Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Aaron Engelaar?
     
  2. Raynor

    Raynor Guest


    Warum hat er sich denn nicht weiterentwickelt? Guck mal wieviele Spiele er in dem genannten Zeitraum gemacht hat, mit ungefährer Spielzeit. Ist doch logisch, dass ein 22-jähriger nach den Verletzungsproblemen verunsichert ist. Gerade da müssten die Fans als positiver Faktor ins Spiel kommen. Ich denke mal, dass wir ihn uns alle wieder in der Form von 06/07 wünschen, die Frage ist nur wie kommt er dahin:

    -Mit auf der Bank sitzen und von den Fans ausgepfiffen werden, wenn er denn mal eingewechselt wird?

    -Oder mit einigen Spielen wo er eine Chance erhält und auch mal aufmunternden Beifall bekommt?

    Ich weiss das das 1. einfacher ist und man daraus vielleicht auch die gewisse Selbstbefriedigung zieht, so nach dem Motto: "Hah, ich habs doch immer gesagt" Werderspieler im Stadion auspfeifen ist einfach nur :stirn::wall:

    Sicher kann man mehr erwarten, aber von welchem Spieler bei Werder kann man das diese Saison nicht?

    edit: Sry wenn ich jetzt deinen Beitrag rausgepickt habe, es gab sicherlich schlimmere. Grundsätzlich sind wir ja einer Meinung ;)
     
  3. Rexon

    Rexon

    Ort:
    NULL
    Die guten Spiele von Hunt kann man an einer Hand abzählen.

    In der Regel spielt er Fehlpässe, Rückpässe, verrennt sich in 1:1 Situationen und verliert den Ball. Selten das mal etwas produktives dabei rauskommt.

    Ich zähle mich auch zu den mindestens 25.000 von 30.000 die gestern Hunts Aktionen mit einem Raunen oder Pfiffen kommentiert haben. Bei der Leistung aber auch kein Wunder.

    Leute: Der Mann verdient Millionen und spielt sich so eine Grütze zusammen.
     
  4. Was hat denn sein Gehalt mit seiner Leistung zu tun? Der Junge hatte fiese Verletzungen, da braucht man ein paar Spiele um wieder die Sicherheit von früher zu bekommen. Wenn wir mit allen Spielern so umgehen würden... autsch.
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Man muss jetzt auch nicht so tun, als ob er erst seit seiner Rückkehr Grottenspiele abliefert. Er hatte in der Vergangenheit genügend Spielpraxis bekommen und wenig daraus gemacht.
    Klar, Pfiffe find ich frundsätzlich auch Scheiße, aber nachvollziehbar ist es irgendwie schon. Es ist ja nicht so, dass sich die Fans willkürlich und bewußt einen jungen Spieler rauspicken - für die Pfiffe gibt`s individuell gute und prinzipiell schlechte Gründe.
     
  6. Dass Hunt in der Vergangenheit seine Fähigkeiten nur selten konstant zeigen konnte, hat vor allem mit seinen vielen Verletzungen zu tun. Daraus aber abzuleiten, dass er grundsätzlich unfähig sei, ist entweder böswillig oder begrenzt intelligent.

    GWG Niedersachse
     
  7. strobbel

    strobbel

    Ort:
    NULL
    Logischerweise muss man die Verletzungen und die dadurch fehlende Spielpraxis mildernd anrechnen, aber was ich von einem Profi erwarten darf, ist zumindestens der bedingungslose Wille!
    Dieser fehlt mir bei Aaron leider viel zu oft ... :o
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Hab ich das gesagt? Ich halte ihn für Werder nicht stark genug - richtig. Aber das heißt nicht, dass ich glaube, dass er sich woanders nicht durchsetzen würde, um dann irgendwann vielleicht höhere Ansprüche stellen zu können. Vielleicht klappt`s noch bei Werder, aber ich glaube es momentan einfach nicht

    Und was soll der Scheiß jetzt?? Beziehst du das auf mich??
     
  9. Raynor

    Raynor Guest

    Hast du gesehen, was er ohne Verletzungen am Ball kann? Ich erinnere mich da an einige saustarke Spiele. Aber pfeifen ist ja viel einfacher...

