Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Jaja, labert nur weiter!!
    Es ärgert mich dermaßen was über Aaron geschrieben wird. Er macht sein 2tes Spiel nach langer Verletzungspause und ist sicherlich noch nicht richtig fit, dass da die Spritzigkeit, Leichtigkeit und Schnelligkeit noch etwas fehlt ist völlig normal. Man kann noch nicht mal 5-6 Spiele abwarten wie die verlaufen, nein Aaron wird gleich fertig gemacht. Und das Aaron kein Einsatz gezeigt haben soll kann ich auch nicht verstehen. Naja, wenn ich seh, dass Aaron eingewechselt wird und mir denk "ach der, der bringt eh kein Einsatz und ist scheiße " dann seh ich auch ein Spieler der kein Einsatz zeigt und scheiße spielt.

Naja, pfeift weiter ihr pfeifen

1000% pro HUNT:applaus::svw_applaus::svw_schal:

2. So ein Blödsinn!

Dir würde etwas mehr Objektivität allerdings auch gut tun.

Leichtigkeit war da genug, ja, sogar so viel Lockerheit, dass die Anderen für ihn mitlaufen durften...

Ich bleibe dabei, bei aller mangelnden Spielpraxis: Vom Einsatz her war das Donnerstag zu wenig. Ich hoffe, dass es wieder besser wird. Und nein – ich war nicht, zumindest nicht negativ, voreingenommen. Ich habe Hunt eigentlich immer geschätzt.

Insgesamt ist die Kritik hier vielleicht übertrieben heftig, aber dass Du hier jetzt allen, die sich kritisch zu seiner Leistung im letzten Spiel äußern, unterstellst sie würden Hunt fertig machen, ist nicht fair.

3. WERDER-SAARPORTER

WERDER-SAARPORTER

Kartenverkäufe:
    +2
    spritzigkeit, leichtigkeit und schnelligkeit ... die hab ich bei hunt schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehen! hier und da blitzt mal was auf wie gegen real, aber ansonsten sind das drei begriffe, die ich schon lange nicht mehr mit hunt verbinde!

4. ich glaube das was die meisten an hunt nervt ist seine extreme inkonstanz.
    auf ein gutes spiel folgen wieder mehrere schlechte leistungen. er schafft es einfach nicht, noch weniger als der rest der mannschaft dieses jahr, seine leistungen zu konservieren und in tritt zu kommen.

ich muss sagen, dass ich auch kein freund von hunts spielweise bin, er allerdings fähigkeiten besitzt die uns weiterhelfen können. er beherrscht direktes passspiel kann den tödlichen pass spielen, hat eine gute schusstechnik, und ist beweglich.

er muss allerdings an vielen dingen arbeiten und zwar dringend und langsam mal zeigen dass er den sprung vom talentierten fußballer zum gestandenen spieler schaffen kann.

wenn ich solche aktionen sehe wie vor dem ausgleichstor in letzter sekunde zuhause gegen dortmund, da könnte mir der kragen platzen sowas muss er abstellen. auch seine laufbereitschaft ist ein thema ich habe oft das gefühl, dass er lustlos ist und sich nicht voll reinhängt und das geht gar nicht.

ich bin ein mensch der recht viel geduld hat und hunt würde ich auch noch eine gewisse zeit geben aber keinen grenzenlosen freifahrtschein.er muss einfach verletzungsfrei bleiben und dann leistung zeigen. schafft er das nicht ist der zug auch irgendwann mal abgefahren.

5. Heute beim Training war er richtig gut :)

6. Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht...

7. JayCa

JayCa

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ttaeuscht-von-u21-trainer-horst-hrubesch.html

8. El Diego

El Diego

Ja, ein Fingerzeig: Aaron, Du bist 22. :)

Mit 22 sollte man sich vielleicht mal nach oben orientieren, gesund bleiben und die Leistung bringen, um sich für die A-Nationalmannschaft zu empfehlen. Geschenkt bekommt keiner was. Ich wünsche mir, dass er endlich mal Verletzungsfrei bleibt um dann endlich auch mal wieder Entwicklungen machen zu können.

9. Raynor

Raynor Guest

Manuel Neuer hat beim 0:4 gegen die Niederlande seinen 23. Geburtstag gefeiert. Was sagt uns das? ;)

Beim Rest stimme ich dir zu.

10. Mick_666

Mick_666 Guest

Möglicherweise. Trotzdem bin ich immer wieder erstaunt, wie schlecht Hunt in einigen Kritiken wegkommt. Nur, weil er auf dem Platz wenig Emotionen zeigt und eine gewisse Schlaftabletten-Mentalität mitbringt, ist er kein schlechter Fussballer. Richtig, er ist ein Spielertyp für das Direktspiel sowie einer, der den entscheidenden Pass spielen kann (wovon es auch nicht üppig viele in der BL gibt) und entspricht damit eigentlich dem Anforderungsprofil von TS. Ich hoffe auch, dass er die Form von 2005-2007 mal wieder findet, aber wie gesagt, er ist erst 22. Hunt`s Einbruch kam seit dem Weggang von Klose, mit dem er gut harmonierte. Er brauch mE irgendwie mitspielende Typen neben sich und passt damit nicht zu Almeida, Sanogo, auch nicht zu Diego oder Frings.

Aber, schon richtig, langsam muss er mal wieder in Tritt kommen, sonst bleibt er ein ewiges Talent.

11. In den letzten Jahren hat er vorallem den direkten Pass zum Gegner gespielt.. :p
    Als Klose noch da war, spielte Hunt auch ihm Sturm neben ihm, dort hat er also seine besten Spiele gemacht, vielleicht sollte er dort auch mal wieder aufgestellt werden neben Piza, Hugo und Rosi bieten ja sowieso kaum was an. Dass Diego kein mitspielender Typ ist, ist übrigens immernoch quatsch.

12. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich versteh sowieso nicht, warum so Leute wie Neuer, Hunt und auch Boenisch überhaupt noch in der U21 spielen. Eigentlich darf man dort doch nur spielen, wenn man das 21. Lebensjahr noch nicht vollendet hat, also mit 20. :confused:

13. Ob nun U 21 oder sonstwas, Hunt hat derzeit in keiner Nationalauswahl irgendetwas verloren.

14. So sind nicht die Regeln. Es gibt einen Stichtag. Damit wird vermieden, dass Leute z.B. in einer Quali mitspielen duerfen, aber dann nicht mehr beim Turnier.

So, oder so aehnlich ist die Regel.

15. Bester Mann heut im Mittelfeld, hat Özil in der 1. HZ schnell aus der Zentrale verdrängt.

16. Schönes Spiel .. :applaus:

Klasse Hunt ! :D

17. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Bestes Spiel seit langer Zeit. Hut ab. :tnx:

18. Klasse Partie von Ihm! Bitte gesund bleiben und dann MEHR DAVON!=)

19. Freut mich für Aaron, mal gespannt wie Schaaf nun Donnerstag spielen will. Diego, Özil und Hunt wäre mir zu offensiv und im Sturm ist er für mich nicht gut genug.

20. Doch, im Sturm und sonst nirgendswo würde ich ihn aufstellen. Dort hat er bisher seine besten Spiele für uns gemacht, dort hatte er seine insgesamt beste Zeit für uns, und dort sind wir am schwächsten besetzt.