Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:
    ...so hätte ich es auch ausdrücken wollen...

2. mcburn

mcburn Guest

ich fand hunt heute nich gut, aber auch viele andere nicht so der burner da im mittelfeld, diego brauch özil schnellstens wieder.

3. KolDiego

KolDiego

Ich auch nicht.
    Hab mich einfach nur aufgeregt über ihn.
    Hoffentlich ist Özil bald wieder da!

4. Licht & Schatten. Kontoverbindungen für 3 Euronen bitte per pn.

5. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Ich fand ihn nicht überragend, aber das was man teilweise im Spieltagsthread lesen durfte - was schon hart an der Grenze zur Beleidigung war - traf auch nicht immer zu. Bei Hunt gibt es hier immer einen Beißreflex, so wie bei Vranjes, Baumann, Boenisch, Fritz (gut, der hatte die letzten Spiele auch wirklich nicht viel Positives beitragen können), Prödl etc.pp.. Wenn man manches hier liest könnte man meinen, Hunt hätte 2 Eigentore geschossen und sich beim Haare zurückwischen das Handgelenk gebrochen. Und so langsam nervt das ein wenig.

6. Ich kann nicht glauben, dass einige Hunt beim Spiel von vorhin gutes Stellungsspiel zusprechen.

Ich fand seinen Einsatz schwach, er war nicht eng am Mann und hat es damit dem jeweiligen Außenverteidiger auf seiner Seite schwer gemacht. Durch lässiges Traben in Ballnähe hat er seine Mitspieler mehrfach in die Bredouille gebracht und situatives Pressing erschwert. Dazu trennten sein und Tziolis' Zweikampfverhalten Welten.

Spielerisch war das auch nichts, mehrfach hat er dicke Fehlpässe gespielt.

Mir erschien er heute insgesamt wie ein Fremdkörper. Natürlich muss man mit einem Spieler, der so wenig Spielpraxis hat, Verständnis haben, aber ich habe einfach zu wenig Elan und Bemühen gesehen, was mich wundern lässt, warum nicht Vranjes eine Chance bekam oder Niemeyer.

Während die Mannschaftsleistung in meinen Augen noch akzeptabel war, machte mich Hunts Leistung sauer.

Ich hoffe, er findet zu einer guten Form zurück. Grundlage dafür ist aber, dass er läuferisch und kämpferisch zulegt und das ist leider Einstellungssache. Mal sehen, ob sich da noch etwas tut.

7. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Also, gekämpft hat er gestern, wie ich finde. Allerdings hat er in vielen Situationen unglücklich agiert und anschließend immer eher die sichere Variante gewählt und die Bälle zurückgelegt...insgesamt ist da noch viiiiel Luft nach oben. An Özil wird er so auf absehbare Zeit sicher nicht vorbeikommen.

8. Perfekt ausgedrückt! :tnx:

9. Nein, Hunt hat gestern (wieder) nicht gut gespielt. Dafür habe ich wegen seiner fehlenden Spielpraxis auch Verständnis. Irritierend finde ich dennoch, dass er vom Stadionpublikum überkritisch bewertet wird. Jede Aktion - die nicht ganz glücklich ist - wird im besten Fall mit Raunen im schlechtesten Fall mit Pfiffen (übrigens auch schon bei seiner Einwechslung) quittiert. Erinnert mich an die Fixierung auf Boro, kurz bevor er den Durchbruch schaffte.
    Man muss bedenken, dass er immer noch ein junger Spieler ist. Er wird sich durch eine so kritische Begleitung kaum verbessern können. Ich würde mir wünschen, dass er im Stadion freundlicher unterstützt wird. Hinterher können wir hier im Forum oder in der Kneipe über ihn meckern.
    Also: Fair bleiben

10. also... gekämpft hat er schon, aber es ensteht der eindruck er kämpft gegen
    sich selbst - warum immer diese unnötigen rückgaben sobald er den ball hat!!
    blos weg mit dem ball oder was ???
    sicher ein zwei gute pässe, aber das reicht doch in so einem wichtigen spiel
    nicht................er passt sich dem übrigen niveau der stürmer bestenfalls an -
    aber er musss es doch auch als chance sehen sich von denen abzusetzen!!
    mensch.... er konnte es doch !!

stadionflyer

11. von seiner Bestform weit entfernt. Konnte irgendwie nie wirklich ins Spiel finden. Kein Selbstvertrauen unsicher und viele Alibipässe

12. Raynor

Raynor Guest

:tnx:

