Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Blacki84

Blacki84

Ja, das wir ohne Hunt letztes Jahr Meister geworden wäre ist ohne Zweifel eine sehr sachliche, objektive und berechtigte Kritik :lol:

Und Schadenfreude über eine Verletzung ist auch was tolles und passt ja auch perfekt in die Kategorie "berechtigte Kritik". Schon klar...

2. Oh, jetzt wird wieder die grün-weiße-Brille ausgepackt.

Um´s mal beim Namen zu nennen: Das, was du über Hunt hier schon ausgepackt hast, hat mit Objektivität nicht im geringsten zu tun. Ganz egal, was für Glasbausteine du dir auf die Nase setzt: Hunt für den "Verlust" der Meisterschale verantwortlich zu machen, ist mit keinem Sachverhalt zu belegen. Und es wird um so peinlicher, je vehementer du versuchst, deinen Standpunkt zu verteidigen.

3. DepoV

DepoV

Die Ansicht teile ich vielleicht noch, dass ein Ausfall von Hunt m.E. kein großer sportlicher Verlust ist. Aber das dann mit einem sportlichen Gewinn gleichzusetzen, ist schon arg überzogen

4. meister wären wir auch ohne hunt nun wirklich nicht geworden, trotzdem hat hunt die letzten jahre größtenteil scheisse gespielt.

5. Ob das eure Träume zerstört oder nicht ist mir schnurzpiepegal, aber Hunt war auch in der Vorrunde der aktuellen Saison mit Abstand einer der schlechtesten Spieler bei Werder und egal bei welchen anderen Verein, wäre er nach solchen zum Teil desolaten Leistungen, wie er sie bei uns gezeigt hat, nicht mehr in der nächsten Aufstellung gestanden.

6. Ich habe mal ein paar Postings gelöscht, denn so etwas hat hier im Forum nichts zu suchen. Gewaltandrohungen jeglicher Art werden von uns nicht geduldet.

Ab jetzt bitte zurück zum Thema, und ich möchte doch sehr darum bitten, dabei die Regeln zu beachten und vernünftig zu diskutieren.

GWG,
    Bademeister (Moderatorenteam)

7. Depressiv wird Hunt so schnell nicht. Wenn Hunt an gute Leistungen anknüpfen kann, wird er Selbstvertrauen schöpfen. Ich glaube ,erst ist nich umsonst hier und KATS haben bestimmt noch was mit ihm vor.

Auch wenn alle Hunt nich mögen oder ihn die ganze Zeit schlecht machen, kann ich nicht verstehen wenn es die gleiche Leute sind, die fordern das mehr Nachwuchsspieler aus der eigenen Jugend spielen soll. Wenn ihr fordert das Spieler wie Testroet oder Diekmeier, der weg is, in der 1.Mannschaft spielen sollen, seht erst mal zu das Spieler wie Hunt und Harnik auch die Unterstützung der Fans bekommen, können sie auch befreit aufspielen und gut spielen.

Das ist meine Meinung dazu.Könnt ihr akzeptieren oder nicht, eure Sache.

8. Das schlimme bei Aaron Hunt ist, dass sein Körper offensichtlich nicht die harten Belastungen des Profi Alltags verkraftet. Seit Jahren ist der Mann ein Dauerpatient und ich kann mir nicht vorstellen dass dies sich grossartig ändert wenn er älter wird, eher das Gegenteil wird der Fall sein.
    Das ist schon tragisch, da er wirklich gute Anlagen hat.

9. Tyson81

Tyson81

:tnx:

10. Ich weiß garnicht was ihr habt!?! Aaron ist der derbste Spieler überhaupt, also supportet ihn verdammt noch mal! Wenn er wieder fit ist, ist er der beste Spieler der Liga!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

11. Der beste der Welt !!!!

12. Naja der beste der Welt ist vielleicht etwas übertrieben. Bisschen mehr realismus Herr Zack;)

13. Nein, er ist auf jeden Fall der aller aller beste der Welt. Wir haben riesen Glück, dass er so bescheiden ist und noch nicht für Real Madrid oder Manchester United spielt! :)

14. patkaz

patkaz Guest

ManCity gibt morgen bestimmt ein Angebot über 150 Millionen Pfund für Hunt ab!! :p

15. Ja von dem Gerücht habe ich gehört, aber diese Witzsumme für A. Hunt werden wir sicherlich ablehnen, ich sehe das fast schon als Beleidigung!

16. Wird nix nützen, weil Werder ihn nicht ohne einen Ersatz gehen lassen wird.

17. Ja sind wir denn käuflich, oder was ?.... Das wäre ja noch schöner.

18. DepoV

DepoV

Selbst wenn jetzt Chelsea ankommt und sagt "ihr bekommt Cole, Lampard, Deco, Essien und als Sahnehäubchen Malouda obendrauf, im Gegenzug möchten wir aber diesen Hunt haben",
    müsste KA sagen: "Tut mir leid, Jungs, aber da müsste schon ein bisschen mehr kommen"

19. Es heisst ja, dass Witzigkeit keine Grenzen kennt. Auf der letzten Seite hier wurde das Gegenteil bewiesen.

20. DepoV

DepoV

Na komm, ein bisschen Spaß wird im Forum ja wohl nochmal erlaubt sein. Außerdem ist man bei der Vorlage, die AaronHunt is killer gegeben hat, einfach hilf- und schuldlos :beer: