Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich würde die Leistung von Aaron als sehr gut bewerten. Da stimmte einfach alles. Er hat viel gearbeitet, sowohl nach vorne als auch nach hinten. Würde ihn gern öfter spielen sehen. :svw_applaus:

2. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwie scheinen sich alle unsere "Problemfälle" in den letzten Wochen zu stabilisieren. Angefangen mit Boenisch, dann Fritz, Niemeyer, nun Hunt,....jetzt fehlt nur noch, dass neben Pizza auch Rosi und Hugo wieder richtig Alarm machen!

Vielleicht war KATS Vertrauen in das Potenziel der Mannschaft ja doch nicht so verkehrt. Schade nur, dass
    a) die Leistungsschübe zumindest in der Liga zu spät kommen
    b) wir keinen gleichwertigen Ersatz haben, wenn vermeintliche Leistungsträger
    mal nicht so gut performen!

3. sehe Ich auch so...Meiner Meinung haben Wir diese Saison (von den Spielern her) auch des besten Kader seit dem Double und daran hab Ich absolut keinen Zweifel.
    Wenns dann jetzt am Ende mal bei allen läuft und WERDER endlich mal ins Rollen kommt, dann gibts noch bisschen Haue für die restlichen Gegner;)

4. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn nur das Wörtchen "Wenn" nicht wäre....:beer:

5. Blacki84

Blacki84

Es wird ja immer gerne behauptet Aaron Hunt wäre arrogant und wäre sich für Arbeit (auf dem Platz) zu schade - ich finde in diesen beiden Auszügen aus Artikeln steckt viel wahres drin:

(von WOL)

und:

(aus dem Weser Kurier, 25.3.)

Was ich damit sagen will?
    Bevor man auf einen Spieler (verbal) einprügelt, sollte man sich doch zunächst mal Überlegen ob die schwache Leistung auch andere Gründe haben könnte als: Leistungsverweigerung, hat eh keinen Bock, glaubt er wäre der größte, meint er hat es nicht nötig...

Hier sieht man erstens ganz schön das diese Verletzungspausen ihre Auswirkungen haben, und zweitens sehr wohl das der Spieler alles andere als zufrieden mit seinen eigenen Leistungen, also eben nicht selbstzufrieden, ist.
    Gerade diese Dinge werden ja, nicht nur in Bezug auf Aaron Hunt, gerne infrage gestellt. Da heisst es dann: "die Verletzungspause zähle als Ausrede nicht" oder "Spieler XY wäre eh nur faul und würde nur Fehlpässe spielen". Auch werden Personalentscheidungen des Trainers gerne kritisiert, wenngleich man auf der anderen Seite keine einzige Trainingseinheit gesehen hat.

Daher fände ich es insgesamt sehr schön wenn die Kritik an allen Spielern ein wenig sachlicher Erfolgen könne. Es ist nichts dabei bei einer schwachen Leistung von einer schwachen Leistung zu sprechen - dämlich wirds aber wenn diese Kritik nicht möglich ist ohne dem Spieler gleich Leistungsverweigerung anzudichten oder ihm sofort jegliches Potential abzusprechen.
    Aber wenn ein Spieler einmal in eine Schublade gesteckt wurde, hat er bei so einigen leider keine Chance mehr da wieder herauszukommen.

6. 100% Zustimmung. Was er sich auch abgewöhnen muss ist nach einen Ballverlust direkt aufzugeben sondern nachzusetzten. Ich war live im Stadion und war keine gute Leistung von Ihm. Zu viele Fehlpässe, zu oft aufgegeben.

"Nach seiner langen Verletzungspause war er zuletzt schon im Training immer viel besser, als dann in den Spielen. Aber gegen Leverkusen hat er gezeigt, dass er auf dem besten Wege ist, wieder seine Ziele erreichen zu können." (von WOL)

Dann ist meine Meinung das man Spieler langsam an die 90 min heranführen muss.Mein Fazit "Für mich zurZeit ein Platz auf der Bank mit der Option zum Einwechseln (letzten 30min).

Lasse mich auch gerne von Ihm eines besseren belehren.

7. holu

holu

Also das Aaron Hunt alles im Training dafür tut, um sich zu steigern ist wirklich löblich. Ist er nicht damals auch extra ins Fitnessstudio gegangen, um robuster zu werden?
    Aaron soll einfach weiter so arbeiten, dann kommt der Erfolg schon :svw_applaus:

8. Aber auch nichts Neues. Einem, der immer wieder aufholen muss nach Verletzungen, ist wirklich nichts vorzuwerfen, wenn er nicht im ersten Einsatz gleich bei 100% ist.

Damit haben´s einige eben nicht so, wenn der Verein und ganz speziall einige Spieler, ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllen. Dann wird einem Zweiundzwanzigjährigem mal schnell das Karriereende prophezeit.

Aber danke, für Deinen Beitrag.

9. Sehr guter Beitrag Blacki.

Man sollte sich vielleicht auch mal fragen, warum Hunt im Spiel schlechter spielt, als im Training.

Vielleicht koennte die tolle Unterstuetzung der Fans ein Grund dafuer sein.

10. Ich hoffe, Hunt macht heute ein gutes Spiel. Vielleicht kann er sich auch mal wieder mit einem Tor belohnen, so wie gegen Real :)

11. Tyson81

Tyson81

Wir brauchen Ihn heute hoffe er hat einen Sahnetag und macht alles richtig und spielt frei und unbekümmert auf....:svw_applaus:

12. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Wohl Bänderdehnung. :wall:

13. Belletti

Belletti

Kartenverkäufe:
    +2
    Dem Kerl bleibt aber auch nix erspart!

14. Nur noch zum Kotzen, diese scheiß Verletzungen...

15. Tyson81

Tyson81

mega scheisse ich mag keine Verletzungsanfälligen Spieler.... Wäre das schön wenn hunt heute mal richtig aufgedreht hätte. Hätte ihm gut getan udn unser Punktesitaution wohl auch... Mit Ihm ging die letzte zumindest auf dem Platz befindliche Kreativität...

16. meine meinung...hoffentlich ist er am Mittwoch fit, Wir brauchen JEDEN!!!=)

17. Hunt wieder mal verletzt,ist ja nichts neues hat ja 2 Spiele am stück geschafft.Aber das ist doch wirklich nicht mehr normal,Pech oder unvermögen.Ich weiß es auch nicht...Schade für ihn.

18. Unvermögen natürlich, was denn sonst? :roll:

19. Mindestens Bänderdehnung steht in den "Stimmen Zum Spiel"...na toll...wieder sone scheisse...
    GUTE BESSERUNG AARON!!!

20. Fabian83

Fabian83 Guest

der junge tut mir so leid.er kämpft sich immer wieder ran,macht gute spiele und verletzt sich dann wieder.da ich ihn über sieben ecken kenne,weiß ich das er selbst auch am ende ist und nicht mehr weiter weiß.denn kein arzt kann ihm wirklich helfen.