    @DepoV
    Ich glaube wir haben nen anderen Hunt in Erinnerung. Er ist 22 und war damals 20. Welcher Fussballer ist in dem Alter so konstant?

    Grundsätzlich sind Pfiffe gegen einzelne Spieler unter aller Sau. Entweder die Mannschaft als Ganzes oder keiner, aber dieses Herauspicken geht mir absolut gegen den Strich. Wem ist damit geholfen? Der Mannschaft nicht, dem Spieler nicht und den Fans sicherlich auch nicht...natürlich wollen wir im Stadion Leistung sehen und natürlich bezahlen wir dafür und natürlich sind wir sauer wenn es dann nicht läuft, aber das kann man doch nicht an einem einzelnen Spieler festmachen.

    Bestes Beispiel was Unterstützung bringen kann ist Özil. Auf Schalke fehlte ihm die, hier bekommt er sie und die Leistungsunterschiede sind wie Tag und Nacht. Wäre schön wenn das bei anderen Spielern auch so klappen würde.
     
  10. @DepoV

    Ich bezog mich auf die User, die ihm jedes Spielvermögen absprechen. Tut mir leid, wenn das missverständlich formuliert war.

    GWG Niedersachse
     
  11. Viel mehr hat er in den letzten zwei Jahren auch nicht machen könne. Insofern ist es dann noch ne recht ordentliche Quote.
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Als er eingewechselt wurde, habe ich mich auch mehrmals über ihn aufgeregt. Hunt wurde zum Ende hin aber immer besser. Man muss einfach berücksichtigen, dass er noch nicht in Form sein kann. Und da im Moment die Alternativen in der Offensive fehlen, kann man Schaaf auch keinen Vorwurf machen, dass er ihn gebracht hat.
     
  13. Sorry, aber das Auspfeifen von Spieler ist daemlich, weil es total kontraproduktiv ist. Meiner Meinung nach, kann man kein Fan eines Vereins sein, und einen Spieler gleichzeitig auspfeifen. Wenn man ein Fan eines Vereins ist, moechte man, dass der Verein gewinnt. Damit der Verein gewinnt, muessen die Spieler gut spielen. Wenn man einen Spieler auspfeift, spielt er in der Regel schlechter.....
     
  14. In meinem Block mehren sich die Sprüche nicht gegen den Spieler Hunt, sondern gegen den Trainer, der ihn immer weider aufstellt....
    Gestern war er alelrdings die einzige sinnvolle Einwechslung für Jensen, da alle anderen auf der Bank viel zu defensiv gewesen wären.
    Gewünscht hätte ich mir eine Auswechslung Mitte der zweiten Hz. gegen einen defensiveren Mann (Niemeyer), was allerdings einer Höchststrafe gleichgekommen wäre und den Spieler wohl entgültig demontiert hätte.
    Also frage ich Euch: Was war nun falsch?
    Klar war er gestern nicht gut, aber gabs ne Alternative? Aufgrund des Spielverlaufes und den verletzungen würde ich mal sagen NEIN.
    Hinzu kommt, dass ich keinen Spieler kenne, der monatelang ausfiel und gleich sein volles Potental abrufen konnte...... Oh doch!!! Hunt gegen Real. Fragen?
     
  15. Wer Spieler des eigenen Teams auspfeifft ist wohl eher ein Fan seiner selbst als die seines Teams.........

    Zurück zu Hunt, mir stellt sich dann doch die Frage, warum er immer wieder nach einer längeren Verletzung nach kurzer Zeit ins kalte Wasser geworfen, und nicht langsam an das Team herangeführt wird. Macht man eigentlich nur bei absoluten Leistungsträgern. Drängt er sich im Training so auf und verzappelt sich dann im Spiel? Hatten wir bei uns im Team auch mal, den Trainingsweltmeister. Im Training super - kaum war angepfiffen fuhren die Nerven mit ihm Achterbahn.

    @werder-kai01

    Niemeyer hat nach vorne sehr sehr gute Ansätze gezeigt - wäre für mich auf jedenfall die bessere/logischere Alternative gewesen, da zudem Bönisch defensiv ab und an so seine Probleme hat, und im UEFA-Cup die Auswärtstore fatal werden können.
     
