Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. hm Hunt hat im Sturm seine besten Spiele gemacht :confused:
    noch mit Klose zusammen,als Hunt dann die Tore aus 2-3 Metern noch reinschieben konnte.für mich hat Hunt wenn er mal spielt und Gut spielt,diese Spiele auf der Halbposition im Mittelfeld gemacht.

2. Ich kann mich kaum an gute Spiele von ihm im Mittelfeld erinnern, dass heute war da seit einer gefühlten Ewigkeit das Beste.

3. Jaja, der Aaron...

Ein begnadetes Talent, ein klasse Fußballer, der den entscheidenen Ball spielen kann. Aber in Sachen Einstellung, Vorrangehen, Attackieren... da ist er einfach nicht Bundesligafähig. Im Kopf noch zu verspielt, zu langsam. Zeitweise schaltet er einfach seinen Verstand ab.

Unglaublich, wenn man bedenkt, wie weit er eigentlich schon war...

4. Fabian83

Fabian83 Guest

100% zustimmung !

5. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Bei der Bild hat Hunt eine vier bekommen und ist damit vor Boenisch (5) zweitschlechtester Spieler. :stirn:

6. spieler des spiels

und wo sind sie jetzt, die kritiker, die vor dem spiel noch ins essen speien wollten????

7. stimmt, aber trotzdem fand Ich war er noch einer der besseren und hat sich durchgebissen

8. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Und genau diesen Ball hatte er heute mind. 2 mal auf dem Fuß, leider hat er ihn nicht gespielt!

War eine befriedigende Leistung heute. Für eine gute Leistung war er einfach zu schwach im Zweikampf und manchmal ist er dem Ball auch nicht mehr hinterher gegangen. Aber es war schon sein 2. bestes Spiel in dieser Saison.

9. Dafür, dass ich von Hunt so gut wie gar nichts erwarte und halte, war sein heutiges Spiel schon ganz ordentlich, nicht mehr und nicht weniger. Ich bezweifel allerdings, dass er die heutige Leistung bestätigen kann, dafür hat er mich in der Vergangenheit zu oft enttäuscht und die Hoffnung auf eine konstant gute Leistung habe ich einfach aufgegeben.

10. :tnx: Sehe ich absolut genauso. Hat nicht schlecht gespielt, aber auch nicht so gut, wie hier einige schreiben. In mehreren Situationen hätte er super Angriffe einleiten können, hat aber schlammpig abgespielt und die Chance war oft schon im Ansatz vertan. Hatte aber auch gute Situationen, ich will nicht alles madig reden.

11. Gutes Spiel :) Freut mich sehr für ihn :)

12. hunt hat zwar das tor vorbereitet, aber ansonsten war leider wenig von ihm zu sehen. im direktvergleich mit özil war er wenig auffällig, oft lief das spiel an ihm vorbei und wenn er dann den ball in guten positionen bekam hat er zu wenig daraus gemacht. ich kann mir vorstellen, dass er wenn er wieder in den rhythmus kommt, immer noch eine gute zukunft bei werder hat - aber derzeit läuft es nicht rund.

13. in diesem spiel war es mMn mal echt eher umgekehrt.

14. Das war eine überraschend gute Leistung von Aaron, hätte ich ihm nicht zugetraut. Weiter so Aaron!
    Ich fand er war ein Aktivposten, ohne mich jetzt festlegen zu wollen ob Özil oder Aaron besser war. Wer hier schreibt an ihm wäre das Spiel vorbei gelaufen hat meines Erachtens ein anderes Spiel gesehen!

15. Vielleicht sollte man es mit Hunt in den letzten Saisonspielen wieder im Sturm versuchen, denn dort fehlt Pizarro ein Sturmpartner, der sich aktiv am Spiel beteiligt und mit dem Kombinationsfußball möglich ist. Wie gut das mit Hunt klappen kann, bewies die Hinrunde 06/07 als er ein wirklich guter Sturmpartner für Klose war. Warum sollte es nicht wieder klappen? In der BL können wir das Experiment ruhig ausprobieren, da es dort auf nichts mehr ankommt.

16. :tnx:

17. Hunt hat mich positiv überrascht. Das er nicht die Spielpraxis wie Özil hat konnte man aber noch gut merken. Özil, der auch schon bessere Spiele gemacht hat, stand halt oft besser und ist mir dadurch mehr aufgefallen.
    Hoffe das Hunt jetzt iner BL seine Einsätze bekommt und sich so in die Mannschaft reinspielen kann.

18. Harmonie

Harmonie

Weiter so Aaron :)
    Du warst gestern so was von gut drauf und na ja, diese Miesmacher finden immer ein Haar in der Suppe!
    Die meisten haben Dich aber gestern dolle bewundert, das freut mich für Dich mit.
    Schöne Restostern :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

19. Hat mir gestern gut gefallen, der Hunt :)