Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. das sagt doch auch keiner das hunt alleine schuld hat. es war das team bis vielleicht auf 2 oder 3 spieler die gestern einen fitten guten eindruck hinterlassen haben.
    aber fakt ist, hunt hat sehr sehr viele bälle verloren wo er spieler aus der eigenen mannschaft um sich hatte wo der ball nciht ankam und viele zweikämpffe verloren und in der rückwärtsbewegung war er irgendwie ehr langsam und wir wissen das hunt eigenlich schnell ist und technisch stark.
    aber gestern hat er vielles vermissen lassen, aber wie gesagt, ich denke mal einfach das ist der rückstand von den verletzung
     
  2. wenn manche sich im Grunde über sich selbst beschweren und es nicht einmal mitkriegen herjeh............
     
  3. SVW

    SVW

    Ort:
    NRW
    Mir ist aufgefallen, dass Aaron gestern einige Sicherheitspässe gespielt hat, obwohl er den Ball normalerweise ja fast immer - oft riskant - direkt weiter nach vorne spielt. Ich sehe das mal positiv, dass er in einem Europapokalheimspiel auf keinen Fall ein Gegentor verursachen wollte.

    Mit seiner gestrigen Einsatzbereitschaft bin ich allerdings nicht ganz zufrieden. Teilweise habe ich gestern aber auch von anderen Mittelfeldspielern die Bereitschaft vermisst, sich gegenseitig zu helfen. Vorbildlich sehe ich in diesem Punkt zur Zeit Pasanen und Boenisch, teilweise auch Jensen, der das gegen Hoffenheim ganz gut gezeigt hat.
     
  4. Lustig fand ich die beiden jungen Leute im Block 58, als sie schier ausrasteten vor Begeisterung, da Hunt in der 2ten Halbzeit in der Rückwärtsbewegung 1 Mal erfolgreich störte...

    ... und noch bei einem anderen 5-Meter-Pass :stirn:?

    Zieht Aaron mit denen etwa um die Häuser?
     
  5. Jau war viel cooler, dass ein Spieler der 3 Monate verletzt war, nach 10 Minuten ins laufende Spiel geworfen werden mußte und dann bei jedem Ballkontakt ausgebuht wurde. Und das in einem Heimspiel. Zusammen mit der Schweigeminutenaktion aus der Kurve, das Peinlichste was man sich als "Fan" leisten kann.
     
  6. Ich weiß, dass viele User in diesem Forum scheinbar unter seltsamen Anfällen von Amnesie leiden, dennoch würde ich euch bitten nochmal an Anfang letzte Saison zu denken. Da war hier ein Spieler namens Daniel Jensen ähnlich in der Kritik wie Aaron heute. Ihm wurde ebenfalls Lustlosigkeit und Überheblichkeit vorgeworfen und Zweikämpfen sei er auch stets aus dem Weg gegangen. Doch dann war da dieses eine Spiel gegen Zagreb. Jensen wird mitte der 2.Halbzeit eingewechselt, macht ein wahnsinns Spiel und krönt seine Leistung mit einem klasse Weitschusstor. Seit eben diesem Spiel stieg seine Form stetig an und so wurde Daniel zu einem festen Bestandteil der Manschaft und für nicht wenige hier zu dem Garanten des Erfolgs in dieser Saison.
    Als Grund für diesen plötzlichen Leistungsschub gab er an, dass er das erste Mal eine Saisonvorbereitung komplett absolvieren konnte und das dies einfach sehr wichtig für sein Spiel sei. Man sieht an diesem Beispiel also, dass eine gute Vorbereitung auf die Saison ohne Verletzungen für Fußballspieler elementar sein kann.
    Und genauso ist es meiner Meinung auch bei Aaron Hunt. Vom Potenzial her ein unglaublich guter Fußballer nur leider kann er das momentan eben noch nicht so abrufen, wegen einer fehlenden Vorbereitung und seinen ständigen Verletzungen.
    Ich bin mir sicher, dass Aarons Karriere einzig und allein von seiner Verletzungsanfälligkeit abhängig ist, denn als Fußballer bringt er schon viele Sachen mit, die man als offensiver Mittelfeldspieler ganz gut gebrauchen kann.
    Außerdem wird ihm, meiner Meinung nach, viel zu wenig Respekt gezollt, dafür dass er sich immer wieder von diesen teils sehr schweren Verletzungen erholt und sich in den Kader zurückkämpft. Das ist nicht nur eine physische, sondern mit Sicherheit auch eine psychische Belastung, wenn man als so junger Spieler vor dem Karriereaus steht.

    Gebt dem Jungen Zeit und er wird euch eure Geduld schon zurückzahlen (wenn er denn dann mal Verletzungsfrei bleibt). Ihn jetzt aber von Spiel zu Spiel auszupfeifen und sich schon vor seiner Einwechslung über ihn aufzuregen bringt leider überhaupt nichts, ist eher kontraproduktiv.

    100% Werder
    100% Aaron Hunt!
     