Danke genauso so sehe ich das auch. Ein Spieler der sich seit 2 Jahren fast durchgehend mit seinem möglichen Karriereende beschäftigen muss und dann auf einmal wieder auf dem Platz steht, sollte wenigstens die Chance bekommen, wieder an seine alte Leistungsstärke anzuknüpfen. Gebt ihm doch mal ein paar Spiele Zeit, ich dachte gerade bei Werder wäre sowas möglich. Leider war das ja schon damals so, dass eine schlechte Aktion von ihm 3 starke ausgeblendet haben. Ich erinnere mich noch an richtig starke Spiele von Hunt, wo in der Ostkurve trotzdem viele das Haar in der Suppe gesucht haben. Wenn ich das hier im Forum so lese und die Reaktionen aus dem Stadion höre, dann weiss ich nicht, ob er hier in Bremen noch einmal eine faire Chance von den Fans erhält.

Konstruktive Kritik ist sicher gut, aber schon vor der Einwechslung zu meckern und zu schreiben: "Ach nö der Hunt kommt" das ist nicht mein Werder Bremen, das ich kennen und schätzen gelernt habe. Ist es so schwer mal über seinen Schatten zu springen und einen sichtbar verunsicherten und lange ausgefallenen Spieler zu unterstützen?

Das geht jetzt nicht an die berechtigten Kritiker nach dem Spiel sondern an die Experten zur Hunteinwechslung im Spieltagsthread und die "Fans" im Stadion.

13. :tnx:

Lächerlich dieses Hunt-Bashing.... :wall:

14. :tnx:

meine wenigkeit klopft nicht einfach so auf spielern rum, bloß weil sie hässlich sind o. ä.
    aber hunt ging gestern einfach gar nicht! bestes beispiel war anfang hz 2, wo man über die stadion-mikrofone bei nem zweikampf von hunt nen mitspieler hören konnte "kein foul"... und hunt urplötzlich einfach den betrieb einstellt

15. Karo70

Karo70 Guest

Natürlich war die Leistung nach längerer vorheriger Pause gestern nicht gerade gigantisch,allerdings ist das Geraune und Gejammer im Stadion wenn gerade Hunt einen Fehlpass spielt mehr als armseelig und grenzt an Mobbing.Wenn ein Spieler da verkrampft und unsicher wird ist dies nicht wirklich überraschend.

16. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Besonders gut konnte man das erkennen als Pizarro einen Ball von Tziolis nicht mehr bekam und dieser ins Aus ging. Da wurde sogar noch applaudiert, aber als sowas Ähnliches Hunt passiert ist ging das Gestöhne wieder los.
    Trotzdem muss ich sagen, dass ich seine Leistung aber auch nicht gerade ansprechend fand gestern.

17. da geb ich dir recht, obwohl ich mich da ausschließe... wie ich gestern schon schrieb, war auch pizarro gestern ganz schwach. allerdings kann ich in meinen augen von hunt einfach mehr erwarten: er hat seine besten spiele im sturm gemacht und sich eigentlich seit 1 1/2 jahren nicht mehr weiter entwickelt... da sollte man mal den hebel ansetzen und sich fragen, ob die position im mittelfeld das richtige ist!

18. Die Werder-"Fans" präsentieren sich, um es kurz zu machen, seit längerem auf dem Niveau von Schalke-Pöbel. :wall:

19. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Leider wahr.

Hunt hat kein gutes Spiel gemacht. Aber es ist in Bremen wohl zur Normalität geworden, sich alle zwei Wochen einen jungen Spieler rauszupicken und niederzumachen. Vor vier Wochen war es Boenisch, vor zwei Wochen Tziolis und jetzt ist es eben Hunt. Wenn es im Spiel nicht läuft, braucht man einen Sündenbock und da bieten sich dann die jungen Spieler an (vor einigen Jahren wurde z.B. Tim Borowski in ähnlicher Art und Weise von den "Fans" unterstützt).

Wie soll ein Spieler nach einer langen Verletzungspause wieder zur Form finden, wenn nach seiner ersten misslungenen Aktion gleich wieder ein Raunen durchs Stadion geht?

Es wundert mich überhaupt nicht, dass Werder auswärts momentan selbstbewusster auftritt als zu Hause. Ein Teil des Bremer Publikums ist definitiv nicht besser als das ach so schlimme Schalker Publikum.

20. Noel81

Noel81

Stimmt leider - vor allem was Hunt angeht!!! :tnx::tnx::tnx: