Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Genau wie dein Vorbild. Der hält Realismus auch für ne Tropenkrankheit...

Welcome Back Aaron. Gehe es langsam an. Kaputt kannste im Augenblick wirklich nichts machen.

2. Fabian83

Fabian83 Guest

willkommen zurück aaron!auf eine verletzungsfreie rückrunde

3. Außer sich selbst mal wieder. Aber ich hoffe dass dies nicht geschieht.

4. Meinst du den Typen, der wenn er Werder immer wieder rettet, du wieder in die Knie gehst und ihn anbetest?

5. gelöscht

gelöscht Guest

also manchmal ist es hier auch einfach zu lustig :lol:!!!

6. Harmonie

Harmonie

Endlich eine gute Nachricht :)

Aaron, super dass Du wieder dabei bist! Bleib gesund!

Viel Erfolg :svw_schal:

7. Schade, dass er gegen Mailand noch nicht dabei ist. Hätte es ihm sehr gegönnt. Das wäre das Comeback des Jahres gewesen, wie damals gegen Real Madrid. Naja, dann müssen halt die Bayern dran glauben :applaus::svw_schal::svw_applaus:

8. Genau dann eben gegen Bayern:svw_schal:

9. Mhhhhhhhhhhhhhh Trainingsrückstand :( is Bayern wohl doch noch zu früh ... na ja schade

10. uf folgende 18 Spieler kann Cheftrainer Thomas Schaaf im DFB-Pokalspiel in Wolfsburg am Mittwoch bauen: Pellatz, Mielitz - Boenisch, Pasanen, Naldo, Baumann, Fritz, Rosenberg, Diego, Özil, Hunt, Prödl, Tziolis, Jensen, Frings, Almeida, Pizarro, Mertesacker

ist Hunt wieder im Kader?! oder handelt es sich hierbei um einen Schreibfehler?!

11. Yeah! Hunt is back! Zeigs den Wölfen:svw_schal::svw_applaus::applaus:

12. Indiskutabel und unterirrdisch, da gilt auch allein die lange Verletzungspause nicht als Ausrede.

13. :tnx: So sieht es aus. Wäre ihm zu wünschen das er mal wieder einen Lauf bekommt

14. Blacki84

Blacki84

Dazu müsste er gesund bleiben - aber das gilt ja nicht als Ausrede :lol:

15. Wurde (gezwungenermaßen) ins kalte Wasser geworden. Nach seiner Verletzungspause eindeutig zu früh.

16. Mach lieber den Computer aus, Du Pfeife.

17. Hast du auch was zu Hunts Leistung zu sagen, statt mich zu beleidigen? :stirn:
    Ich werd wohl noch meine Meinung äußern dürfen, ohne von so jemanden wie dir dafür attackiert zu werden.

18. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Totalausfall, quasi wie immer. :roll:

19. War lange verletzt, Trainingsrückstand, Schaaf wollte offensivere Grundordnung, deshalb Hunt statt Niemeyer, ist nicht aufgegangen, schwaches Spiel, aber es sei ihm verziehen, denn was will man ihm heute ernsthaft vorwerfen, Spiel kam einfach zu früh.

Aber schon klar, das systematische Fertigmachen von Aaron ist für Einige halt geiler und so schön einfach ... *kotzsmilie*

20. Diese arrogante, lässige, unkonzentrierte Spielweise, die er so oft an den Tag legt, kann man nicht allein auf die Verletzungen schieben.