Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Millionärsdiskussion ist doch für´n A...

Es ist doch völlig unerheblich, ob einer nun 1,5 Millionen für einen Verein mit Millionenumsätzen, wie Werder Bremen verdient, oder aber 50.000 € für ein Bauunternehmen. Hier gehts um Menschenführung und das hat auch Einfluss auf andere Arbeitnehmer, Sponsoren und die gesamte Breite der Medienberichterstattung aus dem Boulevardbereich. Was denkst du, wie nachhaltig es gewirkt hätte, hätte man den Kontrakt mit Lisztes seinerzeit nach dem Kreuzbandriss nicht verlängert - oder Borussia Dortmund hätte nach der Krebserkrankung Heiko Herrlich vor die Tür gesetzt. Letzten Endes geht es um Menschen, nicht um Autos und es spielt überhaupt keine Rolle, wie viel der Mensch dabei verdient. Darüberhinaus bin ich mir nicht mal sicher, ob Hunt im Verletzungsausfall dem Verein überhaupt irgendetwas kostet und nicht die Versicherung greift.

Davon abgesehen, sehe ich durchaus noch für Hunt eine Perspektive im Verein. Warum sollte sich die Verletzungsseuche nicht irgendwann einmal gelegt haben? Es ist ja nicht so, dass es immer wieder genau die gleiche Verletzung ist. Dann, wenn Aaron Hunt mal in der Lage sein sollte, 1-2 Jahre durchzuspielen, trau ich ihm den Sprung in die erste Elf ohne Weiteres zu.

2. Das ist wie bei jedem andere auch. Ein Profi bekommt 6 Wochen Lohnfortzahlung, danach zahlt die Berufsgenossenschaft anteilig Krankengeld. Ich meine 80% vom Bruttolohn.
    Verletzte oder kranke Spieler kosten 6 Wochen Geld und dann keinen Cent.

3. DepoV

DepoV

Das ist die Regel in der gesetzlichen Krankenversicherung. Ich weiß nicht, ob das in der privaten genauso gehändelt wird, in der sich die Profis nunmal versichern lassen. Da hängt viel vom Risiko ab. Und ich bezweifel, dass die Berufsgenossenschaft für Privatversicherte aufkommt. Wie gesagt, wirklich wissen tue ich es nicht

4. Aaron Hunt muss einfach wieder spielen, am besten schon gegen Mailand!! :applaus::svw_applaus:

5. Ja klar,und WARUM:confused:Das er gleich wieder 3 Monate ausfällt..

6. Schön, dass er wieder "dabei" ist :applaus:
    Aber gegen Mailand ist es dann doch noch ein wenig zu früh :)

7. Das wars damals gegen real ( war doch real oder?) auch. :D

Recht haste allerdings eigentlich trotzdem.

8. Da hatten wir aber auch garkeine Alternativen mehr... Verletzte ohne Ende und Diego gesperrt.
    Schaaf wußte bis kurz vorm Spiel selber nicht, wen er aufs Feld schicken sollte...

9. Ach Schaaf hat schon seinen Plan gehabt.. aber eben Plan A B C

Ich freue mich auf Aaron da er oftmals "heiß" ist. Also man muss ihn echt lassen dass er immer wieder Biss hat.. auch wenn er wieder nur 2-3 Spiele machen wird bis dann die nächste Verletzung kommt.

10. :applaus::applaus::applaus:

Für dieses Mal wünsche ich Aaron mehr Glück mit seinem Körper! Schön, bald wieder eine weitere Alternative für Euer Mittelfeld zu haben!
    Auf, daß er möglichst lange verletzungsfrei bleiben und sich richtig in Form bringen kann! :knutsch:

11. und der gute kann auch Stürmen.. was man von Stümper Harnik nicht behaupten kann

12. ok, ersetze verletzte und gesperrte durch formschwache, dann sind wir wieder da, wo wir vorm real-spiel waren. :grinsen:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ich wollte grad sagen

Den mal statt Rosi oder Harnik in den Sturm stellen... der hat doch 06/07 als Stürmer nicht schlecht genetzt!

14. Oje oje, der Heiland ist da. :eek:

15. Schön das Du wieder dabei bist - ich wünsche Dir eine glücklichere Zeit.

16. Juchu :svw_schal:

17. Sich von einem Hunt soviel zu versprechen, dass er der Retter wird, das ist nicht nur zuviel verlangt, nein da muss man einfach ein wahnsinniger optimist, nein idealist sein.

18. Hm, da liegt der Hunt begraben. :knutsch:
    In harten Zeiten sollte man sich halt über winzigsten Positivnachrichten freuen.Und ich denke, die meisten freut es einfach (für hunt), daß er wieder mitmischen darf.
    Deswegen wird Bremen aber natürlich nicht an einem Tag wieder erbaut.

;)

19. gelöscht

gelöscht Guest

Und das von jemandem der sagt Diego ist unantastbar.Alles klar.....
    Welcome back Aaron!!!

20. Ich hab eben Ahnung! :D