spielt seit er 18 ist in unserem Team eine immer konstantere Rolle, würde schon längst ein konstanterer Spieler sein, wenn er nicht diese anfängliche Verletzungsmisere hätte. Hunt ist ein Faustpfand für die Zukunft, den Löw in seiner Auflistung und auch Sammer entweder vergessen oder verschwiegen hat.
    Einer der Eckpfeiler einer kommenden Werdergeneration, wenn "alles gut geht".

2. löw hat ihn nicht vergessen. hunt hat mit den leistungen der letzten jahre einfach noch lange nix in der nati zu suchen. ich bezweifle auch, dass er jemals ne besondere rolle dort spielen wird, aber ich lasse mich gerne überraschen.

3. DerHunni

DerHunni

@Karlotto: von wegen apathisch... stets sympatisch meinste wohl eher! ;)

4. Get well soon, Aaron. :svw_schal:

5. bandini

bandini

War er nicht sogar schon mal nominiert und konnte dann nur aufgrund einer Verletzung nicht dabei sein?

6. Werderlike

Werderlike Guest

ja unter Klinsmann war er einmal nominiert, aber er viel verletzt aus.

7. *seufz* Irgendwie auch ein (deutlich unwillkommenes) Dauerthema, diese Verletzungen... :(

8. Aaron alles gute.

9. Seit ich ihn kenne, hat er immer mit Verletzungen zu kämpfen und wenn er mal nicht verletzt ist, spiel er so als ob er es wäre, mit ganz wenigen Ausnahmen :)

10. Fabian83

Fabian83 Guest

1 mal neues knie für Aaron zu Ostern bitte-danke

Kopf hoch Air-ron!

11. Das eine bedingt das andere, oder?
    Galt nicht als Faustregel:
    Die Ausfallzeit entspricht der Zeit, die man braucht um wieder den Stand zu erreichen, den man vor der Verletzung hatte.
    Zumindest bei jungen Spieler trifft es doch ziemlich die Wahrheit.

12. Ach, du Scheiße! :(

Gute Genesung und das du weiterspielen kannst!

13. So siehts aus, aber noch sind noch knapp 4 Wochen Zeit den Kader aufzustocken.
    Ohne jetzt hier gemein werden zu wollen, ohne Hunt lief es eh immer besser für Werder, wenn er nicht spielte. ;)
    Ich freue mich jetzt des öfteren Huseijnovic zu sehen :D

14. Die äußerung ist nicht gemein, sondern schlichtweg falsch und dämlich.

Und das schreib ich jetzt, ohne gemein werden zu wollen...

15. und ich sage dir, dass wir die vorherige Saison ohne Hunt Meister geworden wären :)

16. weltenbauer

weltenbauer

Kartenverkäufe:
    +44
    haetten wir enten gehabt, waeren die huehner nicht ertrunken...

alles gute aaron!

17. Blacki84

Blacki84

Ich find solche Aussagen ehrlich gesagt einfach nur armselig - genauso wie dein Posting zuvor auch schon.

Statt nem Spieler einfach mal gute Besserung zu wünschen oder zumindest den Schnabel zu halten scheint es für einige wirkliche ohne dümme Sprüche nicht zu gehen. Traurig ist das.

:wall:

18. Ne, is klar. Aaron hat letzte Saison 13 Bundesligaspiele gemacht, wobei er 8 Mal eingewechselt wurde. Aber ohne ihn wären wir Meister geworden, sicher. :roll:

Was für ein hanebüchender Schwachsinn, den Du da erzählst. :stirn: Aber is ja nix Neues bei Dir.

Unverhohlene Schadenfreude über einen verletzten Spieler zu äußern ist vor allem eins: ARMSELIG !!!