Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Aaron hat uns an allen Ecken und Enden gefehlt, nur merkt es hier scheinbar niemand:(

2. Fabian83

Fabian83 Guest

das erste mal das ich heute lachen muss-danke

3. Wo war bei mir der Witz?

4. Fabian83

Fabian83 Guest

Aaron hat uns an allen Ecken und Enden gefehlt, nur merkt es hier scheinbar niemand

5. DA ist der Witz!!!!

6. Ja mit Aaron hätten wir bestimmt 5:0 verloren, so scheiße wie er ist

7. Quatsch, so ein Schund! Aber sonderlich was geändert hätte Aaron auch nicht. Es liegt nicht am einzelnen, das Team funktioniert einfach nicht.

8. Fabian83

Fabian83 Guest

5:0 zur halbzeit :applaus:

9. Endlich kommen wieder die Heilsbringerbeiträge! :lol:

10. Fabian83

Fabian83 Guest

ey der mist ist nicht von mir,ich habe es selbst nur zitiert

11. Besserung in sicht.

die neueste meldung klingt sehr erfreulich.

vielleicht sind wir in der tat in 2-3 wochen komplett.

12. :applaus::applaus: kann nur hoffen das aaron sich wieder komplett regeneriert.

13. Aaron ist nicht unbedingt derjenige, der alle mitreißt. Aber in einem gut funktionierendem Team kann er Gold wert sein. Ich hoffe, für ihn persönlich, dass er seine Gesundheit in den Griff bekommt. Alles andere kommt von allein. Alles Gute, Aaron.

14. Stimme ich dir komplett zu.

Es ist extrem wichtig, dass Spieler wie Hunt und Jensen endlich wieder fit werden, und Ihre Form finden.

Es wird hier und auch gerne in den Zeitungen immer gerne gejammert, dass wir keinen Konkurrenzkampf haben, oder das uns gute Alternativen auf der Bank fehlen.

Meiner Meinung nach liegt das allerdings zum groessten Teil an den staendigen Ausfaellen, und unerklaerlichen Formschwaechen, als an der Qualitaet des Kaders.

Wann hatten wir denn zu letzt Mal die Situation in der wir 5-6 gute Mittelfeldspieler zur Wahl hatten, die alle gut drauf waren, und wir gruebeln mussten, wen jetzt TS draussen laesst? Die Qual der Wahl ist schon eine Ewigkeit her.

15. Wenn Aaron und Daniel wieder fit und in Form sind, dazu noch Tziolis und Niemeyer als Alterantiven: Das gibt ein Hauen und Stechen. Dann wird die Mannschaft von ganz allein wieder zur Normalform kommen. :beer:

16. DepoV

DepoV

Also wenn Konkurrenzkampf das Einzige ist, was die Spieler motiviert, dann bin ich wirklich dafür, ordentlich auszumisten.

17. Wann soll das sein am 32 Spieltag:confused:.nee nee der Stachel sitzt viel viel tiefer...

18. YEAH!!! Wenn Aaron wieder fit ist geht die Post ab! Weiter so Aaron! :applaus::svw_applaus::svw_schal:

19. es dürfte dauern, bis Hunt wieder fit ist. So eine Verletzungspause steckt man nicht so weg, dazu die fehlende Vorbereitung und Spielpraxis.

20. Oh Gott, Aaron bist du es?! :(