Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Was die Schmerzen an der Patellasehne angeht, ist das Ganze zeitlich kaum zu prognostizieren. Ich befürchte, dass es wieder etwas länger dauert.

Hunt kürzlich:"„Keiner kann sagen, wo es herkommt. Ich war bei Dr. Müller-Wohlfahrt, aber er konnte mir auch nicht dauerhaft helfen. Ich weiß nicht, was wir in den nächsten Wochen machen sollen!“

2. Danke Marcoman! Hört sich beschissen an, wenn man gar nicht mehr weiß was man machen soll. Hau rein Aaron, dass du bald wieder fit bist. Wir brauchen dich!!!

3. :knutsch:

4. Saison von bis Verletzung
    08/09 05.01.2009 ??.??.2009 Patellasehnenprobleme
    08/09 21.10.2008 23.10.2008 Knieprobleme
    08/09 03.09.2008 18.09.2008 Wadenprobleme
    08/09 17.08.2008 01.09.2008 Muskelfaserriss
    07/08 16.05.2008 19.05.2008 krank
    07/08 04.04.2008 07.04.2008 Adduktorenverletzung
    07/08 19.02.2008 27.02.2008 Leistenprobleme
    07/08 01.07.2007 25.11.2007 Leistenprobleme

Also ich weis nicht.... Langsam sollte man sich mal ernsthaft Gedanken machen, ob uns Aron wirklich weiterhilft?! Es ist schon nicht einfach für beide Seiten. Ein Spieler der immer wieder zurückgeworfen wird und somit wohl nie mal eine gewisse Kontinuität bekommt und auf der anderen Seite ein Verein der nur bedingt einen Spieler zum Einsatz hat. Da wird wohl mehr an Gehalt gezahlt, als das man zurückbekommt?! Schade für beide Seiten. Hoffe doch das er bald mal Verletzungsfrei bleibt. Andernfalls muss man sich doch mal ernsthaft mit der Personalie auseinandersetzen. Das Problem nur, wer will einen solch Verletzungsanfälligen Spieler haben? Und Vertrag hat er ja wohl noch bis Ende der kommenden Saison....

5. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    man kann die geschichte von aaron auch anders zusammenfassen:

lange verletzungspause --> "schlechte" spiele nach denen er im forum fertig gemacht wird --> ein paar spiele mit richtig guten ansätzen ---> verletzung...

und täglich grüßt das murmeltier;)

6. Also zuerst sag ich mal allen Hallo :) Ich habe mich jetzt neu angemeldet...war zwar schon im alten Forum aber das gibt es ja schon länger nicht mehr...:p

Ach man hoffentlich wird Hunt schnell wieder fit...
    Hey letzte Saison als es dem so schlecht ging hab ich mir sein Trikot gekauft und es angezogen wenn ich gespielt habe...und ich habe immer gesagt du spielst jetzt für Hunt...der wird wieder gesund:) ich weiß noch wie ich aus dem Häuschen war als er dann gegen Real spielen konnte :lol:

Wäre schön wenn ihr hier was posten könnte sobald ihr etwas neues über ihn wisst:knutsch:
    Danke euch
    Viele Grüße Toni :svw_schal:

7. Na ja, denke in dem Bericht auf der Homepage ist alles gesagt. Jetzt hilft wohl nur Daumen drücken. An Aaron imponiert mir am meisten, wie er sich immer wieder zurückkämpft, ohne groß ein Drama daraus zu machen. Die meisten wären wohl schon längst weg vom Fenster gewesen bei der Verletztungsliste. Ich habe auch mit 18 Oberliga gespielt, doch hab noch immer Schmerzen auf der gesamten linken Seite ( von Leiste bis Nacken ). Mir konnte auch keiner wirklich helfen, und musste meine Karriere frühzeitig beenden. Was ich damit sagen will, es ist wirklich beschissen wenn dir keiner sagen kann was du genau hast. Deshalb kann ich Aaron sehr gut verstehen. Also unterstützen wir ihn so gut es geht :applaus:

:http://forum.werder.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=215754

8. Das ist cool :) Hast du das selber gemacht?

9. SchÖÖÖn :)

10. Ne, des gibt´s schon über 1Jahr. Hab´s mir damals oft angehört als er so lang verletzt war und mache es jetzt wieder !! Grüße alle Hunt fan´s :p

11. DepoV

DepoV

...und ich dachte, die ARD hat die Sendung "Herzblatt" eingestellt.... :D

12. DepoV was geht ab? Zieh dir mal den Stock ausm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), bevor du immer alles ins lächerliche ziehst! Du musst nicht immer deinen Senf dazu geben.....

Aaron Hunt ist der beste Spieler den der SVW je hatte!!!!!

13. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Man kanns auch übertreiben.

14. Oh HAUAHAUAHA.....

Da lehnt sich aber einer aus dem Fenster...

Dann verrat mal was an Aaron besser ist als z.B.

Marko Bode
    Dieter Eilts
    Rudi Völler
    Kalle Riedle
    Johan Micoud
    Thomas Schaaf
    Diego

...

Ich warte...

15. DepoV

DepoV

Ich bin pikiert.:cool:

Tue ich nicht.
    ..stimmt jetzt auch nicht so ganz.
    Aber wenn du das wirklich willst, dann solltest du dich mit...
    ...sowas ein bisschen mehr zurückhalten. Immerhin hast du doch mal ein bisschen mehr Realismus gefordert. Unabhängig davon, ob man Hunt nun mag oder nicht, ist doch Tatsache, dass das keine Tatsache ist.

Ich??? Ich glaube, du bist derjenige, der gerade kein Spaß verstanden hat. Im Übrigen habe ich zumindest in meinem letzten Beitrag AH in keinster Weise angegriffen.
    Aber ich will mal nicht so sein und eingestehen, dass Humor individuell unterschiedlich gestrickt ist, und will mich bei dir entschuldigen. Und das meine ich ernst.

Deswegen meine Devise:
    Mund abputzen und weitermachen ;)

16. " zumindest in deinem letzten Beitrag " haste schön ausgedrückt:)

Entschuldigung angenommen:)

17. Nobby86

Nobby86

da kommen aber noch ne ganze Menge...

18. des wegen ja das Z.B:beer: