Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Was für ein äußerst dämlicher Hüttenkäse. Zudem noch, in Anbetracht der Situation des Menschen Aaron Hunt, auch noch richtig niederträchtig.

Man könnte ebenso behaupten: Ich hoffe, Diego bricht sich den kleinen Zeh. Ohne ihn lief´s gegen Real Madrid und Inter Mailand so gut - ergo ist Diego wohl zu schlecht für die großen Teams. :wall:

2. :lol:

und ich sage dir, dass wir meister geworden wären, wenn hunt nicht fast die komplette hinrunde gefehlt hätte und ohne hunt die CL verpasst hätten.

Gib mehr von den ergüssen, welcher der hamburger luft geschuldet sein müssen...:applaus:

3. Und ich sage Dir ohne Kreaturen wie Dich wäre das Forum hier erträglicher. Ich hoffe, du bekommst für diese unmenschlichen und intelligenzfreien posts die rote Karte auf Dauer! :mad:

4. Hunt ist für mich neben Diego und Özil der beste Techniker, leider ohne jegliche Konstanz.

5. Das ist richtig bitter mit Aarons Knie! Nach seinem Tor beim Comeback gegen Madrid damals hatte ich zum ersten Mal beim Fussi vor dem Fernseher ein bißchen Tränen in den Augen. Ich hoffe, dass er bald wieder da ist und ihm dann endlich mal eine lange, verletzungsfreie Zeit vergönnt ist.

6. ich hoffe auch das aaron so schnell wie möglichw eider fit wird und er gehört wirklich mit zu den ebsten technikern und ein sehr guter spieler wenn nciht ständig diese verletzungen kommen würden weil sonst könnte er eventuell auch mal konstante leistung bringen und würde sich so noch ein ende weiter entwickeln man sollte auch nicht vergessen das er nicht gerade der älteste spieler im Team ist ;)

also von daher gute ebssrung und helf uns schnell wieder bei operation CL quali in der Rückrunde ;)

7. Fabian83

Fabian83 Guest

es ist doch ganz einfach.wenn man permanent durch verletzungen immer wieder zurückgeworfen wird,dann kann man auch nicht immer überzeugen.Ich rechne es Aaron ganz hoch an,das er sich immer wieder rankämpft und nicht aufgibt.

8. Glaub mir,mit der Patellasehne darf man nicht scherzen..

9. Fabian83

Fabian83 Guest

ich denke die wissen gar nicht genau was es ist.vor nem jahr wurde mal vermutet ein loch in der leiste.selbst müller-wohlfarth kann ihm nicht helfen-sehr merkwürdig

10. Gibt auch viele Verletzungen ,chronische , die man schlecht behandeln kann.

11. Fabian83

Fabian83 Guest

das ist mir klar.aber was willst du machen wenn der vermutlich beste sportarzt in deutschland keine lösung weiß..?

12. Ausland? ;)

13. Fabian83

Fabian83 Guest

Stimmt vielleicht können ihm die Ammis helfen....in solchen situation wünsche ich mir immer es würde dr.house wirklich geben

14. Und wieder ein Spieler mit dem man diese Saison nicht mehr groß rechnen kann,genau wie mit Jensen:( Klausi Festgeldkonto plündern;)

15. den gibt es nicht wirklich :confused::confused::(:(:(:(:(

gute besserung aaron

16. Naja, Jensen, Piza..

Der Hunt wird noch wie Deisler enden, wenns so weitergeht..

17. von den 13 Spielen waren 11 Spiele zuviel.
    trotzdem wünsch ich ihm gute Besserung.

18. Blacki84

Blacki84

Wenns danach geht waren von deinen letzten Postings leider auch so einige zuviel...

Tut mir leid, werde ja normalerweise nich persönlich - aber irgendwann ists auch mal gut. Der Punkt des erträglichen ist da inzwischen nun wirklich deutlich überschritten.

Aber ohne negative Kommentare gehts halt scheinbar wirklich nicht.

:stirn:

19. die wollte ich damit nicht diskreditieren. :)

20. Das hat mit negativen Kommentaren nichts zu tun, auch wenn ich Werder-Fan bin, sehe ich nicht alles durch die grün-weiße-Brille und versuche alles schön zu reden, sondern übe auch berechtigte Kritik aus, obs dir gefällt oder nicht.