Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Klar, das war nichts. Aber die Art der Kritik ist hier echt unterirdisch!
    Bin wirklich kein Freund seines Spieles, aber irdendwann muss er ja sein erstes Spiel machen.
    Da waren Ballverluste und Zweikampf sowie Laufschwächen..., mein lieber Mann. Ein Wunder, dass das nicht bestraft wurde. Aber auch ein paar gute Pässe, so ehrlich muss man sein.

Ich möchte ihn eigentlich eh nicht auf der Halbposition sehen, ganz klar wegen seines Defensivverhaltens. Vielleicht mal wieder als Stürmer versuchen, Thomas....:knutsch:

2. Knubbel

Knubbel

Kartenverkäufe:
    +24
    Schaaf hat ihm keinen Gefallen getan ihn direkt in der Startelf zu bringen.

3. mcburn

mcburn Guest

als stürmer kann er gern ma spielen, aber sonst isser meistens net so dolle

4. PP3

PP3

Kartenverkäufe:
    +1
    also so schwach wie er heir gesehen wird, war aus meiner Sicht nicht. Fand das für ein Comeback ganz ordentlich.

5. es drängt sich auch schliesslich kein Stürmer auf, bis auf Piza ab und zu...

6. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
    Alternativ zu Aaron sollte TS vielleicht auch mal Harnick eine Chance geben!

7. harnik ist keine alternative ! er hat hier in kaum einem Spiel als stürmer überzeugt undn mMn wird er total überschätzt, hat bei der EM auch viele Spielminuten gehabt und da kam gar nichts !
    hunt's comebacks sind vor dem heutigen spiel immer sensationell gewesen wenn ich an die auftritte in CL erinnern darf .
    heute war er nicht so gut , das ist auch ok, kann halt immer so sein.
    aber mit hunt für özil einen technisch starken spieler zu bringen macht schon sinn.

8. Hunt...wenn er kämpfen und nachsetzen anstatt traben würde... Gegen ein Özil sieht der mal gar keine Sonne. Verkaufen, ansonsten ist er wohl in Zukunft ein dauerhafter kandidat für die Bank.

9. Wer kann mir hier ne Serie von 4 top Spielen von ihm nennen???
    Na..Na..Na..?????

10. keiner. da er spätestens nach dem 2. spiel in folge wieder zum lazarett gehörte. ;)

ganz ehrlich. er hat sowas noch nie hinbekommen. und das liegt nicht nur an seiner verletzungsanfälligkeit. m.e. ist er überbewertet. ich weiss auch nicht, für wann man sich von ihm ne leistungsexplosion erwartet. aber hunt gehört nicht mehr zu den talenten. der spielt seit knapp 5 jahren im profikader. bislang mit eher mäßigem erfolg.

11. genau :svw_applaus:

12. Blacki84

Blacki84

Alternativ sollte man HarnIK vielleicht auch erstmal richtig schreiben wenn man ihn denn schon fordert ;)

Ernsthaft: Realistisch betrachtet konnte Harnik bei seinen Einwechslungen in der Rückrunde bisher nur sehr wenig zeigen. Kam er herein, so hatte er kaum nennenswerte Szenen zu verzeichnen.

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

jo, deshalb sollte man den im sommer genauso verscheuern, wie hunt

14. Auf eine Art habe ich durchaus Verständnis für Aaron. Es ist bestimmt nicht leicht permanent um seine Kariere fürchten zu müssen, das nagt denke ich an der Konzentration und damit an der Leistung.
    Der Einsatz von Anfang an kam eindeutig zu früh, normalerweise führt TS verletzte Spieler ja auch langsam wieder heran. Aber was soll er bei der Mannschaftsbesprechung sagen? Ach Trainer, ne lass mal, ich bin noch nicht so weit?
    Naja, jeder Coach hat halt seinen Lieblingsschüler...

Ich wünsche ihm jedenfalls erstmal dauerhaft Gesundheit, dann wirds auch wieder was mit der Leistung, denn talentfrei ist er nun wirklich nicht.

15. FatTony

FatTony Guest

Welches Spiel hast du denn gesehen? Ich halte, trotz allem, immernoch eine Menge von Hunt, aber das gestern war einfach nur unterirdisch! Diese Art und Weise wie er die Bälle immer verliert hat auch nichts mit seiner Verletzung zu tun, so spielt er ständig. Und genau daran wird er über kurz oder lang scheitern wenn er es nicht abstellt. Gegen Özil jedenfalls hat er nicht den Hauch einer Chance auf einen Platz in der ersten Elf.

16. FatTony

FatTony Guest

Gut ausgedrückt! Das muss ihm Schaaf austreiben, sonst wird das nix mehr mit ihm.

17. Ich habe mich sehr über das Comeback von Hunt gefreut. In jeder Szene hat man gesehen, dass er ein Spieler mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten ist. Leider gelingt es ihm zu selten, mal den einfachen Ball zu spielen, so bin auch ich Mitte der zweiten Hälfte verzweifelt. In Anbetracht dessen, dass es das erste Spiel nach 4 Monaten (?) war, kann man diese Konzentrationsschwächen aber verzeihen. Wenn im Vergleich mal Diegos Performance in der zweiten Hälfte betrachtet - der hatte ähnlich viele Ballverluste. Die Hoffenheimer waren nunmal auch sehr laufstark. Insofern: Mal etwas Geduld - und die guten Szenen von Hunt nicht vergessen - die hatte er schließlich auch. Auf gehts Aaron - und bleib verletzungsfrei....:roll:

18. Wenigstens hat er keine Gelbe Karte bekommen ....wäre seine 5. gewesen!
    Aber jetzt ist er wenn Schaaf ihn doch bitte nominiere vielleicht gegen Stuttgart dabei ...da bin ich im Weserstadion:applaus::svw_schal:
    Tschuldige musste sein:knutsch:

19. Hunt hat das gleiche Problem wie Tosic, gerät der Junge unter Druck, soll ehißen, steht in 5 Metern Entfernung von ihm ein Gegenspieler hagelt es Fehlpässe en masse. Schlimmer noch, er hakt die Situation sofort ab und versucht meistens gar nicht erst die Scharte auszuwetzen. Dass der Verletzungspause zuzuschreiben ist Unsinn, diese Ausrede lässt Schaaf auch nicht zu. Und wenn es doch so sein sollte, wäre es vielleicht von Schaaf klüger den Hunt nicht immer sofort in die Startelf zu bringen, wenn er zwei Tage unfallfrei das Training überstanden hat.

20. Möglicherweise ist für so viel Differenzierung in deinem Weltbild kein Platz, aber fehlende Spielpraxis gilt allgemein durchaus nicht als Ausrede, sondern als stichhaltige Begründung.