  7. Olischa

    Olischa

    Ort:
    NULL
    Unfassbar diese Aktion. Ich habe das Spiel mit Nicht-Werder-Fans geschaut und mich in Grund und Boden geschämt. Einfach nur peinlich!
     
  8. @Manny Calavera

    Danke du sprichst mir aus der Seele...

    das musste mal gesagt werden:beer:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du solltest vielleicht auch mal in anderen Threads lesen von Leuten die im Stadion waren,das es sich hierbei um ein Missverständniss gehandelt hat.Und die Schweigminute vom Stadionsprecher als beendet angesagt wurde.
     
  10. Richtig Peggy, so war das, aber immer noch wollen einige
    Fernsehzuschauer uns denunzieren und uns Trauer absprechen...
    Nun zu Hunt, habe vieles verpasst live im Stadion um ihn zu
    beobachten.... Kurz nach seiner Einwechselung schon offensichtlicher
    mehr ausser Atem als ein Kettenraucher kurz vorm Kollaps.
    Er hat vermutlich bei TS den Borowski Bonus, muss man nicht
    verstehen. Wiederkommen in ein Team ist was anderes...
     
  11. Wiese; Attacke gegen Fans und Kollegen

     
  12. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    JEDER darf Fehler machen, aber nicht Aaron Hunt!

    Es ist einfach nur widerwärtig, was über ihn geschrieben wird und wie sogenannte Werder-Fans in auspfeiffen!

    Gesetzt den Fall er wechselt den Verein, wer ist dann Euer Spieler der nur runtergeputz wird und an restlos allem die Schuld trägt?
     
  13. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Da wird sich schon wieder jemand finden. Früher waren es Borel und Borowski. In dieser Saison wurden auch schon Prödl, Boenisch und Tziolis vom Publikum niedergemacht.

    Das Volk braucht einen Sündenbock, wenn es nicht läuft. Da junge Spieler größeren Schwankungen in ihren Leistungen unterliegen als erfahrene Spieler, müssen sie meist als Sündenbock herhalten.

    Wie gesagt: Es wundert mich überhaupt nicht, dass Werder momentan auswärts selbstbewusster auftritt als zu Hause. Da können die jungen Spieler befreit aufspielen und es geht nicht nach ein oder zwei Fehlpässen gleich ein Raunen durchs Stadion.
     
  14. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    vom potenzial bei aaron hunt bin ich absolut überzeugt, aber ob pfiffe oder nicht, ich vermissen irgendwie den letzten biss.
    dass pfiffe zur verunsicherung führen ist klar, und dass dann anstatt einen risikoreicheren pass zu spielen nach hinten gespielt wird passt zur situation. aber es gab situationen, da muss er aggressiver sein bzw. mal den kopf heben und den mitspieler sehen, wie zb. einmal rosi, der durch gewesen wäre. ob er ihn rein gemacht hätte, sei mal dahin gestellt.

    aber um es noch einmal auf den punkt zu bringen: biss und die nötige aggressivität, kampfgeist fehlen mir! im training scheint er es ja zu zeigen, sonst würde ts ihn nicht immer wieder bringen.
     
  15. Aber genau an dem Punkt muss man sich doch fragen, ob Pfiffen, Raunen, Ausbuhen, eher zur Besserung, Leistungssteigerung beitragen oder nicht. Was denken denn die Leute? Dass sie mit ihrem Verhalten dem Spieler und damit auch dem Verein helfen? Diese Diskussion gab es auch schon um Prödl, Vranjes und Fritz. Es ist einfach traurig, dass sich Spieler, Trainer oder Funktionäre hinstellen müssen, um diesen Sachverhalt dem Mob zu verhackstücken.

    Manches wird auch der Letzte begriffen haben, wenn er denn mal Kinder zu erziehen hat und die auch nicht alles gleich im Griff haben. Geduld ist etwas, das man lernen kann. Auch als Erwachsener ist es nicht zu spät.
     
  16. Ich finde nicht, dass man Vranjes, Fritz oder Prödl das Bemühen absprechen konnte wie Hunt am Donnerstag.
     
  17. Ich habe auch nichts Gleichlautendes geschrieben. Und zwar aus dem Grund, weil man auch Hunt das Bemühen nicht absprechen kann und konnte. Das ist Unsinn.
     
  18. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bitte nie mehr für Werder. Er kann und will nicht, Chancen hatte er genug.
     
  19. Was Aaron Hunt am Donnerstag beim Spiel geboten hat, war fast Arbeitsverweigerung, das er was kann, wissen wir alle, aber er zeigt es viel zu selten, oder er ist verletzt. Dann sollte er bei seinem Auftritt zumindest bereitschaft und willen zeigen, so hat er nichts im Kader von Werder Bremen zu suchen.
     
  20. Was für ein völlig haltloser, absurder Blödsinn.

    Auch wenn er derzeit sicher nicht seine besten Leistungen zeigt, hat er seine Fähigkeiten bereits mehrfach unter Beweis gestellt, und ihm zu unterstellen, dass er nicht besser spielen will, ist einfach nur dummdreist.