  16. Manche übertreiben auch...also bitte Diego hat auch Fehlpässe gemacht ...klar war Hunt nicht super ...aber ihn als total mies dazustellen finde ich nicht richtig...
     
  17. Rexon

    Rexon

    Ort:
    NULL
    Einige sollten als "Fan" vielleicht nicht alles durch die Grün-Weiße Brille sehen sondern sich mal kritisch mit den Leistungen der Spieler befassen.

    Die Stimmung im Stadion war gestern wie eigentlich immer gruselig. Auch gestern waren 29000 Werder-Fans nicht in der Lage gegen 1200 Franzosen dagegen zu halten. Sorry, aber für ein Heimspiel war das ganz schön bitter. Ich hoffe mal sehr, das durch die heran gezogenen Kurven das Weserstadion nicht zum Auswärtsspiel für Werder wird. Denn wenn die Fans vom Gegner noch dichter am Spielfeld dran sind... Au backe!

    Aber wenn ich jetzt die Theorie einiger User hier lese, dann waren gestern eigentlich auch so gut wie keine Werder-Fans im Stadion. Denn alle die sich aufgeregt oder gepfiffen haben sind ja keine Fans *lol*

    Ich sehe das Publikum (nennen wir es mal so) als sehr kritisch. Gute Aktionen werden beklatscht und wenn sich die schlechten Aktionen bei einem Spieler mehren wird da mal geflucht oder gepfiffen. Die Betonung liegt hier auf "mehren". Hunt ist nicht von Beginn an ausgepfiffen worden. Aber nachdem eigentlich nix gescheites gekommen ist muss man die Reaktion der Zuschauer verstehen.

    Das geht nicht prinzipell gegen A. Hunt. Es wurden auch Szenen von Hunt beklatscht. Und auch ein Torsten Frings wurde gestern mal mit Pfiffen bedacht. Nur da sich die schlechten Szenen von Hunt doch stark gehäuft haben, wurde bei ihm halt öfter gepfiffen und geflucht wie bei anderen.
     
  18. Hunt hat die letztes einsätze mieserabel gespielt, aber es ist echt nicht leicht nach x verletzungen wieder richtig reinzukommen zumindest nicht auf die schnelle.Ich wünschte er wird so wie zu seinen starken tagen, aber auspfeifen bei dem ersten fehlpass gestern ist echt mies, fand cih schade!
     
  19. Ja schon...versteh ich auch, aber so schlecht wie manche das darstellen hat Hunt gestern jetzt wirklich nicht gespielt...ich glaube nicht das Hunt ganz alleine Schuld ist das wir nicht mehr Tore geschossen haben und nix dazu beigetragen hat das wir hinten ganz gut standen!
     
  20. Raynor

    Raynor Guest

    Machen sicherlich alle hier. Dennoch sind Mannschaft und einzelne Spieler auspfeifen 2 unterschiedliche paar Schuhe. Das hat auch nichts mit grün-weisser Brille zu tun.

    Kein Wunder wenn die Bremer Fans nur mit dem Auspfeifen eigener Spieler und der Diskussionen wer jetzt für den fehlenden Support verantwortlich ist, beschäftigt sind. Anstatt zu pfeifen kann man ja seine Mannschaft auch anfeuern, dann hat man erstens bessere Stimmung und zweitens mehr Selbstbewusstsein bei den Spielern. Ist halt die Frage was für einen selbst am einfachsten ist.


    Sich mit dem Nachbarn einen Fehlpass aufregen und laut Pfeifen sind unterschiedliche Dinge. Wenn wirklich alle gepfiffen haben, waren wohl echt keine Fans da ;)

    Das glaube ich dir nicht. Auch wenn ich nicht dabei war, weiss ich wie es in anderen Spielen schon abgelaufen ist. Auspfeifen der eigenen Spieler wird mir immer ein Rätsel bleiben, ausser nach Schlusspfiff, wenns wirklich ne Scheissleistung war, dann aber an die komplette Mannschaft gerichtet.

    Doch es geht prinzipiell gegen einige Spieler. Umso schlimmer wenn mittlerweile alle Spieler bei Fehlern ausgepfiffen werden. Naja Hauptsache wir machen uns über Schalke lustig...:(