Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. das Ribbeckzitat ist aber geillll. Gefällt mir:p

Na ja, vielleicht sollte sich mit Hunt einfahc mal jemand hinsetzen, weil er was weiss, was wir nicht wissen...:D

"I don't know what the facts are but somebody's certainly going to sit down with him and find out what he knows that they may not know, and make sure he knows what they know that he may not know."

2. DepoV

DepoV

Bevor es falsch rüberkommt, will ich nochmal klar stellen, dass ich ihm keine Arbeitsverweigerung unterstellt habe. Ich denke, dass er in seinen fußballerischen Fähigkeiten stark limitiert ist - das hat mit Absicht gar nichts zu tun.
    Warum ich das subjektiv gesehen:)D) finde? Keinen Bock, dass zum x-ten Mal zu begründen ;)

3. Noel81

Noel81

Hunt hat schon großartige Phasen bei Werder gehabt und auch sehr miese. Die haben mich immer besonders geärgert, da es so aussah, als könne er, wolle aber nicht! Was die Leistung vom vergangenen Samstag anbelangt, kann ich mich nur einigen Vorrednern anschließen. Leute, der war monatelang
    derart verletzt, dass es ganz nach Karriereende aussah. Das er relativ schnell wieder zurückgekommen ist, nachdem man lange nicht wusste, was sein Knie nun abbekommen hat, ist seine Genesung ein großer Glücksfall. Ich bin froh, dass er wieder an Bord ist und gebe ihm auch noch die Zeit, die jeder Spieler erhalten sollte, sich nach einer schweren Verletzung wieder hundertprozentig an das Qualitätsniveau der Mannschaft anzuschließen. Obwohl das in der jetzigen Situation nicht allzu lange dauern dürfte... :D

4. El Diego

El Diego

Schade - in der ersten Hälfte viele Akzente nach vorne gesetzt und auch schön kombiniert. In der zweiten dann aber immer mehr abgetaucht. Vielleicht hätte er sich auswechseln lassen sollen. Ansonsten aber meiner Meinung nach eine sehr ordentliche Leistung - wenn man die fehlende Spielpraxis mit einbezieht.

5. Da hab ich wohl ein anderes Spiel gesehen. Auf meinem Fernseher war er direkt nach der Einwechslung einige Minuten lang echt stark, aber dann kam ein Fehler, und von da an war er wieder Mr. Unnötiger Ballverlust wie man es ja mittlerweile kennt. Neben Rosenberg schwächster Bremer heute.

6. Blacki84

Blacki84

Und ich hab es nochmal anders gesehen ;)
    Gut angefangen, dann stark abgebaut, aber in der Schlussphase dann wieder in Ordnung und einer der wenigen der noch einige Konstruktive Pässe in die Spitze zustande gebracht hat.

7. El Diego

El Diego

Vor allem fand ich es mal wieder recht ansehnlich mit Hunt - denn er kann wirklich gute Pässe in die Spitze spielen (die aber auch nicht immer ankommen). Das gleiche gilt für Vranjes - und ebendieser wird deswegen hier auch oft runtergemacht. Gefährliche Pässe kommen auch ganz oft mal in die Beine der Gegner, wenn sie aber durchkommen, dann müssen die Stürmer nur noch was damit anfangen.
    In meinen Augen ist Aaron eine Berreicherung für das Spiel gewesen. Hat mehr Belebung gebracht als zuvor Jensen.
    Lasst ihm seine Chancen. Der Junge hat es drauf!

8. Er hat schwach begonnen, dafür stark nachgelassen...

9. :D:tnx:

10. Hey, ich freu mich. Wir haben dasselbe Spiel gesehen. :)

11. gelöscht

gelöscht Guest

Im gegnsatz zu Euch war ich live dabei:
    Hunt mit Almeida der schwächste Spieler, kann leider nicht einmal den Ball annehmen!

12. Komisch: Im ZDF sah es mehrmals so aus, als könne er es doch.

13. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Im Gegensatz zu denen, die live dabei waren, hat man am Fernseher einen besseren Blickwinkel und solche Gimmicks wie Wiederholungen und Zoom. Ich fand Hunt bei weitem nicht so schwach. Aber Hunt hat in diesem Forum ohnehin nicht viele Freunde, da erwarte ich nicht viel in diesem Thread.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Vom Spielverlauf, Stellungsspiel und Potenzial richtig, aber in der Realität meilenweit davon entfernt wie Bremen vom Mittelmeer !
    In der Ostkurve wurde massiv seine Auswechslung gefordert, zumindest im Oberrang Block 65-67!

15. Na gut, Ostkurve Oberrang sticht natürlich das Fernsehbild, so viel ist klar...

16. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Ja dann muss er ja schlecht gewesen sein. Oberrang Block 65-67 wird dann bestimmt unser neuer Trainer. Muss man halt die Bank verlängern.

17. El Diego

El Diego

Ich würde trotzdem sagen, dass man Stellungsspiel zum Beispiel im Stadion sehr viel besser beurteilen kann. Dort hat man den gesamten Überblick und sieht nicht nur einen Ausschnitt des Spielfeldes.
    Hunt war ein Teil der Mannschaft, die in der ersten Hälfte ziemlich perfekt den Weg zum eigenen Tor zugemacht haben. In der zweiten hat die Puste vielleicht ein wenig gefehlt. Aber siehe oben: seine Leistung fand ich ordentlich.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich fand auch das er einige gute Szenen hatte.Aber seine Ballverluste haben mich doch einiges an Nerven gekostet!!

19. gelöscht

gelöscht Guest

:applaus::knutsch:

...zu so später Stunde noch soviel Humor, fast wie auf der "Maloche"...

20. DepoV

DepoV

War er auch. Ich jedenfalls habe eher viele Ballverluste, wenig Lauffreudigkeit und schon gar nicht den tödlichen Pass, von dem hier irgendwo die Rede war, gesehen.